Er starb am Covid-Impfstoff, und Lebensversicherung zahlt nicht. Der Grund dafür ist…
1,5 Minuten mit deutschen Untertiteln
1,5 Minuten mit deutschen Untertiteln
Systemfrage: Lastenausgleich, “Impf”schäden und das Ende von QE
: https://www.konjunktion.info/2022/01/system…as-ende-von-qe/
: https://www.konjunktion.info/wp-content/upl…gabe-Corona.pdf
Nun, es geht weiter: Gehört zu Beitrag #39▪
:
ARD berichtet über Impfschäden: „das macht einem wirklich Angst“
: https://corona-blog.net/2022/03/25/ard…wirklich-angst/
Ich weiß das wirklich nicht einzuordnen, glaube, daß das wieder ein Ablenkungsmanöver ist. Vielleicht auch die Vorbereitung der Entschädigungs-Gesetzgebung und damit einhergehenden Enteignungen, Abgaben, KK-Beitragserhöhungen usw.
Was ist mit WEF-Gründer Dr. Klaus Schwab geschehen? Seit ca. 3 Monaten hört und sieht man nichts mehr von ihm und seinem Großen Reset!
Das Davos-Treffen 2022 verschoben – angeblich wegen Omicron?
Früher vertrat er allein das WEF in Interviews und Videos.
Gibt es dazu Informationen?
So, und nun zum Artikel:
Nicht-nachhaltige Menschheit
Die Weltbevölkerung würde vor absoluter Angst zittern, wenn sie wüsste, wie nahe sie daran ist, alles zu verlieren, was ihr am Herzen liegt. Eingeschleuste Cronies, die insgeheim seit vielen Jahrzehnten auf eine Eine-Welt-Regierung hinarbeiten, haben geduldig auf ihr Stichwort gewartet, um auf die Weltbühne zu stürmen und ihre Muskeln spielen zu lassen. Die vorgetäuschte Pandemie war der erste Akt, mit dem die globalen Eliten ihre globalen Ziele offen darlegen konnten. Der zweite Akt, das russisch-ukrainische Drama, wird schon bald die wahre Stärke hinter diesen wuchtigen Bizepsen offenbaren.
Sie fragen sich vielleicht, wie weit die Globalisierung fortgeschritten ist? Liebe Leserinnen und Leser, sie ist vollendet! Von den 195 Ländern der Welt sind 193 Mitglieder der Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) und Teilnehmer der Agenda 2030. Dies ist die letzte große Neuordnung aller Nationen unter einer globalen Autorität, und alle bisherigen Regierungen der Welt werden bis zum Jahr 2030 aufgelöst und nicht mehr existieren. Habe ich Ihre Aufmerksamkeit?
Mein letzter Hinweis dazu: ![]()
In knapp 2 Stunden beginnt diese o.g. online-Konferenz.
Im Anschluß an diesen Beitrag:
NEIN zur Impfpflicht - Sagen Sie Ihre Meinung. Jetzt.▪
Spitzenpolitikerinnen: Bis auf die Knochen blamiert - Die infantilen Corona-Leiden der Bundestagsabgeordneten
Ein Gewerkschafter soll sich entschuldigen für seine wenig respektvollen Worte über diese Lügen-Göre: «Ich ich ich ich – glücklicherweise ist diese Ich-Göre nicht stellvertretend für ihre Generation.“
legitim.ch/post/paukenschlag-pr%C3%A4sident-trump-verklagt-hillary-clinton-john-podesta-james-comey-u-v-m
legitim.ch/post/fassungslosigkeit-im-radsport-95-von-154-radprofis-brechen-beim-klassiker-paris-nizza-ein
TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos zu Corona - auch live-Berichte▪![]()
siehe auch: Bundesverfassungsgericht - Urteile/Beschlüsse▪![]()
: https://corona-blog.net/2022/03/24/sei…-bereits-dabei/
Tipps von Marc Friedrich
15 Minuten Klartext
Gehört zu den Beiträgen #575 ff und #585
Lawrow warnt vor polnischem Plan zur „Friedenssicherung“, der einen „direkten Zusammenstoß“ zwischen der NATO und Russland auslösen wird
Der russische Außenminister Sergej Lawrow reagierte auf den polnischen Plan, 10.000 NATO-Friedenstruppen in die Ukraine zu entsenden, mit der Warnung, dass dies einen „direkten Zusammenstoß“ zwischen Russland und der NATO auslösen würde
In Polen hat man immer neue Ideen, wie man die NATO doch noch in einen Krieg mit Russland treiben kann. Der stellvertretende polnische Ministerpräident und heimliche Machthaber in der polnischen Regierung Jarosław Kaczyński hat nun den Vorschlag gemacht, „NATO-Friedenstruppen“ in die Ukraine zu schicken. Er meint, das wäre es, was die Ukraine und die ganze demokratische Welt brauche. Kein Scherz, das hat er so gesagt.
hier ein Erklär-Video, ca. 35 Minuten
Diese Themen sind enthalten (leider in englisch, doch ich denke, ihr könnt das bei Interesse übersetzen)
Das Video leider nur in englisch - 6 Minuten