Beiträge von Manta

    Ich bin seit Januar 2019 wegen Vorhofflimmern in kardiologischer Behandlung.

    Ich habe mich bisher gegen Therapien wie Blutgerinnungshemmer oder Katheterablation entschieden.

    Stattdessen habe ich mich für Alternativen wie Gesunder Lebenswandel, Nahrungsergänzungsmittel ( Nattokinase, Kurkuma, Omega3, Vitamin K2, VitaminE , OPC, Q10, VitaminD, VitaminC, Magnesium, Arginin, Multi-Mineral und Bromelain ) entschieden .

    Weiterhin machte ich eine Horvi-Enzym-Therapie und kaufte mir Ihr Buch "Die biologische Herztherapie" das ich gelesen habe und die Ratschläge übernahm.

    Ich rauche nicht und Trinke keinen Alkohol, habe kein Übergewicht, kein Bluthochdruck, Blutwerte sind OK und mache Sport.

    Trotz all dieser Maßnahmen hat sich mein zeitweise Vorhofflimmern zum andauernden entwickelt, was mich ratlos macht.

    Mein Kardiologe riet mir jetzt zu medizienischen Maßnahmen was ich eigentlich nicht will.

    hat jemand einen Rat für mich was ich noch tun kann. kann man Vorhofflimmern überhaupt wieder weg bekommen? Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen Rat geben. Ich wäre sehr dankbar.