Beiträge von Dieter111

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    am 18.11.2020 soll im Bundestag über das oben genannte Gesetz abgestimmt werden. Ich schreibe Ihnen aufgrund meiner persönlichen Betroffenheit. Ich bin 67 Jahre und bin Rentner. Demnach gehöre ich zur Gruppe der Personen, die als „schutzbedürftig“ eingestuft werden.


    Ich bin vital, leistungsfähig und fühle mich gesund. Mein Prostatakrebses im Anfangsstadium macht mir deutlich weniger Angst als die seit Monaten andauernde Covid-19 Situation. Für meinen Prostatkrebs übernehme ich voll meine eigene Verantwortung und suche mir meine heilpraktische und ärztliche Behandlung nach reiflichen Überlegungen selber aus.


    Bei den Covid-19 Maßnahmen sieht es komplett anders aus. Der Staat lässt der Bevölkerung keinerlei Möglichkeiten mehr, eigene Verantwortung zu übernehmen. Für mich fühlt es sich an, als wenn wir in einer „Kindergesellschaft“ leben. Den Kindern wird vorgeschrieben, wie sie sich zu verhalten haben. Ist es nicht Ziel des „Erwachsen werden“, eigene Verantwortung zu übernehmen?


    Seit März 2020 verfolge ich in unterschiedlichen Presseportalen die Meldungen zu Covid-19. Die Einseitigkeit mit der in „normalen“ Medien berichtet wird, erschreckt mich. Die Bundesregierung verlässt sich auf ganz wenige Berater, die alle einer Meinung sind. Ein Meinungsvielfalt und eine darauf fußende Diskussion hat es leider nie gegeben. Alle Maßnahmen beruhen auf einem PCR-Test, dessen Ergebnisse mehr als fragwürdig sind.