Beiträge von guthealer

    Hallo Nelli


    Hast du probiert die Maustaste auf das Kommentarfeld zu richten? Gewisse Tasten wie die Buchstaben "i" und "m" können verwendet werden um das Video beispielsweise in ein anderes Format zu bringen oder zu muten. Die Pfeiltasten kannst du auch verwenden um die Lautstärke zu regulieren oder einige Sekunden nach vorne/hinten zu spulen.


    Meistens musst du aber nur mit der Maustaste auf "Öffentlich kommentieren" klicken und dann geht's wieder.

    Sonst empfehle ich dir die Taste "F5" zu drücken um die Seite zu aktualisieren.


    Hoffe ich konnte dir helfen!

    LG

    Hallo zusammen!


    Ich finde während Home-Office Zeiten, kann schnell mal das Wohlbefinden vernachlässigt werden. Lieber arbeitet man paar Stunden mehr, um fertig zu gehen und ist dann beim Feierabend zu müde um noch irgendwelche körperlichen Aktivitäten auszuüben.


    Während dieser herausfordernden Zeit habe ich es als hilfreich empfunden, mir einen "Sport-Plan" aufzustellen. So habe ich in den ersten Wochen 2-3 Mal in der Woche ein 30 Minuten Yoga in meinen Wochenablauf integriert und muss sagen, dass es mir enorm geholfen hat. Seither nehme ich mir vor, jeden Tag 30-60 Minuten in meine körperliche Aktivität zu investieren. Ich muss auch zugeben, dass sich Beschwerden wie: Rückenschmerzen, Müdigkeit und auch Konzentrationsverlust sich seither um einiges verbessert haben!


    Weil es ja "nur" 30 Minuten sind, konnte ich keine Ausreden finden. Diese 30 Minuten haben mir jedoch sehr verholfen, mich zu entspannen. Kalorien habe ich natürlich dabei auch verbrannt.


    Vielleicht können folgende Videos interessant für den einen oder anderen sein.

    Lg


    30 Minuten Yoga Flowˍ

    30 Minuten Stretchingˍ

    30 Minuten De-Stressˍ

    25 Minuten Flexibility & Strengthˍ

    Magnesium "Diasporal" 300.

    Hatte grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht. Die einzige Nebenwirkung die ich festgestellt hatte: Magenbeschwerden. Hatte das sonst auch jemand?


    Lg