Beiträge von freemanstyle

    Noch eine kleine Ergänzung zu Chlordioxid:
    Die Nebenwirkungen erstrecken sich auf die Tatsache, dass abgetötete Erreger, bzw. deren Reste und Inhaltsstoffe (oft auch Metalle, die sie gesammelt haben , vor allem Pilze sammeln Metalle) vom Organismus als fremde Eiweisse und Fremdproteine erkannt werden. Der Körper leitet somit eine Eiweissvergiftungsroutine ein.
    Das sind Gliederschmerzen, soferne die Magenrezeptoren ebenfalls melden, dann Übelkeit, und alle verfügbare Flüssigkeit wird zum Darm geleitet, um die Giftstoffe auszuschwemmen, das gibt Durchfall.
    .
    Sind erst mal die massiert vorhandenen Erreger abgetötet und ausgeschwemmt, gibt es auch bei höheren Dosen keinerlei Symptome bei Chlordioxideinnahme.
    Auch bei hohen Dosen nicht.
    Das ist in der Literatur auch gut beschrieben. Jim Humble berichtet ja von derartigen Selbstversuchen. Ich habe 40ml CDL testweise eingenommen, nachdem ich mit langsam gesteigerten Dosen keinerlei Symptome mehr hatte. Tatsächlich hat CDL dann keine merkbaren Nebenwirkungen mehr.
    Eventuell kann die Verdauung darunter leiden. Das fühlt sich dann so an, wie bei Gaben von starken Antibiotika, dass die Fermentierung des Speisebreis nicht erfolgt. Man scheidet auch Grünzeug größtenteils unverdaut aus. Durchfall gibt es dann aber nicht mehr.
    .
    In so einem Fall, und auch in allen Fällen wo man Darmflora aufbauen möchte, nimmt man 3 Esslöffel EMa (aktivierte Effektive Mikroorganismen, eigentlich ein Bodenhilfsstoff ) über den Tag verteilt, und meist ist nach einem Tag die Verdauung wieder einwandfrei.
    .
    Noch etwas zum Chlordioxid: es zerfällt sehr rasch, unter Temperaturweinwirkung und der geeigneten Umgebung. Ich schätze, dass es im Körper nur 15-30 Minuten wirksam ist.
    Will man also eine fortwährende Wirkung haben, zB bei akuten Erkrankungen wie Grippe, oder Herpes, Papilloma.... müsste man alle 30 Minuten kleine Dosen einnehmen.
    Das wäre die Dosis 1-3 ml vom CDL oder 1-3 Tropfen aktiviertes MMS. (bitte diese beiden immer auseinanderhalten: MMS ist die mit Natriumclorit und einer Säure erstellte zwei Komponenten Methode und CDL ist fertige, 0,3%ige Chlordioxidlösung.)
    .
    Die Anwendung von MMs hat eine Evolution durchgemacht. Während man früher mit kleinen Dosen, EINMAL täglich begann, um irgend wann eine Dosis von EINMAL 15 Tropfen oder 15 ml CDL zu erreichen und zu "vertragen", wissen wir heute, dass es sinnvoller ist, mit mehreren kleinen Dosen zu beginnen und immer oft zu dosieren..
    Also etwa 3x Täglich (morgens mittags abends) 1 Tropfen MMSa (aktiviertes MMS) oder ein ml CDL. Diese Dreimalgaben werden langsam in Tagesabständen gesteigert, bis man 3 Tropfen MMSa oder 3 ml erreicht hat und vollkommen ohne Übelkeit oder Durchfall, oder andere Symptome ist.
    Erst jetzt kann man dazu übergehen, MMSa oder CDL im Stundenabstand oder Zweistundenabstand zu nehmen. Etwa gegen Krebs, Borrelien, Herpes oder Papillomavieren, oder Hepatitis.
    .
    Noch als Nachsatz zum besseren Verständnis:


    Geht man davon aus, dass Chlordioxid etwa 30 Minuten lang wirkt, so hat man 30 Minuten Wirkung pro Gabe in 24h.
    Nimmt man also 3x 1-3 Tropfen oder 1-3 ml ein, hat man eine Wirkung von 1,5 Stunden pro Tag. Will man das erhöhen, hilft es nichts, die Dosis zu erhöhen sondern man muss die Einzelgaben häufiger ansetzen.
    Noch wichtig zu wissen: Antioxidantien heben die Wirkung von Chlordioxid auf. Das heisst, die beiden regieren miteinander und werden beide wirkungslos.
    Da Chlordioxid so kurz wirkt, ist es sinnvoll, Chlordioxid _zuerst_ zu nehmen, (zB 10 mal, alle halbe Stunde) und danach kann man im Abstand von einer Stunde bereits alle anderen Sachen verzehren oder einnehmen, die antioxidantisch wirken. (Vitamin C, Smoothies, Gemüse..)
    Antioxidantien wirken bis zu 6-12 Stunden im Körper nach,. darum sollte immer eine Nacht zwischen der letzten Gabe Antioxidantien und der Einnahme von Chlordioxid liegen.
    Lasst euch von den vielen Informationen am Anfang nicht verunsichern, Chlordioxid ist einfach anzuwenden, (wenn man einige Parameter beachtet), es wirkt, leicht schnell und zuverlässig.
    Es kann nichts passieren, wenn man etwas falsch macht, außer, dass es nicht wirkt.


    -freemanstyle-

    ...habe ich gute Erfahrungen mit einer Dreier Kombinantion von CDL (Clordioxid) DMSO und Borax.


    Nach zehnjähriger, vergeblicher Behandlung, mit unzähligen Versuchen, ergab sich mit diesen Mitteln binnen zwei Wochen Schmerzfreiheit. Und das vollkommen nebenwirkungsfrei!


    CDL kann man online kaufen, DMSOˍ ebenfalls, und Borax sollte jeder zu sich nehmen, weil wir alle Bormangel haben. Bor spielt eine essentielle Rolle im Ca, Mg K Haushalt.


    Zu Chlordioxid und DMSO findet man viel Information, zu Borax hab ich einen Link.
    Falls es Fragen zu den Konzentrationen gibt, helfe ich gerne.


    Erreger, egal welcher Art, Bakterien, Viren, Amöben, Clamydien u Pilze sind mit dem Desinfektionsmittel Chlordioxid überhaupt keine Gefahr mehr. Das ist ein alter Hut, das wusste die Menscheit seit bald 100 Jahren. Was neu ist, ist, dass man Chlordioxid einnehmen kann, und es nicht schadet, so wie vielfach behauptetet wird, sondern auch in unserem Körper seine desinfizierende Rolle weiterspielt. Unsere blutplättchen unterscheiden nicht zwischen "O2" und "clO2" sie nehmen das Chlordioxid einfach mit, so lange, bis es einen Erreger antrifft. Diesem entreisst es so viele Elektronen, wärend es zerfällt, dass die Erreger gekillt werden.


    Was mit besonders wichtig ist: nebenwirkungsfrei!


    -freemanstyle-
    health-science-spirit.com/Borax.pdf