Beiträge von Jan86

    Hallo Bernd,


    vielen Dank für Deine schnelle und ermutigende Antwort und die Tipps!

    Ich habe das Gefühl mit dem CDL schon nach zwei Tagen einen klareren Kopf zu haben.


    Allerdings spüre ich auch die Nebenwirkungen der Antipsychotika und Anti-Angst Medikamente gefühlt noch stärker. Damit meine ich den sedierenden und unangenehmen Teil.


    Ich würde diese Medis gern ausschleichen, da ich sie seit zwei Monaten nehme und es mir immer schlechter geht, statt besser. (Die kurzen, nebligenTage hier tun ihr Übriges, denke ich)


    Vitamin D und Omega 3 Supplemente habe ich zuhause, nehme sie aber nicht regelmäßig. Da will ich jetzt wieder mehr drauf achten.


    Darf ich fragen, wie Du CDL einsetzt und ob Du es auch schon über einen längeren Zeitraum benutzt hast, oder Erfahrungsberichte kennst?
    Ich habe nämlich den Helicobacter (Magenentzündung) und die Behandlung dafür würde drei bis sechs Monate dauern laut Anweisung.



    Hallo Lebenskraft,


    vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp mit der Schilddrüse. Ich habe immer wieder mal ein großes Blutbild machen lassen, da war immer alls in Ordnung. So eine genaue Untersuchung allerdings noch nicht, das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. :)



    Liebe Grüße,
    Jan

    Angststörungen und Depressionen

    Liebe Community,


    ich finde diesen Thread sehr interessant und habe mich deshalb hier im Forum angemeldet.


    Ich bin 33 Jahre alt und seit vier Jahren wegen Angststörungen und Depressionen in psychiatrischer Behandlung.
    Bisher ohne Erfolg. Es wurde sogar eher immer schlimmer.


    Momentan nehme ich Abilify, Pipamperon und Alprazolam. Ich bin extrem antriebslos und leide unter Depressionen.


    Meine Mutter hat mir das Buch von Andreas Kalcker gegeben und gemeint ich solle mich mal damit auseinandersetzen.


    Seit gestern nun wende ich nun das Protokoll C aus dem Buch an und will es drei Wochen lang durchziehen. (empfohlen bei Angstzuständen)

    Meine Erfahrungen werde ich hier schildern und würde mich freuen, wenn sich auch andere melden um sich mit mir auszutauschen.


    Obwohl ich mich dafür entschieden habe, bin ich etwas unsicher, was das CDL angeht, da im Internet soviel Angst geschürt wird. Vor allem davor, dass CDL auch die "guten" Bakterien tötet und langfristige Schäden verursachen soll.
    Was haltet ihr davon?


    Ich danke euch im Vorraus!



    Herzliche Grüße,
    Jan