Das Corona-Jahr 2021 in Bildern - Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte…
: https://transition-news.org/das-corona-jahr-2021-in-bildern
: https://transition-news.org/das-corona-jahr-2021-in-bildern
: https://jahreswort.wordpress.com/wp-content/upl…praevention.pdf
Zu obigem Beitrag gibt es Gott sei Dank ein Erklärvideo - 30 Minuten von Prof. Martin Schwab
Der Artikel 22 dieses Gesetzes ist überschrieben mit
„Einschränkung von Grundrechten“.
Zwei Tage nach der Vereidigung des Bundeskanzlers Olaf Scholz, trat am 10. Dezember 2021 das Gesetz zur „Stärkung der Impfprävention in Kraft“.
Der Rechtswissenschaftler Prof. Martin Schwab erklärt im hier geführten Interview die Bedeutung im Detail.
Ausnahmslos enthalten alle getesteten Impfstoffe Nanotechnologie
12 sehr interessante Minuten
ca. 20 Minuten
ein Artikel aus dem Jahr 2019:
![]()
Nochmals nur die allerbesten Wünsche
Entschuldige bitte, wenn ich der vollkommen verrückten Ansicht bin, dass man sich selbst einen Beitrag zumindest soweit durchlesen oder soweit posten sollte, dass man keine irreführenden Schlagzeilen postet, die andere missverstehen könnten
Das ist eine anmaßende Unterstellung,
Wer kommt denn auf die Idee? Die schaffen den PCR-Test ab, weil er unzuverlässig ist, so wie ihn Schweden schon in 4/21 abgeschafft hat.
Aber das heißt doch nicht, dass sie allgemein Tests abschaffen würden. Nein. Auf den Seiten des CDC kann man schon seit Monaten lesen, welche Tests ab nächstem Jahr erlaubt sind, damit sich Hersteller und Laboratorien entsprechend vorbereiten können.
Wenn Du die Infos im Link durchgelesen hättest, fändest Du all die von Dir bemängelten Hinweise, z.B. Schweden vom 9.Mai und weitere vom 26. und 27. Juli und auch zu den Infos auf die Seiten des CDC.
Und es ist auch der Eintrag von Eremitin Beitrag #1.694▪
in englisch und in deutscher Übersetzung enthalten.
Auf den Seiten des CDC kann man schon seit Monaten lesen, welche Tests ab nächstem Jahr erlaubt sind, damit sich Hersteller und Laboratorien entsprechend vorbereiten können.
Auch dazu sind Verweise im Link enthalten.
Nun ist für mich diese Angelegenheit erledigt.
Einen guten Rutsch in das hoffentlich erfreulichere Jahr 2022 wünsche ich.
Hallo Mama, ich hoffe sehr, daß Du nicht erwartest, daß man die Beiträge auswendig lernt und auch nicht alles liest.
Aber dass Cimiko das glaubt, macht zumindest Hoffnung.
schön, denn die Hoffnung stirbt zuletzt und mit Glauben hat das nichts zu tun. Du weißt es halt besser und einige andere sicher auch. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht Lust, alles in Frage zu stellen.
Und außerdem bedanke ich mich wieder einmal für die Belehrung.
Gehört zu Beitrag #453
Wer kommt denn auf die Idee? Die schaffen den PCR-Test ab, weil er unzuverlässig ist, so wie ihn Schweden schon in 4/21 abgeschafft hat.
Aber das heißt doch nicht, dass sie allgemein Tests abschaffen würden. Nein. Auf den Seiten des CDC kann man schon seit Monaten lesen, welche Tests ab nächstem Jahr erlaubt sind, damit sich Hersteller und Laboratorien entsprechend vorbereiten können.
ich informiere mich überwiegend auf deutschsprachigen Seiten und stelle diese Infos dann ins Forum.
Wer kommt denn auf die Idee?
Da empfehle ich, den Autor anzusprechen.
Nochmal:
Zwei Jahre lang galt er als der «Goldstandard». Nun will die US-Seuchenschutzbehörde CDC den Antrag auf Notfallzulassung zurückziehen und gesteht ein: Der PCR-Test ist unzuverlässig.
: https://transition-news.org/usa-2022-soll-…kgezogen-werden
Gaaanz weit nach unten scrollen Cimiko![]()
Es ist ehrenwert, was das - Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte - durchführt, doch warum sehen es so viele Richterkollegen nicht ähnlich? Natürlich aus den bekannten Gründen![]()
Thematisches Inhaltverzeichnis der Blogartikel auf kaltesonne.de
Das Blog "Die Kalte Sonne" berichtet täglich über neue wissenschaftliche Ergebnisse aus den Klimawissenschaften. Der Schwerpunkt der Berichterstattung liegt auf neuen Arbeiten zum Einfluss natürlicher Steuerungsfaktoren auf das Klimageschehen. Außerdem erscheinen dort Besprechungen und kritische Kommentierungen anderer Artikel und Pressemeldungen. Ziel der vorliegenden Webseite ist es, einen thematisch sortierten Überblick über die kontinuierlich wachsende Zahl der Blog-Artikel zu geben. Die hier verlinkten Berichte stellen eine Ergänzung zum Buch "Unerwünschte Wahrheiten: Was Sie über den Klimawandel wissen sollten" dar, das im September 2020 erschienen ist.
Auf dieser Webseite sind die unstrittigen Basisfakten zum Klimawandel in Deutschland zusammengestellt. Die Darstellung richtet sich an alle Interessierten: Bürger mit oder ohne Vorkenntnisse, Journalisten, Schüler, politische Entscheider, Investoren und Unternehmer. Alle Daten dieser Zusammenstellung sind gewissenhaft recherchiert und mit der Originalquelle verlinkt.