Beiträge von Conny84

    natürliches "Wundermittel" gegen Blasenentzündungen

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte euch aus meiner persönlichen Erfahrung etwas Positives berichten. Vielleicht kann ich damit ja einigen Frauen (und Männern?) helfen.

    Ich hatte die letzten Jahre immer wieder Blasenentzündungen (bis zu 5x im Jahr, am Schluss dann schon jeden 2. Monat) und musste oft Antibiotika nehmen. Ich habe auch viele natürliche Mittel ausprobiert (von Cranberry über Blasentees bis D-Mannose war so ziemlich alles dabei), um weitere Blasenentzündungen zu verhindern und nicht ständig Antibiotika nehmen zu müssen, aber nichts hat wirklich geholfen - und ich wurde immer verzweifelter. Bis ich über Umwege zu einem privaten Allgemeinmediziner gekommen bin, der mir "Angocin Anti-Infekt N" ans Herz gelegt hat. Er meinte, er hat damit schon sehr vielen Frauen helfen können, es ist pflanzlich (Kapuzinerkressenkraut + Meerrettichwurzel), wirkt wie ein natürliches Antibiotikum, und der Körper hat keinen Gewöhnungseffekt, sodass man es "immer" nehmen kann.

    Um es kurz zu machen: Er hatte Recht! Es wirkt. Seit ich die Tabletten nehme, hatte ich keine einzige Blasenentzündung mehr (= seit 1,5 Jahren). Anfangs habe ich die Tabletten 2-3 x täglich genommen, jetzt nur mehr alle 3-4 Tage 4 Tabletten vorbeugend bzw. nach "kritischen Ereignissen", die früher gerne eine Blasenentzündung nach sich gezogen haben.

    Ich weiß, mit dem Begriff "Wundermittel" sollte man vorsichtig umgehen, aber für mich ist Angocin Anti-Infekt N tatsächlich ein Wundermittel und ich bin unendlich froh, dass ich bei diesem Arzt gelandet bin, der mir dieses Mittel empfohlen hat. Es würde mich freuen, wenn ich durch diesen Bericht auch anderen helfen kann.

    Alles Liebe aus Österreich

    Conny