Beiträge von Vielehobbys

    Dieses Jahr beobachtete ich zum ersten Mal, dass die Wildgänse sich völlig falsch verhalten haben, im Sommer flogen sie Richtung Süden und im Spätherbst nach Norden. Was war los? Neue Experimente? Und das viel berichtete Artensterben. Menschen, Tiere und die Natur werden Opfer des endlosen, unheilbaren Größenwahns. Wie traurig! :( Vermutlich wird unsere Welt doch untergehen, auch wenn ich die Hoffnung noch nicht ganz verloren habe, Nachfolgend nur einige Beispiele, die klar zeigen, dass die Leugnung und Vertuschung der Fakten, die Realitätsverweigerung der Verantwortlichen verheerende Folgen haben kann und wird :!: X( :thumbdown:

    Zitat

    In der Umgebung des Hofes von Bauer Josef Hildebrand aus Großgmain wurde ein Handymast nach dem nächsten errichtet.

    „Seitdem werden die Kühe und Kälber viel häufiger krank, einige sind gestorben. Eine Kuh bekam Krebs, eine andere Entzündungen, ein Kalb konnte nicht mehr stehen, ein anderes fiel urplötzlich tot um. (…) Auch die Obstbäume halten es nicht aus, verlieren die Blätter, gehen kaputt. Die Meisen sind auf und davon.“

    (‚Salzburger Nachrichten‘, Mai 2000)

    „Im April 2000 wurde auf dem Dach gegenüber eine Mobilfunkantenne montiert. Bislang nisteten hier viele Singvögel, die ich jahrelang beim Bad in der Regenrinne beobachtete. Ich zählte teilweise über 60 Tiere allein auf diesem Dach und hörte das Gezwitscher von Eltern und Jungen. Im Frühjahr 2001 nistete nur noch ein Paar, seit dem Frühjahr 2002 ist Totenstille. Die Funkantenne wird von den Vögeln nicht mehr überflogen, alle machen einen großen Bogen um diese neue Segnung der Technik.“

    Detlef Prill aus Bochum im Internet (April 2002)

    Zitat

    „Vögel meiden starke Mobilfunkexposition.“

    Dr. Alfonso Balmori Martinez, spanischer Ornithologe und Biologe, fand, dass einige Vogelarten Gebiete verlassen, die stark vom Mobilfunk belastet sind, und nach Ausschaltung bzw. Senkung der Feldintensität wieder zurückkehren. (Februar 2003)

    „Es gibt Anzeichen, dass Radar oder Funkanlagen die Brieftauben in die Irre leiten.“

    Klaus Kühntopp, Sprecher vom Verband Deutscher Brieftaubenzüchter, in ‚Rheinische Post‘ (28. Oktober 2008)

    Bei den Preisflügen während des G8-Gipfels in Heiligendamm und den hiermit verbundenen Radar-Aktivitäten habe es dort erhebliche Probleme gegeben, während in anderen Landesteilen die Vögel zielsicher zu ihren Schlägen zurückfanden. „Die Tauben flogen wie vor einen unsichtbaren Vorhang und kamen nicht weiter.“ Ähnliche Irritationen seien bei den Tieren auch während des Irak-Krieges in der Region um den US-Militärstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz feststellbar gewesen.

    Zitat

    „Es ist wieder Mai, und die Schwalben bleiben nun schon zum fünften Mal aus, seit Inbetriebnahme der Sendeanlagen im November 1997.“

    Landwirt-Familie Stengel in Oettingen, Leserbrief in ‚Natur&Kosmos‘ (Juli 2002)

    Die Landwirte beklagen zudem, dass ihre Rinder betroffen sind, weil deren Weide 50 bis 200 Meter von den Mobilfunksendern entfernt ist. „Seither gibt es Blutbild- und Hormonveränderungen. Fünf Kühe sind verendet, vier mussten notgeschlachtet werden, wegen Bewegungsstörungen. Neun Kälber starben durch Fehlgeburten.“

    Zitat

    „Es darf keine Entwarnung gegeben werden. Die Phänomene geben Anlass, politisch zu handeln. Wir gehen hier mit einer gefährlichen Geschichte um.“

    Veterinär Dr. Christoph Wenzel und andere Wissenschaftler der Universitäten Gießen und München führten die Rinderstudie, die zwei Jahre dauerte, durch (2001).

    Dr. Wenzel weiter: „Das ist vom [bayerischen Staats-] Ministerium einfach gestrichen worden. Die Darstellung des Ministeriums in der Öffentlichkeit ist nicht korrekt. Deren Resümee stimmt nicht mit der Realität, mit dem, was wir gefunden haben, überein.“

    „Bei der bayerischen Rinderstudie ist die Vorgehensweise unserer politisch Verantwortlichen schon beängstigend: Die Originalversion, der ursprüngliche Bericht der Wissenschaftler, ist für den Normalbürger gar nicht mehr zu haben. In diesem steht etwas völlig anderes als in der verkürzten Version, die daraufhin vom Umweltministerium herausgegeben wurde. Im Vergleich zur Originalfassung fehlen hier wesentliche Aussagen, z.B. Hinweise auf Chromosomenanomalien, Erbschäden, Herz- und Gehirnmissbildungen. Die Fotos von verkrüppelten Tieren und Fehlgeburten wurden einfach entfernt. Die an der Rinderstudie beteiligten Wissenschaftler wurden bewusst falsch zitiert. So ein Hinbiegen von Ergebnissen seitens der Politik ist wissenschaftlich nicht zulässig.“

    Dr. Lebrecht von Klitzing, Medizin-Physiker der Universität Lübeck, zu den offiziell veröffentlichten Ergebnissen der Rinderstudie (2001)

    Quelle: https://www.mobilfunk-zukunft.de/umwelt-und-landwirtschaft/

    Eine Pilotin berichtet, dass nach der Covid Impfung die Zahl der Erkrankungen und Todesfälle bei geimpften Piloten um das mindestens 24- bis 51-fache gestiegen =O :!: sei. Diese besorgniserregende Gefährdung der Flugsicherheit und der Passagiere sei vor den Corona Spritzen noch nie da gewesen. Und das bekannte so genannte Underreporting (das bedeutet „zu wenig angeben“, nicht alle Fälle wurden gemeldet) wurde bei allen Zahlen noch nicht einmal berücksichtigt Noch Fragen? :( :thumbdown:

    : https://www.bitchute.com/video/MCgBRVWx8Bbq

    Hier werden verschiedene Probleme in einen Topf geworfen. Selbstverständlich gibt es viele Faktoren, die Kinder beeinträchtigen können, doch davon abgesehen gibt es in den letzten Jahrzehnten zunehmend neurologische Schäden, die durch chemische Umweltgifte, Industriegifte, Zahngifte, Medikamentengifte, Impfgifte etc. verursacht wurden. Die genannten Verursacher sind als Nervengifte bekannt und schädigen bekanntlich das Nervensystem. Dazu gehören u. a. das ADHS, zahlreiche Allergien, MCS, verschiedene Verhaltensstörungen u. v. m.

    Über die Diagnose des ADHS gibt es einen sachlichen und kritischen Beitrag, der die Problematik gut erläutert:

    : https://www.gesundheitsinformation.de/adhs-wie-wird-…e-gestellt.html

    Dr. Doris Rapp hat viele Kinder erfolgreich alternativ behandelt, die aufgrund von Unverträglichkeiten und Allergien gegen Lebensmittel, Chemikalien, Umweltgifte, Schimmel etc. zahlreiche starke Verhaltensauffälligkeiten, darunter das ADHS, zeigen, die bei Entfernung bzw. Meidung der Auslöser sowie Verabreichung der homöopathischen Varianten der Auslöser/Verursacher verschwinden. Ein Video mit betroffenen Kindern in der Praxis von Dr. Rapp veranschaulicht die Problematik. Ein Kind zum Beispiel reagiert auf ein Stück Tomate mit extrem auffälligem aggressivem Verhalten, doch nach der Behandlung von Dr. Rapp wird es wieder ganz ruhig und ausgeglichen. Sehr empfehlenswert sind auch die Bücher von Dr. Doris Rapp zu diesen Themen. Hier ist das genannte Video mit deutschen Untertiteln, die man einschalten kann:

    : https://www.youtube.com/watch?v=ZzvIq8WISUo

    youtube.com/watch?v=UtSvAyRs5OA

    Untertitel verfügbar

    Robert F. Kennedy stößt für seine Ideen zu Gesundheit und Reformen auf heftigen Widerstand. Als Minister des Gesundheitsministeriums würden seine Ideen das US-Gesundheitssystem radikal verändern. In diesem Video werde ich einige der Änderungen erläutern, die ich vornehmen würde, um die aktuelle Gesundheitskrise anzugehen und Amerikas Gesundheit zu verbessern.

    Heute kam eine Werbung im Fernsehen, in der behauptet wird, dass jeder zweite Mensch in Deutschland chronisch krank sei und man sich das Leben leichter machen kann, wenn man digital vorgeht, also eine App nutzt, um Medikamente zu bestellen und dergleichen. Ich habe nicht darauf geachtet, für wen genau die Werbung gemacht wurde, aber dachte sofort daran, dass es um die angestrebte Digitalisierung, Automatisierung und Entmenschlichung aller Lebensbereiche, und damit und vor allem auch der Gesundheit, geht. Mit Hilfe der KI übernimmt der Größenwahn die Kontrolle über die Gesundheit und chronisch-kranke Menschen werden Normalität und die Mehrheit. Tolle Agenda! =O || :( :thumbdown:

    ........

    Manchmal können Beschwerden ja auch ganz harmlose Ursachen haben ...

    Es kommt darauf an, was man darunter versteht. Wenn man bedenkt, dass heftige Wetterumschwünge mit starken elektro-magnetischen Aktivitäten verbunden sein können, sieht die Sache schon anders aus.

    Hirschhausen hat schon lange vor Corona Werbung für Antidepressiva gemacht, da wurde mir schon klar, was von ihm zu erwarten ist. Und so ist es auch gekommen und geblieben. Klarer Fall.

    Habe soeben einen kritischen Artikel zur Sendung in der Berliner Zeitung gefunden:

    berliner-zeitung.de/open-source/offener-brief-an-eckart-von-hirschhausen-corona-doku-mit-schweren-fehlern-li.2274047

    Zitat

    Offener Brief an Eckart von Hirschhausen: Corona-Doku mit schweren Fehlern

    Die Initiatorinnen von „Friedlich zusammen“ melden sich mit einer Detailkritik an der ARD-Sendung „Der lange Schatten von Corona“ von Eckart von Hirschhausen...

    Am Montagabend lief im Ersten die Doku „Der lange Schatten von Corona“ von Eckart von Hirschhausen, und anschließend wurde in der Sendung „Hart aber Fair“ über die Corona-Zeit diskutiert...

    Was uns aber gar nicht gefallen hat und mittlerweile zu Recht auf Twitter und auch in der Presse kritisch aufgegriffen wurde, ist das fast schon systematische Kleinreden von PostVac. Es gibt laut Doku angeblich zwei Millionen Long-Covid Fälle, aber nur zehntausende oder etwas mehr PostVac-Fälle. Für beides gibt es keine Statistik, weil weder das RKI noch das PEI die Zahlen geliefert haben. Auch wenn Herr von Hirschhausen dies dankenswerterweise ebenfalls deutlich kritisiert, fehlt hier der Hinweis, dass es Zahlen gab, nämlich die der BKK ProVita. Diese Daten hatte der Datenanalyst Tom Lausen seinerzeit ausgewertet und hochgerechnet, dass ca. drei Millionen Menschen in Deutschland wegen Impfnebenwirkungen nach Coronaimpfung in ärztlicher Behandlung waren. Statt diese Zahlen zu überprüfen, wurde der langjährige Vorsitzende der Krankenkasse damals als „querdenkernah“ eingeordnet und entlassen. Für uns stellt sich die Frage, wie kann Herr von Hirschhausen dann eine solche Zahl als Fakt darstellen? Auch die Aussage, dass eines von hundert Kindern Long-Covid hat, ist nicht belegt. Wir kennen übrigens kein einziges Kind, welches an Long-Covid erkrankt ist...

    Zitat

    Hier hätten wir von Eckart von Hirschhausen, er ist immerhin Arzt und Wissenschaftsjournalist, Ehrlichkeit erwartet und nicht das Abspulen bekannter Narrative. Auch die These, dass es ohne Impfung mehr Long-Covid Fälle gegeben hätte, ist nicht evaluiert und wird nur anekdotisch belegt. Zur Wahrheit gehört jedoch, dass bekannt ist, dass auch andere Infekte dauerhafte Schäden anrichten können. Wir kennen reichlich Impfgeschädigte und haben viele ungeklärte Todesfälle mitbekommen, wo sich keiner die Mühe gemacht hat, herauszufinden, warum junge Menschen so plötzlich versterben.

    Zudem wird behauptet, dass durch die Impfung schwere Verläufe verhindert wurden und der Mann einer Freundin von Herrn von Hirschhausen noch leben könnte, hätte er nicht auf Fake-News vertraut und sich impfen lassen. Erstens belegt er auch diese These nicht, was uns zu der Bitte veranlasst, die entsprechenden Quellen hierzu nachzuliefern. Zweitens muss man beachten, dass Menschen erst 14 Tage nach der zweiten Impfung als geimpft galten, sodass alle, die vorher starben oder einen schweren Verlauf hatten, als ungeimpft in die Statistik eingeflossen sind, wenn man den Impfstatus überhaupt erfasst hat. Und drittens ist die Aussage, dass die Impfung nun sicher den Tod der Person verhindert hätte, schlicht nicht belegbar, denn am Ende wissen wir eben nicht, wer gestorben und aus welchem Grunde dies geschehen ist, weil es nicht erhoben wurde...

    Zitat

    Uns von „friedlich zusammen“ war auch der Hinweis auf die Auswirkungen auf Kinder und Jugendliche besonders wichtig, da wir Eltern, Tanten, Onkels und Großeltern sind. Aber auch hier hätte man sich breiter aufstellen und klar benennen müssen, dass dies massiven Schäden, die unseren Kindern fremdnützig aufgezwungen wurden, bereits ex ante von Experten gesehen und angeprangert worden sind und die Politik trotz dieser Warnungen die Schäden wissentlich in Kauf genommen hat. Der Einwand „man hätte es damals nicht besser gewusst“, ist schlichtweg falsch. Zu der Aussage von Herrn Lauterbach, dass es unter Kindern noch mehr Long-Covid gegeben hätte, wenn die Schulen früher geöffnet worden wären, muss man eigentlich nichts mehr sagen, es handelt sich schlicht um Desinformation.

    Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen – öffentlich oder auch privat - und natürlich über valide Quellen (also bitte keine Modellierungen) für die vielen unbelegten Aussagen.

    Tina Maria Aigner, Sabine Winterfeldt und Nicole Reese haben die Initiative FRIEDLICHZUSAMMEN gegründet und setzen sich für eine unvoreingenommene, sachliche Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen ein.

    Der 35 Jahre alte Seriendarsteller Paul Teal stirbt an Krebs: t-online.de/unterhaltung/stars/id_100533590/paul-teal-tot-one-tree-hill-star-stirbt-mit-35-jahren.html

    Der 54 Jahre alte Larry Lowe leidet an schweren Impfschäden als Folge der Corona Impfung:

    Zitat

    ... hat ... entsetzliche Schmerzen, die manchmal so schlimm sind, dass er nachts schreiend und weinend im Bett liegt...Herrn Lowe wurde mitgeteilt, dass die Trigeminusneuropathie „hauptsächlich auf den Covid-Impfstoff zurückzuführen“ sei, während die sensorische Kleinfaserneuropathie „auch eine der impfbedingten neurologischen Erscheinungen“ sei...

    Die Gesundheitsbehörde in Nordirland gibt an, dass bei der Einnahme aller Impfstoffe und Medikamente Nebenwirkungen auftreten können...

    https:/ / www.dailymail.co.uk/h…ooster-jab-walk-room.html

    Eure Tipps sind sehr gut. :) :thumbup: Ich konnte leider nicht alles ausführlich lesen, deshalb muss ich fragen, ob Magnesium schon erwähnt wurde, ist gut gegen Krampfanfälle, auch Omega-3- Fettsäuren sollen wichtig und hilfreich sein. Dagegen sind Alkohol und Kohlenhydrate schädlich. Man könnte auch mit dem Unter- und Überbewusstsein arbeiten, um die Anfälle zu verhindern.

    Bei diesen immer öfter vorkommenden Blackouts und Internetausfällen möchte ich lieber mit Bargeld bezahlen. Außerdem möchte ich nicht, dass jeder Knallkopp im Internet sehen kann, wofür ich mein Geld ausgebe. 8) Zum eigentlichen Thema hier: Intergeschlechtlich heißt kein Geschlecht, und das ist schlecht. :D Aber wenn wir aussterben sollen, bitte schön, nichts dagegen, es kommt vermutlich etwas Besseres danach.

    Na ja normal finde ich nicht, dass es mehr als 2 Geschlechter geben soll, aber, dass Leute so tun als seien sie geschlechtslos oder hätten viele Geschlechter, ist witzig und uninteressant. Bargeldlos zahlen ist immer riskant, zu viel Missbrauch. Neulich warnte die Polizei vor neuen Betrugsmaschen beim digitalen Zahlen im Internet. Also man kann sein Geld digital viel schneller verlieren als man denkt, ich kenne sogar persönlich solche Fälle. Auf jeden Fall sollten die Menschen die Wahl haben, wie sie zahlen möchten. Wer die anderen Mitmenschen immer durch Zwang oder auch Betrug beeinflssen will, wird sich eines Tages selbst betrogen haben. Das habe ich oft im privaten Bereich erleben dürfen.

    Conchita und Co. sind in meiner Wahrnehmung amüsant und ich nehme sie nicht ernst, ich muss gegen meinen Willen immer lachen, wenn ich sie sehe, die Männer mit Bart und weiblichem Busen. Mit Humor nehmen ist die beste Taktik meines Erachtens, anstatt zu schimpfen und zu verfolgen. Besser wäre es, die Kinder vor genetischen Schäden zu schützen und sie aufzuklären, denke ich so. :/ :saint:

    Es wird immer mehr gegen Masern geimpft, hinzu kommen noch die immer mehr und immer schärfer werdenden anderen Impfungen. Und die Anzahl der Masernfälle steigt parallel dazu. Na wenn das kein Zufall ist! ;) 8) :evil: :saint: