Beiträge von Susi aus Budapest

    Hallo Edith u Bernd!
    Ja ,ich hab so gelernt,dass mann doppelte Zeit braucht zu heilen als Krankheit gedauert oder entstanden....soooo in etwa!! Und mein knie dauerte mehrere Jahren!!!
    Also wirklich nur geduld, geduld ,u . nochmal geduld!! Es lohnt sich!!
    Lg: Susi

    Liebe Katja!
    Ich kann soooo gut mit Dir mitfühlen!! Ich HATTE..selbst von 5. lebensjahr an, jedes Jahr etwas, und auch penicilin ,allergie,alles!! Ich kann Dir nur schreiben auf die schnelle, half aber immer nur hochdosiertes Calcium, und antihistamin. Vor paar Jahren wo mir immer schlimmer u schlimmer ging hab mich dann so zu sagen selber nach alles nachgelesen u u u ...essen umgestell und all die sachen was unsere kluge köpfe daa lehren!! Allergische reakcionen sind nehmlich übberreakcion des körpers......ich mit mein nur gelernte deutsch und fehlenden fachsprache,, kann Dir leider nicht grosse hilfe sein. Hoffe für Dich dass Du schnell hilfe bekommst ,weil mir gruselt schon wenn ich an all die Jahre hinter mir denke!!!
    Gute besserung!!
    Lg: Susi

    Kerstin! ich kann nur immer wieder sagen, was mir der Dr. heute gesagt hat dass es leider nur noch englische literatur gibt, und es sollte jemand dann englisch lesen können! Ich hab ein interwju mit ihm gefunden, und erfahrungswerte gibts, und sogar nicht wenig, nur nicht deutsch!!!!


    kaqun.eu/esemenyek/23-interview-dr-robert-lyons

    Und noch was was ich vergessen hab:
    "In Deutschland haben wir ja auch seit Jahren Wasser, dem Sauerstoff zugefügt wird. Aber es soll absolut keine Wirkung zeigen, da der Sauerstoff beim öffnen der Flasche entweicht und Sauerstoff auch nur über die Lunge dem Blutkreislauf zugeführt werden kann." Das nehmlich trifft in dem fall nicht zu,,, es ist ein ganz andere herstellung, liest ihr selber!!!

    Hallo Kerstin und alle die es wissen wollen! Ja die dürfen daa Dir nicht schreiben dass es auf krebs hilft,,,,,,,,hmmmm....und ich hab eben der ungarischem Dr. dein antwort vorgelesen. Sie wollen ja nicht den krebs heilen, hat eben erzehlt, sonder dein Immun, in dem punkt bringen ,kann ich nur sooo übersetzten,dass es dann alleine alles schaft!! Es ist bei uns schon in Onkologische Institut drinne!! Amerika lauft auch auf hochturen sooo zu sagen, nur bei Euch in Deutschland faengt er im frühling, er mit Berlin an! Dann werdet ihr auch mehr von hören. Er sagte wieder bitte die englische seite Kaqun.eu. da sind seine vorschungen und studien in englisch nachlesbaar.
    LG: Susi

    Liebe Kerstin! und alle die liebe Leser und Leserinnen!
    Ich hab vor Tagen schon irgendwo daa thema Kaqunwasser angesprochen. Ihr deutschen kennt es leider noch nicht, kommt aber bald. Ich kenne persönlich der Dr. der es vor 15 Jahren erfunden hat und Jahr für Jahr immer mehr vorschungen und studien und alles mit gemacht hat. Ich hab selber Vorfürung von ihm mehr als eine gehört. und auch eben jetzt für Dich Kerstin die Zentrale angerufen ,weil in mein kopf wo demmerte dass sogar Dein Krankheit typ erfolgreich geheilt hat. und sie sagten eben jaaa , schon mehreren. Ich hab Deine Geld probleme gehört, kann gut nachvollziehn,bin selber in ehnliche lage, es ist leider alles sehr -sehr teuer aber trozdem muss ich ja mein Kenntnissen da weitergeben, mann kann ja niee wissen.....ich hab eben eine Österreihische seite gefunden:
    kaqunwasser.at
    Da könnt Ihr Alle die Interesse für , nachlesen!!
    Gute Besserung!!

    Liebe Mary!


    Wow! Da kann ich nur " neidisch" sein!! Ich hab s war Garten, aber leider hier am rande Budapest, Erde kaput , Luft kaput---Flughafen nahe!!-- aber immerhin kann ich noch Tomaten, und Zukkinis relativ gut ohne chemie,ernten, aber leider zu viel ungeziefer, krankheiten, alles!!Alles anderes leider nicht gut! hab schon vieles probiert!
    Liebe Grüsse: Susi