Ich würde behaupten, dass diese Länder bis heute davon überzeugt sind, dass die UN und ihre Organisationen, deren Mitglieder sie schon bei der Gründung waren, im Grundsatz gute und richtige Werte vertreten haben, auf die sich diese Länder auch immer wieder berufen.
Dies hat zur Folge, dass sie davon überzeugt sind, wenn man die UN und ihre Organisationen sanieren würde und zu ihren ursprünglichen durchaus wichtigen Werten zurückführt, wäre das für alle Menschen ein Gewinn.
Wenn ein Land Biolabore hat, müssen andere Länder sie auch haben, damit sie nicht hilflos ausgeliefert sind. So ist das in allen Bereichen. Denn sonst ist man schneller erledigt, als man schauen kann, da man allen Angriffen hilflos ausgeliefert ist.
Das kann ich nicht so sehen, zumal es abseits von Sanktionen des Westens und ihren anderen Methoden, die Länder und ihr Volk in Armut und Vernichtung stürzen, noch viele weitere Aspekte zu beachten gibt.
Fest steht, dass Russland, Iran und China eine wesentliche Verbesserung des Lebensstandards ihrer Bürger erreicht haben und dies auch immer wieder betont und gezeigt haben.
Aber unsere Ansichten spielen keine Rolle, denn der globale Süden sieht alles und weiß, was der Westen tut.
Denn er veröffentlicht es nicht nur durch die Thinktanks der USA und NATO. Er sagt es ja auch und zeigt es durch seine Taten.