Beiträge von drnico

    Sehr geehrte Herr/Frau Abgeordneter/te ich fordere Sie auf,

    den geplanten Änderungen des IfSG nicht zuzustimmen.


    Ich bin seit 38 Jahren Arzt und Zahnarzt und beseitige chirurgisch und mit begleitenden naturheilkundlichen Therapiemaßnahmen chronische Entzündungen und hohen oxidativen Streß aus den Körpergeweben meiner Patienten.

    Dadurch heilen viele chronische Erkrankungen aus.


    Nach dem Stand der aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse begünstigt

    hoher oxidativer Stress der Körpergewebe

    alle Arten von chronischen Krankheiten, Infektionen und komplizierte Verläufe von Infektionsgeschehen.


    Hygienemaßnahmen, Lockdowns, Einschränkung von Grundrechten, Untersagungen der Berufsausübung etc.

    ändern nichts an der zentralen Ursache komplizierter Krankheitsverläufe,

    ändern nichts am hohen oxidativen Streß der Körpergewebe der betroffenen Patienten.


    Die mit der Änderung des IfSG geplanten Ermächtigungen zur Einschränkungen von Grundrechten sind wissenschaftlich nicht begründbar.


    Der PCR Test ist weder standardisiert noch validiert noch für diagnostische Zwecke zugelassen.

    Die mit dem PCR Test erhobenen Daten dürfen daher nicht als Grundlage für die Einschränkung von Grundrechten herangezogen werden.


    Die geplante RNA-Impfung ist ein gentechnisches Experiment an der geimpften Bevölkerung und birgt unübersehbare Risiken u.a. der Entstehung von Autoimmunkrankheiten.


    Die bereits durch einfache Annahmen des Verdachtes von Ansteckungsrisiken durch die Gesundheitsbehörden aussprechbaren Berufsverbote münden in einer Impfpflicht und in die Einschränkung von Grundrechten welche lt. dem geplanten Gesetzestext von den Betroffenen hinzunehmen seien.


    Bevor das IfSG geändert wird, muß eine differenzierte öffentliche Diskussion geführt werden, bei der auch die Wissenschaftler umfassend zu Wort kommen, welche die Vorgehensweise der Bundesregierung kritisch sehen.


    MfG, Dr.W.Schüler, Mühlturmstr.50 67346 Speyer