Kann mir bitte jemand helfen? Welcher Zeitabstand ist erforderlich bei der Einnahme von Antioxidantien und Prooxidantien?
Die Hinweise variieren zwischen 2 und 6 Stunden.
Kann mir bitte jemand helfen? Welcher Zeitabstand ist erforderlich bei der Einnahme von Antioxidantien und Prooxidantien?
Die Hinweise variieren zwischen 2 und 6 Stunden.
Ich möchte in diesem Faden auch auf diesen Thread hinweisen:
Kla-TV erinnert mit einem Archiv-Video:
Am 16.3.2022 endet die Anmeldefrist. Die Studie erfasst den deutschsprachigen Raum. Ein Fragebogen mit zehn Fragen wird zur Beantwortung übermittelt. Alle vier Monate folgt ein weiterer Fragebogen. Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenfrei. Freiwillige Förderbeiträge tragen jedoch zur Abdeckung der Kosten bei.
Die Studienteilnahme besticht durch einen wertvollen Nebeneffekt – so bei AEGIS zu lesen: „Falls Sie zu einer Impfung gezwungen werden würden, können Sie Ihren Ausweis zeigen und dadurch bescheinigen, dass Sie sich fünf Jahre verpflichtet haben, ungeimpft zu bleiben. In vielen Fällen wird das reichen.
Durch das Corona-19 Impfpflichtgesetz spitzt sich in Österreich die Lage bzgl. Corona-Maßnahmen wieder zu. Die im September 2021 gegründete und staatlich anerkannte Vereinigung „Ungeimpft Gesund“ tritt schon seit diesem Zeitpunkt mit einer Fünf-Jahres-Studie dem Zwang zu einer Impfung entgegen. - Ungeimpfte, aber auch Covid-Geimpfte, die sich nicht weiter impfen lassen wollen, können teilnehmen. - Die Studie soll zeigen, welche Auswirkungen ein Leben ohne Impfung hat.
Von Whistleblowern gelieferte Daten offenbaren: Die von den Covid-Genpräparaten verursachten Schäden bei Mitgliedern des US-Militärs sind katastrophal.
Fehlgeburten und Krebserkrankungen nahmen im Jahr 2021 jeweils um 300 Prozent gegenüber dem vorherigen Fünfjahresdurchschnitt zu.
Neurologische Erkrankungen nahmen 2021 im Vergleich zum vorherigen Fünfjahresdurchschnitt um 1000 Prozent zu, von 82’000 auf 863’000 Fälle in einem Jahr.
: https://transition-news.org/fehlgeburten-k…impfstoffe-beim
: https://transition-news.org/drosten-wir-ha…der-ungeimpften
Das zugehörige Video - ca. 5 Minuten - am Ende des Artikels -
Wen das Thema interessiert, für den ist auch nachfolgender Link interessant:
BIO-WUNDER OHNE GENTECHNIK
»Urzeit-Code« bestätigt!
Gegen den Hunger in der Welt gäbe es eine Alternative, doch die wird seit Jahrzehnten geheim gehalten!
Die Forscher der Fa. CIBA-GEIGY AG, (heute Novartis glaube ich) Dr. Guido Ebner und Heinz Schürch haben im Jahr 1988 eine Entdeckung gemacht, die sich als wissenschaftliche Sensation zeigte. Doch diese Entdeckung wurde „verboten“ oder „stillgeschwiegen“.
Siehe auch hier: Der Urzeit-Code - geheimgehaltenes Wissen?▪![]()
Das hab ich auch gar nicht behauptet, auch nicht Klaus Schwab sondern uncutnews (Psiram?)
Hallo Eremitin, da stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Was hat Uncut-News mit Psiram zu tun? Uncut-News wird dort ja an den Pranger gestellt.
psiram.com/de/index.php/Uncut-News
Dieser "Mannheimer Blog" ist einfach nur voll daneben
dann bitte einfach nicht lesen. Noch darf man ja eine andere Meinung haben.
Einspruch: Nicht ich, sondern Klaus Schwab wies darauf hin, ....![]()
Doch sollte das Wunder gelingen, dass die vier oben genannten Angeklagten tatsächlich verurteilt werden, dann sind auch Merkel, Macron, Kurz, Draghi und 100 weitere Staatspräsidenten dran.
Menschenopfer: bis zu 30.000 Fälle von Myokarditis unter 18-29jährigen Männern nach COVID-19 Gentherapie in Deutschland [Hochrechnung PEI Sicherheitsbericht]
Siehe auch Beiträge #30▪
ff
Eine eingehende Analyse der VAERS-Daten (Vaccine Adverse Event Reporting System) zeigt, dass „rote“ Staaten – d. h. solche, die politisch eher konservativ ausgerichtet sind – am stärksten von den Todesfällen durch den „Impfstoff“ gegen das Coronavirus (Covid-19) betroffen sind.
Wie es scheint, handelt es sich um einen politisch motivierten Völkermord, bei dem die Machthaber (d. h. die Pharmaindustrie und die Regierung) Berichten zufolge tödlichere Chargen der Fauci-Grippeimpfung in konservative Gebiete des Landes schicken
Gibt es den Artikel auch irgendwo als PDF?
Cimiko, ist mir nicht bekannt.
Hier die Quelle: https:/ / rightsfreedoms.wordpre…9/10/vaccine-ingredients/
leider nicht in deutsch, kannst es aber sicher übersetzen mit wenigen Klicks.