Beiträge von Lissy
-
-
Hallo Mama, ich habe gerade einen Deiner Links zerpflückt und möchte darauf hinweisen, daß er unbedingt gelesen werden sollte.
Dankeschön

Aus dem Link:
DIES KÖNNTE EIN EINFACHES GEGENMITTEL GEGEN EINE SPIKE-PROTEIN-ÜBERTRAGUNG DURCH GEIMPFTE AN UNGEIMPFTE SEIN: DAS IN KIEFERNNADELN ENTHALTENE SURAMIN
Dr. Judy Mikovits hat enthüllt, dass das medizinische Establishment die ganze Zeit über das Gegenmittel gegen die Ansteckung gewusst hat.
Hier ist die Wissenschaftspur mit den Daten, die die Beziehung zwischen Kiefernnadeln und Suramin („das Gegenmittel der Eliten“)
Die Zellen der Geimpften produzieren mittels des Erregers, der ihnen gespritzt wurde, ein synthetisches Spike-Protein. Die Experten betonten, dass es die Geimpften sind, die unter Quarantäne gestellt werden müssen!
: https://transinformation.net/dies-koennte-e…altene-suramin/
-
Und auch in der Schweiz
„Zürich 20.11.2021 – Wir sind nicht allein“ 2 Live stream
-
kla.tv/20522
Hier die Zahlen, wieviele Menschen schon nach der Impfung gestorben sind, im Vergleich zur Schweinegrippe in 20 Jahren!! Unfassbar!
Prima, daß Du dieses Video nochmals einstellst, es sollte weiter verbreitet werden, steht auch schon unter "Sterbefallzahlen ...."
-
aber leider haben sehr viele von denen ihre Köpfe nur auf dem Hals, damit es nicht reinregnet

-
Nur noch Kopfschütteln! - Sterbehilfe nur noch für Geimpfte und Genesene! -
Statement auf der Website vom 19.11.2021 des Vereins Sterbehilfe aus Hamburg und Zürich: „Sterbehilfe und die vorbereitende Prüfung der Freiverantwortlichkeit unserer sterbewilligen Mitglieder gebieten menschliche Nähe. Menschliche Nähe aber ist Voraussetzung und Nährboden der Corona-Virusübertragung. Ab heute gilt in unserem Verein die 2G-Regel, ergänzt um situationsbezogene Massnahmen, wie zum Beispiel Schnelltests vor Begegnungen in geschlossenen Räumen. “
-
-
Hilfen bei widerrechtlicher Aufhebungsvereinbarung oder Impfanordnung durch den Arbeitgeber
-
Wien Live - Heute: 20.11.2021
Livestream aus Wien 20.11.2021 ab 14:00 Uhr Copyright WDCHUR
-
KRiStA - Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte
Wäre eine direkte oder indirekte Impfpflicht gegen COVID-19 verfassungsgemäß?
Eine sehr gute Zusammenfassung der Lage.
-
Hier eine weitere Info
12 Möglichkeiten des Widerstands
Impfpflicht? Wir sind nicht so ohnmächtig, wie wir glauben!
-
Eine mögliche Impfpflicht steht im Raum.
Sie wird aktuell in den Medien platziert, um die Menschen an den Gedanken zu gewöhnen und vielleicht lässt sich dadurch direkt der ein oder andere noch zur Impfung drängen. Aber nicht mit dem Corona Blog Team! Wir sind für praktische Lösungen, die man genau jetzt angehen sollte. Außerdem ist es nie schlecht, zu wissen, wegen was man krank sein könnte, wenn es denn zu einer Impfpflicht kommen könnte.Praktische Tipps sich gegen eine Impfpflicht zu wehren
-
Ich habe folgende Info von meinem Heilpraktiker, die er bei Geimpften und Ungeimpften anwendet: (ich darf das veröffentlichen, habe seine Zustimmung) er trinkt zur Abwehr Fichtennadeltee.
Zur Vorbeugung:
Zitrone Plus (C + Zink)
Crataegus (Cor-Loges)
Cystus Pandalis Lutschtabletten
Lysin Plus - Ortho-Therapia
Akut:
Immunlon Dr. Schaette 3 x tägl. 1 TL
Matricell St. Johanser 3 x tägl. 1 Ampulle
MATRICELL ® Königinnen-Trank ist ein reines Naturprodukt, in dem die kostbaren Nährstoffe der Bienen in hochwirksamer Form enthalten sind: Gelée Royale, Blütenpollen, Propolis sowie Honig/-wein. Das Besondere an MATRICELL ® ist die außergewöhnliche Qualität sowie das richtige Verhältnis der Wirkstoffe zueinander - langjährige Expertise macht dies möglich.
Geimpft: Für den Körper
Thuja C 30 / 200
OPC morgens und abends je 1
Astraxanthin morgens und abends je 1
Geimpft: Für den Kopf
LM 6 - Argentum nitricum tägl. 2 Tropfen
LM 6 - Ceres Germanium tägl. 5 Tropfen
= Notfallmittel erster Güte. Bei akuten Schockzuständen tritt eine Wirkung innerhalb von Sekunden auf.
Ich hoffe, daß ich das richtig notiert habe und frage unser neues Mitglied Nur Vomica und auch Euch um Eure Meinung.
-
Hier kannst Du wohl das Original abrufen, eine Kuezfassung kommt erst später, ich werde sie wieder einstellen.
Thema:
Wildgewordene Technokratie
19.11.2021 ab 11:00 Uhrcorona-ausschuss.de/wp-content/uploads/2020/09/sitzung10.jpg
-
In den Tagesthemen wird auf Kosten der Gebührenzahler – auch der ungeimpften – auf eine Art und Weise gegen Ungeimpfte gehetzt, die die Frage aufwirft, ob es sich dabei nicht bereits um Volksverhetzung handelt.
Lesen Sie den unglaublichen Kommentar vor Millionen Zuschauern hier selbst nach.
ARD: Ungeimpfte mitverantwortlich für tausende Tote
Massive Stimmungsmache gegen Sündenböcke statt Journalismus
: https://reitschuster.de/post/ard-ungei…-tausende-tote/
Das wußte ich auch nicht, hier eine Leserzuschrift zu obigem Artikel:
Die Tochter von Schäuble ist Programmdirektor bei ARD. Was sollen WIR sonst erwarten. Ihr Mann ist Minister in BaWÜ.
-
Dankeschön Farideh
Und hier - sehr interessant - eine Initiative Corona-Ausschuß
-
-
Milliardäre von Davos wollen den Planeten retten… Warum vertrauen ihnen die Entwicklungsländer nicht?
Die Entwicklungsländer werden es vorerst nicht akzeptieren, auf dem Altar eines neuen Gaia-Kults geopfert zu werden, der von einer Priesterschaft von Davoser Milliardären geleitet wird.
Wie wir allmählich erkennen und wie Staatsmänner auf der ganzen Welt darauf hinweisen, hat diese neue Ordnung mehr mit der oligarchischen Besessenheit zu tun, menschliches Vieh zu kontrollieren, und weniger mit dem tatsächlichen Schutz der Umwelt. Die Tausende von Tonnen CO2, die von Privatjets in Davos und auf der COP26 ausgestoßen werden, sind nur ein kleiner Aspekt dieser Unaufrichtigkeit.
-
Vielleicht könnte vielleicht dieser Ausweis für einige doch nützlich sein, ist kostenlos, habe ihn schon seit geraumer Zeit und mich mit einer Spende bedankt.
-
Stehen unsere Politiker vor ihrem Ceausescu-Moment?
In Rumänien war der brutale Diktator Nicolae Ceausescu im Dezember 1989 erstaunt, als die Menge, vor der er sprach, während seiner routinemäßigen, klischeehaften Rede über die erstaunlich hohen Produktionszahlen von Traktoren oder ähnlichen sowjetischen Unsinn zu buhen begann.
Als der ehemalige Schuster feststellte, dass sein Sicherheitsteam ein wenig um seine persönliche Sicherheit besorgt zu sein schien, machte er sich sofort aus dem Staub, aber ohne Erfolg. Am ersten Weihnachtstag wurden er und seine Frau von einem Erschießungskommando hingerichtet, dessen Mitglieder sich heftig um das Privileg, ihn zu erschießen, gestritten hatten.