Beiträge von Manu Ela

    Vielen Dank für die Antworten und Vorschläge.


    Nur noch zur Ergänzung. Patientin ist 72 Jahre, virale aggressiv aktive Hepatitis C seit 1993 (Übertragung Virus nach einer Op), nach der 4. Interferontherapie (Tripletherapie) vor 4 Jahren dann endlich keine aktiven Viren nachweisbar.


    Leberelastografie aktuell: Lebersteifigkeit 11,5 kPa, CAP-Wert 294 dB/m.


    Ich bin für eine Pat. auf der Suche nach einer Begleitung der biologischen Lebertherapie bei Z.n. Hepatitis C - Infektion mit nachfolgender Leberzirrhose und deren Begleiterkrankungen im Raum Sachsen.
    Ich wäre für Empfehlungen und Informationsquellen sehr dankbar. 🙋🏻

    Hallo miteinander,

    ich bin Manuela, interessiere mich für die Heilkunde der Natur und freue mich, hier sein zu dürfen.

    Herzliche Grüße