Lt. Banerji-Protokoll wird bei Polyneuropathie
Hypericum C 200 2-3x tgl. bei Nervenschmerzen (auch bei Tumor) empfohlen.
Werde mit meinem Homöopathen sprechen.
Lt. Banerji-Protokoll wird bei Polyneuropathie
Hypericum C 200 2-3x tgl. bei Nervenschmerzen (auch bei Tumor) empfohlen.
Werde mit meinem Homöopathen sprechen.
usw. usw.
: https://www.anderweltonline.com/klartext/klart…zakrobaten-vor/
Das Video ist wohl sehr interessant, kann es mir aber erst später ansehen, doch zu Tatarien lief mir gestern folgende Info über den Weg.
Verbotenes Wissen: Warum verschwand vor rund 200 Jahren das Großreich Tartaria aus Büchern und Landkarten?
Es gibt viele Hinweise, dass die offizielle Geschichtschreibung eine große Weltmacht, die noch zu Beginn den 19. Jahrhunderts existiert hat, vor den Augen der Öffentlichkeit verheimlicht. Die Rede ist vom Großreich Tartaria.
In Band drei der Encyclopedia Britannica aus dem Jahr 1771 steht auf Seite 887:
„TARTARY, ein riesiges Land im Norden Asiens, das im Norden und Westen von Sibirien begrenzt wird. Dies nennt man Great Tartary. Die Tartaren, die südlich von Moskau und Sibirien liegen, sind die Astachen, Circassia und Dagistan, die nordwestlich des Kaspischen Meeres liegen, die Calmuc Tartars, die zwischen Sibirien und dem Kaspischen Meer liegen; die Usbec Tartars und Moguls, die nördlich von Persien und Indien liegen; und schließlich die von Tibet, die nordwestlich von China liegen.“
Interessant ist, dass in der ersten Ausgabe der Enzyklopädie das russische Reich noch nicht erwähnt wird, sondern nur Tartaria als das größte Land der Welt, das zu der Zeit nahezu gesamt Eurasien vereinnahmte.
Das riesige Land wurde aufgeteilt in sibirisch-russische, chinesische und unabhängige Tartarei.
Auf historischen Karten ist gut zu erkennen, dass das Meer der Tartarei nördlich von Russland heute zum arktischen Ozean gehört.
Aber sicher doch!
Hallo Zwinge, schau Dir dazu bitte die Einträge #203 und 204 an![]()
Über Bucha
berichtet das Verteidigungsministerium, dass unsere Armee Bucha am 30. März verlassen hat. Auch wenn wir es nicht glauben, aber am 31. März bestätigt der Bürgermeister von Bucha, Anatoly Fedoruk, dies, das Video erscheint am 1. April auf dem ukrainischen Kanal 24. Die ganze Zeit spricht niemand über die mit Leichen übersäten Straßen.
steht alles bereits in meinem o.g. Beitrag #701 - auch das gennnte Video ist integriert.
Das russische Verteidigungsministerium bestreitet die Vorwürfe natürlich und meldet, dass die russische Armee Butscha schon am 30. März verlassenˍ habe und spricht von einer ukrainischen Provokation. Natürlich muss dem russischen Verteidigungsministerium nicht glauben.
Wem man aber glauben sollte, ist der Bürgermeister von Butscha. Der hat vor einigen Tagen eine Videobotschaft gesendet und freudig gemeldet, der 31. März gehe in die Geschichte der Stadt Butscha ein, denn die Stadt sei befreit worden, die russische Armee sei abgezogen. Der Bürgermeister hat damit die Meldung des russischen Verteidigungsministeriums bestätigt.
Hier habe ich noch was gefunden:
Hier ein Link, nicht nur für den Tee, man kann dort ALLES bekommen. Werde mir den Link in den nächsten Tagen genauer ansehen.
Vielleicht kennt Bernd ihn bereits.
strophanthin-brasil.de/index.php?item_search/list/
Hallo allerseits, habe eben diesen Link wiedergefunden, der für Betroffene einige Fragen beantwortet, u.a. auch ein Erfahrungsbericht
Teil 1 und 2 sind im Link auch abrufbar.
Dazu gehören auch diese Einträge
Schau mal hier Nelli:
dge.de/wissenschaft/weitere-publikationen/fachinformationen/igg-tests-zur-diagnose-von-lebensmittelunvertraeglichkeiten-sind-untauglich/
Meldungen dieser Art gab es bereits genug:
Putin „leidet an rasender Wut durch die Steroidbehandlung gegen Krebs“: Westliche Spione glauben, daß sein „zunehmend unberechenbares“ Verhalten, sein aufgedunsenes Aussehen und seine absurde soziale Distanzierung für Besucher ein Ergebnis der medizinischen Behandlung sind
Geheimdienstquellen vermuten, daß Wladimir Putin an Krebs, Parkinson oder Demenz leiden könnte
Das „aufgeblähte Gesicht und der aufgeblähte Hals“ des 69-jährigen Despoten könnten mögliche Nebenwirkungen einer längeren Anwendung von Steroiden sein
Putin hat bei seinen jüngsten öffentlichen Auftritten wiederholt „aschfahl und aufgedunsen“ und mit einem blassen Teint ausgesehen...
Es wird auch darüber geschrieben, daß Putin physisch und psychisch sehr krank und auf Steroiden ist, daß er die Parkinsonsche Krankheit hat und an Krebs in der Bauchhöhle operiert worden sei, daß sein Gehirn mitunter schlecht funktioniert usw. usw.