Beiträge von krawutzki

    Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Beitrag bin, doch ich möchte folgendes unbedingt irgendwo los werden.

    Ich bin Mutter eines Sohnes mit Mukoviszidose. Bei uns in Österreich gehört dieser Gendefekt zur Corona Risikogruppe, doch wir leben "ganz normal" und angstfrei! (Die Corona Schutz und Hygienemaßnahmen waren bei uns vor Corona schon Alltag)

    In letzter Zeit häufen sich hier Schockierende Nachrichten, die selten öffentlich sind, oder nur für kurze Zeit.

    Eine bekannte aus Deutschland meinte, dass sie das von Deutschland noch nicht gehört hat, deswegen möchte ich sie darauf aufmerksam, was sich hier abspielt.

    1. Aus sicherer Quelle weiß ich folgendes und habe es inzwischen auch von anderen schon gehört:
    Der Mann einer Frau verstarb vor kurzem eines natürlichen Todes. Kurz darauf kamen fremde Personen zu der Frau und boten ihr 4.000,- Euro (!!!) an, wenn sie ihren Mann in die "an Corona Verstorbenen" Liste aufnehmen dürfen.
    By the way: sie stimmte zu!

    2. Ein Arzt war "Corona aufmümpfig" und wurde sofort entlassen!

    3. Aus dem Krankenhaus Ried im Innkreis und Bad Ischl weiß ich von Krankenschwestern, dass sich die Krankenschwestern nicht mehr Corona testen lassen durften!! Selbst wenn diese typische Symptome haben!

    4. Von einem befreundeten Arzt weiß ich, dass von der Krankenhaus Gesellschaft ein Schreiben raus kam, dass das gesamte Personal normal arbeiten gehen muss, wenn sie Corona Positiv getestet wurden und keine Symptome vorweisen.

    5. Dieser Arzt berichtete, dass es verschlafen wurde, Schutzkleidung für die 2. Welle zu bestellen.


    6. Mein Mann musste sich erst Corona testen lassen, bevor er zum Arzt durfte. Weil das alles so lange dauerte, durfte er erst am 6.Tag zum Arzt. Anfangs hatte er eine eitrige Angina und wegen dem "nicht behandeln" war es dann eine bakterielle Lungen Infektion! Als er die SMS von der Behörde bekam, stand "negativ" drinnen, doch darunter, dass er bis auf weitere Anweisungen in Quarantäne ist. Erst nach einem Anruf meines Mannes am nächsten Tag, wurde diese Quarantäne aufgehoben.

    7. (!!!!)

    In letzter Zeit hörte man ganz oft, dass Personen zum Corona Test mussten oder wollten. Sie füllten ein Formular aus und weil es ihnen zu lange dauerte, dass sie dran kamen, gingen sie OHNE Test wieder! Ein paar Tage später bekamen sie zum Teil Nachrichten, dass sie "positiv" getestet wurden!!!

    Ich habe ihnen dazu mal einen Facebook Link mit geschickt, damit sie sich selbst davon überzeugen können. Der Herr ist ein bekannter Wirt in Vöcklabruck.

    8. Der oben erwähnte Arzt erzählte mir auch, dass das System der Behörden total überlastet ist und zum Teil Corona Positive Personen den Bescheid dafür gar nicht mehr erhalten!


    So, was ihr nun von diesen Informationen haltet oder tun wollt damit, das überlasse ich euch.
    Ich bin es jetzt wenigstens an einer öffentlichen Stelle mal los geworden!

    Alles Liebe und bleibt XUND