Beiträge von Konrad

    Ass 100

    ich habe meinen Hausarzt vor kurzem auf Strophanthin angesprochen. Er ist Mitte 60, und sagte mir er hätte davon nichts mitbekommen...wäre vor seiner Zeit gewesen^^

    Ich hatte 2018 einen Herzinfarkt...mir wurden 2 Stents gesetzt. Seitdem nehme ich Ass 100... Betablocker etc. Bis auf paar Nebenwirkungen ging bis jetzt alles soweit ganz gut, aber was wird in paar Jahren sein? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte, ob-bzw. inwieweit man ohne nennenswerte Nebenwirkungen vom Medikamentenzwang der Schulmedizin zur Naturheilkunde wechseln kann. Oder ist eher eine Kombination von beidem anzuraten?

    Ich heiße Konrad, und suche einen Weg von der Schulmedizin zur Naturheilkunde. Schwerpunktmäßig tue ich das, weil ich 2018 einen Herzinfarkt hatte, und seit dem starke Medikamente einnehmen muss. Bei Recherchen nach Alternativen bin ich auf dieses Forum gestoßen, und begrüße alle aus dem zur Zeit sonnigen Rheinland Pfalz.