Beiträge von Georgios

    Hallo

    also mich hindert das nicht mit Möhrensuppe jeden Tag zu essen. Ich dachte das vielleicht ihrgend jemand mir zu den anderen Präparaten die in den Buch aufgelistet werden was dazu sagen könnte oder auch ausprobiert hat. Den wenn man sich die ganzen Präparate zulegen will muss man eine Menge Geld ausgeben. Das wäre schade wenn das nicht Vertragen wird. Das bringt einen nichts.

    Hallo Lissy,

    Der schreibt das er Möhrensuppe jeden Tag isst. Aber die wird nicht so lange gekocht wie bei deinem Rezept. Naja ich dachte nur das vielleicht einer den Inhalt des Buches oder seine Empfehlungen vielleicht ausprobiert hat. Ich danke dir für dein Link oben.

    Hallo Herr Gräber und Hallo zusammen,

    ich leide an Morbus Crohn und Morbus Bechterew. Meine Frage wäre kann ich die Nahrungsergänzungsmittel Rheisi- Pilz (100% reines Bio Reishi Pulver (Ganoderma lucidum), pflanzliche Zellulose (Kapselhülle) von Terra Elements.de , Mucosa Pro ( Eine wertvolle Rezeptur mit Myrrhe, Weihrauch, Curcuma, Phospholipiden und Niacin, welches zur Aufrechterhaltung normaler Schleimhäute beiträgt nach Dr. med. Michalzik von der Seite Biotikon.de ), Curcuma 15000 (Extra-Hochdosiert aus 95 % Extrakt und C14-zertifiziert. Der Curcumin Gehalt EINER KAPSEL entspricht dem von ca. 15.000 mg Curcuma (Kurkuma ). 90 vegane Kapseln im praktischen von Nature Love von Amazon) für meine Erkrankungen einnehmen? Wenn ja wie soll ich das dosieren und welche Firma kann empfohlen werden? Hat jemand Erfahrung damit?



    LG Georgios

    Hallo zusammen!!


    Ich leide seit Jahren an Morbus Bechterew und Morbus Crohn leider wird es mit meinen Darm schlecht, Der schießt alles raus was Rohkost ist und auch gedunstete Sachen verträgt er nicht. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?? Und kann mir vielleicht Tipps geben. Oder kennt jemand einen guten Heilpraktiker in Düsseldorf und Umgebung den man aufsuchen kann. Vielen Dank und einen schönen Abend.