Interessant! Habe den Szenariolink von Torcer gegoogelt und es gab auch ein Suchergebnis in deutscher Sprache:
: https://www.konjunktion.info/2021/01/plansp…ins-university/
Interessant! Habe den Szenariolink von Torcer gegoogelt und es gab auch ein Suchergebnis in deutscher Sprache:
: https://www.konjunktion.info/2021/01/plansp…ins-university/
Modernes Wohnen. ![]()
![]()
youtube.com/watch?v=Ciy12ot-B4k
...Mein Mann leidet schon viele Jahre unter leichtem Stressasthma. Nachts bekommt er beim Ausatmen oft Pfeifgeräusche in der Lunge. Er hustet dann oft eine Stunde lang, weil er das Gefühl hat, da etwas abhusten zu müssen.
.............
Wurde schon eine Herzschwäche, Herzinsuffizienz, von einem Kardiologen ausgeschlossen? Wenn nein, dann sollte er zum Kardiologen gehen und sich diesbezüglich untersuchen lassen.
.........
Netzfund:
Die Hoffnung stirbt darum zuletzt, weil der, der nur hofft vorher stirbt.
Es sei denn, man wird selbst zur Hoffnung, Schon mal probiert? Antwort aus eigener Erfahrung: Es funktioniert.
![]()
Weitere Netzfunde:
ZitatAlles anzeigenVerliere nie die Hoffnung, denn davon leben wir.
Ayse Alt
Die Hoffnung und der Glaube beleuchten unseren Lebensweg bei dunkler Nacht.
Gib nie im Leben auf das Hoffen, nur weil sich eine Tür geschlossen hat. Schau dich um und du wirst sehen, tausend andere stehen für dich noch offen.
Heinz Nitschke
Wo es keine Hoffnung mehr gibt, gibt es immer noch dich.
Georg-Wilhelm Exler
Wer hätte das gedacht, es gibt Länder, die diese Zeitumstellung abschaffen, und zwar tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen.
Zitat...Die Ukraine will nach einer Gesetzesänderung im Juli dauerhaft die Winterzeit – auch als Normalzeit oder Mitteleuropäische Zeit bekannt – beibehalten. Damit wird die Umstellung auf die Sommerzeit am 30. März 2025 abgeschafft. Die Entscheidung der Ukraine hat verschiedene Gründe.
Einerseits führe die Zeitumstellung zu Änderungen im Biorhythmus der Menschen, was sich negativ auf ihren physischen und psychischen Zustand auswirke, gab die Agentur Interfax im Sommer unter Berufung auf Abgeordnete der Werchowna Rada bekannt. „Nach der Umstellung der Stundenzeiger fühlen sich die Bürger schlechter, ihre Arbeitsfähigkeit sinkt, es wird eine deutliche Verschlechterung bei chronischen Krankheiten beobachtet“, hieß es in der Begründung des Gesetzes...
Es wird schon lange diskutiert, ob die zweimal jährliche Zeitumstellung abgeschafft werden sollte. Bereits vor Jahren hat die EU-Kommission vorgeschlagen, die Sommerzeitregelung beizubehalten. Diese Entscheidung obliegt jedoch den einzelnen Mitgliedsstaaten. Beispielsweise gibt es in Island und Grönland keine Zeitumstellung mehr. Auch Brasilien, die Türkei, Ägypten und Namibia haben die saisonale Umstellung bereits vor Jahren abgeschafft. Einige Länder wie Afghanistan, Indonesien oder Thailand haben noch nie an der Uhr gedreht...
merkur.de/welt/land-in-europa-schafft-zeitumstellung-ab-gesundheitliche-probleme-nehmen-ueberhand-zr-93356409.html
Eigentlich müsste man darüber lachen, und das ist das, was ich am liebsten tue, aber es ist so unfassbar dumm und grotesk, dass es mich tatsächlich zum Weinen bringt. Zum Glück sind wir doch viele, die uns tatsächlich noch bemühen selbstständig und realistisch zu denken. Sonst wäre es unerträglich. Es gibt also noch Hoffnung.
![]()
Tiere sind auch Menschen.
![]()
"Didi" mochte ich früher auch. Seit Corona hat er meine Achtung und Sympathie verloren. Er machte Werbung für die Giftspritzen und schimpfte über die Impfskeptiker, forderte 2 G statt 3 G und befürwortete die indirekte Impfpflicht:
Eine Studie über den Zusammenhang zwischen Impfungen und zahlreichen Störungen des Nervensystems und des Gehirns bei Kindern und Jugendlichen.
ZitatAlles anzeigenGrippeimpfung bei Kindern und Jugendlichen - ein Risiko für psychiatrische Erkrankungen?
Zuletzt aktualisiert: 14. Februar 2017
Eine aktuelle Untersuchung der amerikanischen Yale-Universität stellt einen zumindest zeitlichen Zusammenhang zwischen Impfungen im Kindes- und Jugendalter und schweren psychiatrischen Erkrankungen her - besonders eindrücklich ist dieser Zusammenhang der Studie zufolge zwischen der Grippeimpfung und dem ersten Auftreten einer Anorexia nervosa (AN - "Magersucht ") (Leslie 2017).
Die Forscher untersuchten den zeitlichen Zusammenhang zwischen dem Auftreten verschiedenster kinder- und jugendpsychiatrischer Krankheitsbilder wie Anorexie, Zwangs- und Tic-Störungen auf der einen und kürzlich zurückliegenden Impfungen auf der anderen Seite und kamen zu beunruhigenden Ergebnissen:
So hatten Jugendliche mit einer Erstdiagnose an AN hochsignifikant häufiger in den zurückliegenden Monaten eine Influenzaimpfung erhalten, als eine entsprechende Kontrollgruppe. Auch für Zwangs-, Tic-, und Angst-Störungen fanden sich signifikante zeitliche Zusammenhänge. Eine Kontrollanalyse der Daten im Rahmen dieser Studie zum Zusammenhang zwischen Impfungen und Knochenbrüchen oder anderen Verletzungen blieb (erwartungsgemäß) unauffällig. Dies erhöht das Gewicht der gefundenen Ergebnisse, da systematische Fehler der Methodik somit unwahrscheinlicher sind.
Angesichts der zahllosen Fälle von Narkolepsie (Schlafsucht) bei Kindern und Jugendlichen, die mittlerweile weltweit im Gefolge der "Schweinegrippeimpfung" dokumentiert sind (Partinen 2014, Heier 2013, Han 2011), wirft diese Studie erneut Fragen nach der Sicherheit von Impfstoffen (vor allem, aber nicht nur der Influenzaimpfung) im Kindes- und Jugendalter auf. In Anbetracht der Schwere der hier untersuchten Krankheitsbilder sind hier unabhängige, langfristige Untersuchungen unabdingbar.
Literatur
Han F. Ann Neurol (2011) 70(3):410–7. doi:10.1002/ana.22587
Heier MS. Sleep Med (2013) 14(9):867–71. doi:10.1016/j.sleep.2013.03.020
Leslie DL. Front. Psychiatry 8:3. doi: 10.3389/fpsyt.2017.00003ˍ Abruf 14.02.2017
Partinen M. Lancet Neurol (2014) 13(6):600–13. doi:10.1016/S1474-4422(14)70075-4
Tics sind Störungen im Nervensystem. Die Ursachen können unterschiedlich sein. Man muss sie herausfinden, wenn man erfolgreich behandeln möchte. Wie alt ist das Kind, wie lange hat es die Tics? Was ist passiert, bevor die Tics anfingen? Nervengifte können schaden und Störungen verursachen. Wohngifte in Farben, Lacken und anderen Chemikalien,, Zahngifte aus zahnärztlichen Behandlungen, Gifte aus Impfungen und Medikamenten und vieles mehr.
Wenn die Quelle des Übels gefunden ist, beseitigen und gezielt entgiften. Eventuell könnte man Homöopathie und Akupunktur versuchen.
...............Es erfördert Kraft und Willensstärke, wenn man auf seinen Grundrechten beharrt, und den starken Glauben, dass wir in einer Demkratie leben!
Mir reicht die Angst vor den Giftspritzen vollkommen.
![]()
Ein gut aussehender Mann mit seiner... hmm... Uroma? ![]()
t-online.de/unterhaltung/tv/id_61607416/olivia-jones-geht-ungeschminkt-ins-dschungelcamp.html
Es wird noch mehr werden, weil die Möglichkeiten der genetischen und hormonellen Manipulationen des Geschlechts und der sexuellen Orientierung sich immer rasanter weiter entwickeln. Besonders wirksam sind diese selbstverständlich bei Schwangeren und Babys, weil dort der Mensch am Anfang seiner Entwicklung steht und der künstliche Einfluss logischer Weise am erfolgreichsten ist. Stichwort: Impfen, impfen, impfen!
Es wird ja immer krimineller, man muss wirklich aufpassen, dass man nicht bei lebendigem Leibe ausgeschlachtet wird. ![]()
Interessantes zum Thema:
Ich weiß, was Du meinst, liebe Nelli, ich kenne viele Roma, die arbeiten und ein normales Leben führen. Es gibt überall Schmarotzer und Schaffende. Ich finde, man sollte die Leute, die Geld vom Staat kassieren, egal wo sie herkommen, beschäftigen, z. B. die Umwelt saubermachen, alten und kranken Menschen im Alltag helfen und viele weitere nützliche Tätigkeiten. Das nennt man Gerechtigkeit und Gleichberechtigung. Übrigens, man muss sich doch nicht dafür schämen, was andere Leute falsch machen.
...........Eine bulgarische Großfamilie wird mit 17 000 Euro gemästet, ...
Ich vermute, dass es sich hier um Roma-Familien aus Bulgarien handelt, die zwar die bulgarische Staatsbürgerschaft haben und bulgarisch sprechen können, deren Muttersprache jedoch eine andere, und nicht die bulgarische, ist und die die echten Bulgaren auch nicht verstehen können. Diese Ethnien haben oft viele Kinder, die sie auch betteln schicken.
Wir leben auch in einem Vogelparadies am Waldrand. Zahlreiche Vogel- und Tierarten machen uns hier viel Freude. Den Tieren kann man nicht böse sein, sie sind unschuldig, versuchen nur zu überleben und halten sich an die Regeln und Gesetze der Natur, im Gegensatz zu bestimmten Menschen, die keine Achtung davor haben.
Das nennt sich nicht dumm, sondern anständig. Und andere sind halt opportunistisch.
Anständig sein ist für mich eine der wertvollsten Eigenschaften.
Hier geht es allerdings auch darum, dass das Leben viel interessanter, wertvoller und sinnvoller ist, wenn man etwas Gutes tut und leistet ![]()
, anstatt nur zu schaden und asuzunutzen ![]()
. Mit solchen primitiven Leuten kann ich dann auch ganz anders umgehen.
Das nennt man dann Selbstschutz oder Selbsterhaltungstrieb, und es ist vollkommen legitim.
![]()
Servus Vielehobbys,
Die Bulgarenfamilie die 17 000..€ kassiert ist sicher nicht Dumm- nach dem Motto-wenn du was bekommst- dann nimm, nehmens Dir was weg- dann schrei. Ein übersozialisiertes Volk wird immer ausgenützt. So wie ein Bienenstock der von der winzigen Maroermilbe ausgerottet wird.
mit freundlichen GRüßen- Guenter
Servus Guenter,
diese Gefahr besteht leider, davor habe ich auch ein bisschen Angst. Ich hoffe jedoch, das unser Schicksal es gut mit uns meint und uns von den Fieslingen befreit. die zu dumm sind, um ihre Fehler zu erkennen und deshalb am eigenen Ast sägen.