Beiträge von Rebekka

    Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich bin gespannt, was die Forschung und die Zukunft noch bringen wird.

    Es gibt zum Beispiel in Florida eine Privatschule, in der Lehrer von den Kindern ferngehalten werden, wenn sie geimpft sind. Das halte ich für eine alliierende Maßnahme und vielleicht hat sie ja auch unter anderem diesen Hintergrund.

    Hallo ich habe eine Frage. Ich habe gehört, dass es möglich wäre, sich als umgeimpfte Person bei einer frischgeimpften Person (Corona)

    durch die Impfung an sich anzustecken. Kann das sein?

    Ich arbeite mit vielen Erwachsenen zusammen und werde mich auf keinen Fall impfen lassen. Meine Frage ist, muss ich mich vor geimpften Menschen schützen? Wie kann ich mich da schützen?

    Vielen Dank für Antworten und herzliche Grüße

    Rebekka