Beiträge von Knut Opitz

    Liebe Abgeordnete

    Ich möchte mit dieser Email, ihnen unseren Volksvertreter , die Sorgen eines Bürgers und Familienvaters darlegen.

    Ich sehe ein Volk, welches durch alle Schichten der Bevölkerung gespalten ist.

    Ich sehe ein Volk, welches immer mehr Ängsten ausgesetzt ist, wirtschaftlicher, gesellschaftlicher, politischer, geopolitischer und Gesundheitlicher Natur.

    Und nun die Massnahmen und neuen Infektionschutzgesetz !

    Was sie meine Werte Damen und Herren, mit diesem Gesetz erreichen wollen, kann sich mir leider nicht erschließen.

    Ich finde es auch sehr traurig, nach 75 Jahren selbst Geiselung des deutschen Volkes, wird das Parlament nach genau diesen 75 Jahren wieder entmachtet, haben wir wirklich nichts gelernt aus der Geschichte und tragen wir schon wieder die Demokratie zu Grabe?!

    Zu den Massnahmen,

    Nun ja. Als allererstes, der Tod gehört zum Leben dazu.

    Nun ja wo soll ich anfangen?

    Als erstes gibt es im Verhältnis in den jeweiligen Ländern, im Vergleich zu ihren vorjährigen Statistik keine übermäßige übersterblichkeit, auch in schweren Grippe Jahren würde in den USA, Italien, England usw , das Gesundheitswesen überlastet, im der Vergangenheit war sparen wichtiger wie die Gesundheit.

    Hinzu kommt

    -keine belastbare Daten

    -PCR Test, nicht zugelassen, die Vervielfältigung unklar,

    -Mit einem PCR Test, kann man quasi alles testen

    - 1953 wollten die virologie von vorne anfangen und bis heute konnte noch kein Virus ,nach den kochschen postulate nachgewiesenen werden ( schaue Masern Gerichtsurteil )

    - die Massnahmen werden am Ende, oder hat vielleicht schon, mehr Menschen töten wie schützen

    - wir sollten auch das erzeugte leid nicht vergessen, alleine jetzt steht fest, in Afrika werden durch die Massnahmen, doppelt soviele Menschen an Hunger und Krankheiten sterben, wie in den vergangenen Jahren ( ca 10 bis 15 Millionen )

    - das leid der Menschen, gerade Kinder und ältere, leiden unermesslich und der Schaden ist kaum zu erahnen und zu erfassen, der daraus folgen wird.

    - es gebe noch soviel mehr zu bedenken und nieder zu schreiben, aber ich wollte mich kurz fassen.

    Ich und ein Großteil der Bevölkerung, appellieren an sie , die Vertretung des Volkes. Sie die sie geschworen haben die Freiheit, das Glückes, die Gesundheit und den Wohlstandes ,des Volkes zu beschützen und sie erhalten.

    Gedenken sie ihrer Aufgaben und ich flehe sie an, folgen Sie bitte wieder den Weg, der Weisheit und Vernunft, lassen sie die Vergangenheit nicht umsonst gewesen sein und lassen Sie uns aus der Vergangenheit lernen, für eine bessereZukunft für unsere Kinder.

    Sie Werte Abgeordnete haben viele Vergünstigungen, was ihnen jeder gönnt, aber vergessen Sie dabei bitte nicht, der Großteil ihrer Bürger hat diese Vergünstigungen nicht, der Großteil ihrer Bürger schlägt sich mehr schlecht wie recht durch das Leben.

    Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe , ich konnte ein wenig ihre Herzen und Seelen beruhen und bitte bedenken Sie das Leid, des die Massnahmen jeden Tag ein bisschen schlimmer werden, für die Völker dieser Welt.

    Hochstungsvoll Knut Opitz