Beiträge von Garfield

    Hallo liebe Forummitglieder,


    ich habe von einem indischen Kollegen ein interessantes Video erhalten zur Prävention einer Corona-Infektion.

    Hier der Link zur Homepage dazu: https://www.jogiayurved.com/


    Die Kurzfassung ist:

    - Nilesh Jogal leitet ein Team in einem "Ayurved Hospital" in Indien

    - Sie haben seit ca. einem halben Jahr 4.000 Corona positiv getestete Patienten behandelt

    - Kein Mitarbeiter der Klinik hat sich seither infiziert oder Symptome gezeigt

    - Hier die Übersetzung von der genannten Homepage


    "Das Einatmen von Dampf hat uns und unsere Mitarbeiter bisher vor einer Coronainfektion geschützt. Unsere Erfahrung ist, dass diejenigen, die regelmäßig zweimal am Tag Dampf einatmen vor einer Coronainfektion sicher blieben. Sehen Sie sich die Videos an, um mehr zu erfahren und die richtige Technik der Dampfinhalation zur Coronaprävention zu erlernen.


    - Er hat bisher nur positive Erfahrungen mit dieser Maßnahme


    Viele Grüße

    Steffen

    Hallo liebe Forummitglieder,

    ich bin auf der Suche nach einem Therapeuten für meine Mama, die seit zwei Schlaganfällen eine Vielzahl Medikamente (Blutdrucksenker, Betablocker, Blutverdünnung…) nehmen muss.

    Ich selbst habe mich die letzten Monate viel informiert und bin der Überzeugung, dass die Behandlung alternativ unterstützt werden kann.

    Auch bei Rene Gräber bin ich hier auf zahlreiche und wertvolle Informationen gestoßen. Daher suche ich nun einen Therapeuten, der die Behandlung unterstützen kann.


    Uns somit die Frage an auch, ob ihr einen guten Therapeut kennt im Umkreis Esslingen bzw. Rems-Murr-Kreis?

    Am Besten wäre jemand, der sowohl Alternativmedizin wie auch schulmedizinische Ansätze berücksichtigt.


    Liebe Grüße

    Steffen

    Hallo aus dem Raum Stuttgart,


    bin eigentlich durch meine Frau an den René Gräber gekommen. Sie beschäftigt sich viel mit Alternativmedizin und liest oft seine tollen Beiträge.

    Ich selbst habe habe mich bislang kaum mit Medizin beschäftigt. Mich sieht aber auch nur der Zahnarzt einmal im Jahr :).

    Mit Alternativmedizin habe ich mich wegen meiner Mama auseinandergesetzt. Und ich sehe dort einfach Ansätze, die mit meiner eigenen Überzeugung übereinstimmen.

    Daher freue ich mich auf so ein Forum und die Möglichkeit zum Austausch:thumbup:.

    Ansonsten bin ich Ingenieur, fahre Motorrad und fotografiere gern. Auch bin ich leidenschaftlicher Mountainbiker und nahezu täglich 1,5 Stunden auf dem Rad;).

    Liebes Grüßle
    Steffen!