Beiträge von Vielehobbys

.......
    Es ist zudem zu spät auf autoritäre Länder zu verweisen, wenn man selbst in einem autoritären Land lebt.8)

Ich habe ja beide Seiten kritisiert, und ich glaube, dass sie sowieso dabei sind, sich anzunähern, es hat jedenfalls ziemlich stark den Anschein. In China ist die digitale Überwachung und Kontrolle schon viel weiter, hier haben sie noch Mühe, vielleicht weil die europäische Mentalität anders ist? Aber letztendlich wollen sie das gelungene soziale Experiment in China auch hier einführen, um die neue Weltordnung voranzubringen. Ich glaube, dass sich die Mächtigen auf beiden Seiten schon lange einig sind.

youtube.com/watch?v=-gDfka_o0LE

Jetzt fällt Polen 🇵🇱 Migranten kommen über Russland

Hier können wir sehen, wie wir verarscht werden. Aus einem Land flüchten, aber im Herkunftsland Urlaub machen! Wenn die keine Arbeit haben, wie können die sich überhaupt einen Urlaub leisten? Das passt genau zu meinem letzten Beitrag #3.840 über einen hybride Krieg gegen Deutschland, die EU und die Zerstörung der westlichen Zivilisation! Wir werden von allen Seiten in sämtlichen Bereichen angegriffen, selbst Russland schickt uns Migranten um unsere Sozialkassen platt zu machen mit den bekannten Begleiterscheinungen! Wir sehen, was in unseren Land passiert, Wirtschaft, Solar, Strom, Luftsteuer, Digitalisierung, Nord Stream, Corona, Krankenkassen u.s.w. und man jagt uns von einer Krise in die nächste. Das sind keine Zufälle und wir haben es hier mit einer neuen Form von Krieg (ohne Bomben) zu tun und das muss man erstmal begreifen! Wir müssen völlig neu denken und genau bei Corona haben wir gesehen, wozu man fähig und in der Lage ist, ein ganzes Volk zu verblöden! Politik, Parteien oder Wahlen war gestern! Ich für meinen Teil denke erstmal weiter über Krisenvorsorge nach und da können einige drüber lachen und mit Panikmache argumentieren, mir ist es egal!

Es sollen ja alle arm gemacht werden und dann zu "glücklichen" Sklaven mutieren, also eine Art roboterhaften Mutanten. :D Und nutzlose Esser müssen den Löffel abgeben. || Waren das nicht die vollmundigen Verheißungen des Chefs des WEF? :D

Ich würde behaupten, dass diese Länder bis heute davon überzeugt sind, dass die UN und ihre Organisationen, deren Mitglieder sie schon bei der Gründung waren, im Grundsatz gute und richtige Werte vertreten haben, auf die sich diese Länder auch immer wieder berufen.
    Dies hat zur Folge, dass sie davon überzeugt sind, wenn man die UN und ihre Organisationen sanieren würde und zu ihren ursprünglichen durchaus wichtigen Werten zurückführt, wäre das für alle Menschen ein Gewinn.

Wenn ein Land Biolabore hat, müssen andere Länder sie auch haben, damit sie nicht hilflos ausgeliefert sind. So ist das in allen Bereichen. Denn sonst ist man schneller erledigt, als man schauen kann, da man allen Angriffen hilflos ausgeliefert ist.

Das kann ich nicht so sehen, zumal es abseits von Sanktionen des Westens und ihren anderen Methoden, die Länder und ihr Volk in Armut und Vernichtung stürzen, noch viele weitere Aspekte zu beachten gibt.
    Fest steht, dass Russland, Iran und China eine wesentliche Verbesserung des Lebensstandards ihrer Bürger erreicht haben und dies auch immer wieder betont und gezeigt haben.

Aber unsere Ansichten spielen keine Rolle, denn der globale Süden sieht alles und weiß, was der Westen tut.
    Denn er veröffentlicht es nicht nur durch die Thinktanks der USA und NATO. Er sagt es ja auch und zeigt es durch seine Taten.

Dieser Schönfärberei kann ich mich beim besten Willen nicht anschließen, denn die Realität sieht ganz anders aus. In diesen Ländern werden die Menschenrechte mit Füßen getreten und die Leute wurden und werden zu Hause oder im Gefängnis eingesperrt, wenn sie sich unsinnigen Maßnahmen oder der Politik widersetzt haben Und die Staatsoberhäupter wissen ganz genau, was wirklich Sache ist, sonst wären sie nicht an der Macht ^^ Die internationalen Organisationen sind nicht gegründet worden, um den Menschen zu dienen, sondern um die Weltmacht zu ergreifen und langfristig zu sichern. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es geht um Great Reset, eine Weltregierung und die totale digitale weltweite Kontrolle und Versklavung der Menschen. Alles andere ist Augenwischerei.

Ein kleiner Mann sitzt in der Kneipe mit einem Bier vor sich. Da kommt ein großer Kerl herein und trinkt sein Bier aus. Der Kleine fängt an zu heulen. "Du Weichei, hab dich doch nicht so, wegen einem Bier flennen!", lacht der Hüne. Der Kleine: "Du weißt ja nicht, was mir passiert ist. Meine Frau hat mich verlassen und das Konto leergeräumt, und ich habe auch noch meinen Job verloren, deshalb wollte ich nicht mehr leben und hab mehrmals versucht, mir das Leben zu nehmen. Zuerst legte ich mich auf die Gleise und wartete, um vom Zug überfahren zu werden, doch der Zug wurde umgeleitet. Dann wollte ich mich aufhängen, aber der Strick ist gerissen, dann wollte ich mich erschießen, doch der Revolver klemmte. Und dann versuchte ich, mich zu vergiften, kaufte vom letzten Geld ein Bier und kippte Gift rein, und dann kommst Du her und säufst mir das Bier weg.";(:evil:=O<X:D8)

Taten zählen. Und dazu musst Du Dir die Westmächte ansehen.

.......

Ich habe nirgendwo etwas über die Westmächte geschrieben, das anders als das von Dir Gesagte ist. Der Unterschied zu Dir ist, dass ich die BRICS-Staaten kritischer sehe als Du. Wie oben schon geschrieben, haben diese bei Corona mitgemacht und sind Mitglieder der WHO und anderer globalistischer Organisationen.. Außerdem gibt es in China auch Biolabore, vermutlich auch woanders. Vieles ist ja geheim. Und der Bevölkerung in diesen Staaten geht es teilweise schlechter als bei uns. Für mich gibt es keinen Unterschied in den Zielen der Mächtigen weltweit, ob Nord oder Süd, West oder Ost. Das Wohlergehen der Bevölkerung ist überall und allen Regierungen egal.

Um so mehr sollte man lachen, denn die ganze Welt ist eine Theaterbühne, auf der mehr oder weniger schlechte Komödien gespielt werden, was wiederum auch witzig sein kann. Oder sind es vielleicht Tragikomödien? :/ Wie dem auch sei.

Warum hat der Reichstag eine Kuppel? Weil ein Zirkus kein Flachdach hat.

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibt ’s noch die Volksvertreter ...

Zwei Politiker auf dem Weg zu einer Sitzung: "Was sagten Sie neulich in Ihrer Rede zur Rentenreform?" - "Nichts." - "Das ist mir schon klar, aber wie haben Sie es formuliert?"

Was ist der Unterschied zwischen einem Zauberer und einem Politiker? Der Zauberer gibt Ihnen ihre 100 Note nach der Show zurück.

Russland, China, USA, Großbritannien etc. pp., das ist doch Jacke wie Hose. ^^

Der Schein kann trügen. ;):evil:8) Es könnte ein trojanisches Pferd, angeblicher Heilsbringer und eine Falle für diejenigen sein, die nach Alternativen suchen.

Zitat

Russland hat sich für digitale Währungen und Vermögenswerte geöffnet

Bei näherer Betrachtung wird ein Muster deutlich: BRICS plant zwar nicht, in naher Zukunft eine neue Währungseinheit einzuführen , doch alle seine Mitgliedsstaaten unternehmen Schritte, um im Handel digitale Währungen wie BTC und Ethereum zu verwenden.Die meisten von ihnen verfügen zudem über nationale digitale Währungen oder digitale Zentralbankwährungen (CBDCs) in verschiedenen Entwicklungsphasen, wobei Chinas digitaler Yuan am weitesten fortgeschritten ist.

Voilà! :D Das nennt man wirklich Taten! :saint:

https:/ / coingeek.com/brics-e…system-but-there-no-need/

Hinzu kommt, dass sie bei der Plandemie auch tüchtig mitgemacht haben und Mitglieder der WHO sind..

.....

Sie ist eben doch die, für die ich sie immer gehalten hatte. Am Ende dem System genau so treu ergeben, wie alle anderen.

Und nicht nur sie, sonst würde man die Wahlen verbieten, deshalb lieber kontrollierte Opposition, die Möhre vor dem Esel, damit er brav weiter läuft und die Last schleppt und nicht stur wird. Esel als Synonym für das Wahlvieh. Die Möhre als Synonym für die leeren Wahlversprechen. :D

: https://media.istockphoto.com/id/164321914/d…4-Tgf3XROmeefg=

: https://zungenakrobat.wordpress.com/wp-content/upl…rmehrerfolg.jpg

Hallo Heiterweiter,

da Du anscheinend vieles nicht verträgst, ist es schwer, Dir etwas zu empfehlen. Trotzdem werde ich es tun, und Du kannst entscheiden, ob es für Dich in Frage kommt. Für die entzündete Stelle an der Nase wäre Calendulaöl eine Möglichkeit zu behandeln. Gegen die Schlaflosigkeit und für das Nerven- und Immunsystem, aber auch zur Entgiftung, könntest Du Baldrian, Johanniskraut und Lavendel kombinieren.

Gute Besserung!

Hallo Calot,

herzlich willkommen! Wie lange behandelst Du schon mit Schisandra und kolloidalem Silber? Es wäre auch möglich, dass man nach längerer Zeit bestimmte Stoffe aussetzen sollte, weil es dem Körper zu viel wird. Dann wäre es vielleicht sinnvoll, Schisandra und kolloidales Silber vorerst nicht zu nehmen und zu schauen, ob die Rötung dann verschwindet.

Martin Rutter aus Ö hat dazu geschrieben: Konstruktionen, denen ich mehr vertraue als meiner Regierung, Nummer 798.536

Ja die Regierung ist in der Tat schreckenerregend .||:thumbdown::saint:

Ein Tierarzt ist krank und lässt einen Humanmediziner kommen.

Fragt der Humanmediziner: "Na, mein Lieber, wo tut's denn weh?"

Schnauzt der Tierarzt: "Fragen Sie nicht, untersuchen Sie mich! Wenn eine Kuh krank ist, kann ich auch nicht fragen, wo’s wehtut."

Der Humanmediziner untersucht den Tierarzt, schreibt ein Rezept aus und sagt: "So, davon saufen Sie 3 mal am Tag 5 Eimer. Und wenn das nicht hilft, müssen wir notschlachten!"8)

Ein Glück, dass es nur kurz war. Bei uns im Norden Berlins war alles o.k. Aber vor wenigen Jahren hatten wir auch hier einen kurzen Stromausfall. Ich habe mich gerade erinnert an die Zeit, als ich ein Kind war. Da gab es regelmäßig Stromausfälle, die von der damaligen bulgarischen sozialistischen Regierung angeordnet waren, weil unser Strom ins Ausland, ich glaube Türkei, verkauft wurde. Wir saßen dann abends bei Kerzenlicht oder mit einer Öllampe. Der Ölofen oder der alte Holzofen brauchten damals keinen Strom.

Hier gibt es Tipps für den Fall eines Stromausfalls oder sogar Blackouts:

: https://sichersatt.de/ratgeber/10-ti…n-stromausfall/