Beiträge von GeorgM

    Ich möchte mir ein Blutbild machenl lassen das auch aussagekräftig über meinen derzeitigen Gesundheitszustand ist. Was muss alles rein? Welche Vitamine , Mineralien etc. sollen geprüft und dann auch aufgeführt werden. :?:LG Georg

    Ich stelle mich jetzt doch endlich mal vor. Wie ihr alle wisst bin ich der Georg , ausgebildet als examinierter Krankenpfleger mit ein paar Spezialausbildungen. Danach habe ich mich ausbilden lassen zum HP für Psy. und weil mir das noch nicht gereicht eine eine Ausbildung in Rainbow Reiki mit dem Abschluss 2.Grad drangehangen. Die Rainbow Reiki Behandlungen stehen bei mir im Moment im Vordergrund und aus diesem Grund auch mein Betrag.


    Liebe Grüße


    Georg:)

    Ein Freund von mir hat eine Odysse durch verschiedene ( 4 sind es ) Hautärzte innerhalb der letzten 2 Jahre hinter sich .Bekommen hat er bisher die Diagnose es wäre so eine Art Schuppenflechte die er an beiden Händen hat und nur an den Händen.Verschiedene Therapien ,je nach Hautarzt , angefangen mit Salben ,Tinkturen bis hin zur Lichtbehandlung haben bisher keinerlei Erfolg gezeigt.Er war schon so weit dass er sich seine Hände mit Sandpapier abreiben wollte da er es kaum mehr ausgehalten hat.Nach einer Ausbildung in Rainbow Reiki und dem Abschluß mit dem 2. Grad habe ich ihn mit Rainbow Reiki anbehandelt. Seine ehemals geschwollenen Finger, Handrücken und Innenflächen sind abgeschwollen , die Haut schuppt sich zwar noch geringfügig aber große Hautflächen zeigen eine Rosafärbung. Er sagt wenn er morgens aufsteht ist so gut wie alles verschwunden kommt aber nach Belastung zum Teil wieder.Was noch erwähnenswert ist : Er hat zu Zeiten der DDR bei der Wismut AG gearbeitet und hat während dieser Zeit mit den Händen ständig Kontakt mit radioaktivem Material gehabt . Meine Frage ist nun wie kann Naturheilkunde unterstützend helfen ? Grüße von Georg:)