Beiträge von wolfgang

    Vielen Dank für Deine Antwort.


    Danke Euch allen für die Hilfestellung und die Weitergabe Eurer Erfahrungen!
    Vor allem aber DANKE für Eure Zeit! Zeit ist neben der Gesundheit heute das kostbarste Gut
    und wenn man - so wie Ihr - bereit ist, die Zeit für andere (die man nicht einmal kennt) zu verschenken,
    dann hat das schon einen sehr großen Wert. :)


    Vergelt's Gott
    Liebe Grüße aus Österreich
    Wolfgang

    Hier ist wieder Wolfgang.
    Habt vielen Dank für Eure Antworten und Tipps. Vielen Dank für Eure Zeit.


    Bernd weiß ja überall sehr gut Bescheid. Meine Hochachtung. Da möchte ich Ihnen gerne noch eine Frage stellen
    Was ist der Unterschied zwischen Xylit premium und Xylit Basic und was würden Sie raten.
    Vielen Dank im Voraus


    Liebe Grüße aus Österreich
    Wolfgang

    Danke für Deinen tollen Beitrag zur gesunden Ernährung.
    Ich freue mich, dass Du es geschafft hast, Beschwerdefrei zu sein. Ist sicherlich nicht ganz einfach gewesen die letzten Jahre. Ich möchte Dich fragen, ob Du oder jemand im Forum, vielleicht Bezugsquellen zu Bambusblättertee bzw. Moringa kennt. Hier in Österreich sind diese Dinge sehr schwer zu kriegen und wenn, dann sehr teuer.
    Vielen Dank für die Bemühungen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und alles Gute! :)
    Wolfgang Maier

    Vielen herzlichen dank für Eure Hilfe (verschieben) Antworten und guten Tipps.
    Danke für Eure Zeit
    Vergelt's Gott
    Ich habe es auch mit Stevia versucht, sagt mir aber auch geschmacklich nicht zu.
    Also vielen Dank, für Eure Mühe und Zeit, :) werde wahrscheinlich alles nach der Reihe nach ausprobieren.
    Wolfgang

    Liebe Forum Mitglieder!
    Ich versuche mich gesund zu ernähren - grüne Smoothies, viel Obst und Gemüse etc.
    Inzwischen weiß ich auch das Zucker und Weißmehl nicht gerade zur Gesundheit beitragen.
    Da ich aber hin und wieder auch sehr gerne etwas Süßes wie Kuchen etc esse, wäre meine
    Frage an Euch welches Ersatz Süßungsmittel (auch für Kuchen backen etc.) könnt Ihr empfehlen.
    Was haltet Ihr von Kokosblüten-Zucker oder Xylitol
    Vielen Dank für Eure Zeit
    Wolfgang