Beiträge von ifaxcg00

    Meine Mail (Text im angehängten PDF) an alle 706 Abgeordneten ist schon lang raus, CDU/CSU + SPD antworten kaum, sind natürlich dafür.
    AfD + Linke antworten oft sogar persönlich, stimmen dagegen, werden aber von der Anzahl her keine Chance haben.

    Im Anhang sind Excel-Verteiler, die ich mir selbst aus einer Abgeordneten-Liste erstellt habe, immer 50 Mail-Adressen in 1 Paket, mit 15 E-Mails ist man dann durch.
    - Kopiert die Empfängerlisten nicht in das Feld "An", sondern nach "BCC", damit keiner sieht, an wen die gleiche Mail noch alles geht.
    - Wichtig: Zeitlichen Abstand von mind. 1/4 Stunde zwischen den Mails lassen, sonst wird man von Bundestagsserver als Spam erkannt und keine Mail geht mehr durch, dann kommen alle 50 Empfänger der Mail auf einmal mit unzustellbar zurück.
    - Wenn man im Spam gelandet ist: Dann kann man nur mit einer anderen Mail-Adresse weitermachen, ist man 1 x im Spam, bleibt man da.