Beiträge von Lakritz

    Danke an bermibs. Ich würde natürlich Pascorbin mit Natriumascorbat mischen und es dann als Einlauf verwenden. Meine Frage ist, ob es ähnlich im Körper verwertet wird wie bei einer Infusion.

    An Dirk S.: Mir ist schon klar das es hier nicht um Darmspülung geht. Es geht um die Resorption eingeführter "gesundheitsförderlicher NEM". Wenn der Körper Zäpfchen verwerten kann, wieso nicht auch Vitamin C. Mir geht es nur um einen Umweg, für eine Infusion muss ich zum Arzt, den Einlauf mache ich Zuhause.

    Hallo,

    da Kaffee über den Kaffee-Einlauf vom Körper sehr gut resorbiert wird, frage ich mich ob dies auch mit anderen Mitteln möglich wäre, die ich mir sonst über Infusionen zuführen müsste.

    Interessant fände ich z.B. einen Vitamin-C Einlauf z.B. mit Pascorbin. Kennt sich jemand damit aus ob das überhaupt etwas bringt?

    Vielen Dank