Beiträge von Sommer78

    Hallo zusammen, ich hab eine Frage hatte schon mehrfach Blasen Entzündung mit Blut
    im Urin. Bei der Kontrolle war immer noch Blut im Urin dann kam Periode
    dann wieder Blut usw.... was könnt Ihr mir empfehlen damit ich es endlich mal wieder in den Griff bekomme?? :D Was für eine Behandlung mit Blut im
    Urin und zur Vorbeugung das es nicht immer öfter kommt... danke Gruß
    Nicole
    PS: hatte vom Haus Arzt Antibiotika bekommen :thumbdown:

    Hallo,


    ich bin seit gerade eben hier und freue mich auf viel Interessante Themen und Hilfestellungen oder Erfahrungsberichte... ich bin gespannt.... Meine Name ist Nicole bin 36 Jahre und verheiratet... habe zwei Jungs und bin sehr interessiert an Naturheilkunde..
    Also dann bin ich mal gespannt und freue mich auf Euch ... Danke Rene für die Einladung hierher