Beiträge von Daniela2021

    Hallo,


    das Video auf dem sie sagt, dass es ihr gut geht, stammt vom Impftag, direkt nach ihrem "Schwächeanfall". Körpersprachlich auffällig finde ich, aber das ist natürlich kein Beweis. Dieses Video beweist aber auch nicht, dass es ihr immer noch gut geht, da direkt danach noch vor Ort entstanden. Das Register mit Todesfällen ist irgendwie nicht so seriös, kann man nicht als Beweis für irgendwas nehmen.

    Mich wundert, dass nicht schon längst Reporter vor ihrer Haustür stehen und versuchen rauszukriegen was los ist, bei dieser Welle, die das gerade macht.

    Außerdem warum lässt sich jemand LIVE impfen, der weiß, dass er zu solchen Gelegenheiten öfter mal umkippt?

    Hätten die sie überhaupt gelassen?

    Jetzt ließen sich die ganzen Gerüchte ausräumen mit einem kurzen LIVE Video: ich bin gesund, es geht mir gut, ich möchte meine Ruhe.

    Kommt aber nur ein Statement von der Klinik und jede Menge Artikel, die es als Fake News abstempeln, aber auch keinen Beweis bringen können, dass es ihr gut geht.