Danke für die Antwort. Du hast die Kur also nicht mehr wiederholt?
Ich habe vor paar Jahren die Europa Darmkur gemacht über 3Monate. Ob sie was gebracht hat? Kann ich nicht wirklich sagen. Damals hatte
Danke für die Antwort. Du hast die Kur also nicht mehr wiederholt?
Ich habe vor paar Jahren die Europa Darmkur gemacht über 3Monate. Ob sie was gebracht hat? Kann ich nicht wirklich sagen. Damals hatte
ich hab mal die Biofilm-Ausleitung nach Uwe Karstädt gemacht
das ist ja schon ziemlich krass, was da so in der Kloschüssel landet.... da lernt mensch sich von einer anderen Seite kennen
danach ist ein korrekter Aufbau der Darmflora essentiell wichtig
und danach bin ich so einigermassen neu geboren
Hallo, die hatte ich auch schon mal auf den Schirm.
Wie geht's dir jetzt damit? Und wie hast du deinen Darm wieder aufgebaut?
Ich habe diese schwarzen Ring im rechten Auge, war beim Doc ,der Ring ist eine Ablagerungen ,aber die Netzhaut ist zu dünn und ich sollte zum Lasern. Habe ich aber nicht machen lassen. Das war vor einem Jahr.
Davor hab ich noch rechts Mücken gesehen und ein schwarzen Streifen Vorhang.
Gelasert bin ich nicht , ich nehme jetzt Schüssler Salze, setze die Brille sehr oft ab, achte auf weniger nervlicher Belastung. Essen tue ich schon ein paar Jahre vegetarisch.