Aber Hallo!
Es liegen bei vielen in der momentanen Situation die Nerven blank!
Niemandem nützen diese Angriffe, also bitte ruhig und besonnen bleiben!
Es liegen bei vielen in der momentanen Situation die Nerven blank!
Niemandem nützen diese Angriffe, also bitte ruhig und besonnen bleiben!
„Das ist ein kalkulierter Verfassungsverstoß“
: https://multipolar-magazin.de/artikel/kalkul…assungsverstoss
VIDEO SCHOCKIERT GANZ ÖSTERREICH
Wochenblick fragt Politikerin: „Was haben Sie in den Impfpass geklebt?“
In Deutschland wurden gestern im Zuge einer Großrazzia 12 Personen festgenommen. Sie stehen im Verdacht, Impfpässe im großen Stil gefälscht zu haben. In Österreich sorgte unterdessen ein anderer Verdacht für Aufsehen:
Rottal-Inn Kliniken setzen Mitarbeiter mit einem Schreiben unter Druck und führen dabei eine mögliche Pflichtimpfung an
ZitatKann es sich das Rottal-Inn Klinikum tatsächlich erlauben gesunde und arbeitswillige Mitarbeiter zu diskriminieren und freizustellen?
Ich nehme an, das ist kein Einzelfall!
Nur ganz nebenbei. Mein Mann und ich bekamen heute vom Oberbürgermeister eine Impfeinladung. Na, dem werde ich morgen antworten!![]()
Claus Strunz mit bissiger Wutrede gegen „indirekten Lockdown“
"Dann bricht in diesem Land das Chaos aus und die Wut!"
„Stoppt dieses Booster-Chaos, sagt uns endlich die Wahrheit, was Ihr vorhabt!“ – Der inflationäre Niedergang der vermeintlichen Impfsicherheit: Für den Bild-Live-Chef Claus Strunz ein Riesenärgernis.
Das lief mir eben über den Weg:
Es ist bewiesen: mRNA-Impfungen töten Ungeborene in der
Frühschwangerschaft
Mit anderen Worten: Eine Moderna- oder BioNTech/Pfizer-Impfung im ersten Drittel einer Schwangerschaft ist praktisch eine Abtreibung ohne Einverständnis der Mutter. Da werden Abertausende Babies weltweit ermordet. Das ist die bittere Wahrheit. Inzwischen wurde berichtet, dass am Stichtag 29.10.2021 im Impfnebenwirkungsregister VAERS des CDC bereits über 2.400 Spontanaborte bei geimpften Schwangeren gemeldet wurden. Beim National Vaccine Information Center stand am 5. November 2021 der Zähler für tote Babies schon auf 2.525.
In den letzten 11 Monaten gab es mehr Todesfälle Ungeborener nach COVID-19-Impfungen der Mutter als in den letzten 30 Jahren bei allen Impfungen zusammengenommen.
CDC Schock-Studie: 81,8 Prozent Fehlgeburten bei früh geimpften Schwangeren?
Und auch hier:
: https://www.achgut.com/artikel/abtrei…_corona_impfung
Und hier:
TÖTET DIE IMPFUNG BABYS IN DER FRÜHSCHWANGERSCHAFT?
: https://dieunbestechlichen.com/2021/11/toetet…chwangerschaft/
Chapeau Mama!
Ich bewundere, wieviel Zeit Du dafür aufwendest! Ich hoffe nur, daß Rosa-Maria sich überhaupt noch hierher traut und hoffentlich die gutgemeinten Ratschläge erkennt.
Deinem nachfolgenden Text an Limette kann ich nur zustimmen.
Deine Ansichten haben in meinen Augen nichts mit Naturheilkunde oder einem mündigem Patienten zu tun, der überhaupt irgendeine Bewusstheit im Bereich Gesundheit erlangt hat.
Kann gar nicht nachvollziehen warum du dich in einem Naturheilkundeforum angemeldet hast, wenn deine Einstellungen 100% Pro-Pharma sind und nichts mit Naturheilkunde zu tun haben.
Gehört zu Beitrag #20:
Ein Video - schon ca. 10 Jahre alt -
Zur Deagel Liste gibt es schon Einträge im Forum an anderer Stelle, ich glaube unter "Trick mit dem Virus".
dieblauehand.de/deagel-die-liste-ueber-bevoelkerungsreduktion/
Irgendwo im Forum steht, daß die Impfpässe 21 Felder haben, nun wird es den Zweiflern dämmern.
Es bedeutet, daß jeder, der die erste Einzel- oder Doppeldosis des COVID-„Impfstoffs“ erhalten hat, auf magische Weise wieder als ungeimpft gelten wird, sobald eine bestimmte Zeitspanne verstrichen ist. Wie The Atlantic feststellte, verliert der Begriff „vollständig geimpft“, wenn er neu definiert wird, seine Bedeutung.
weiterlesen hier: https://uncutnews.ch/der-impfstatus…g-erforderlich/
Hallo Ihr Zwei, es wirkt beruhigend, ich nehme es seit gut 1 Jahr. Ich habe dazu - ich glaube unter Strophantin - geschrieben. Es hat 10%, davon nehme ich im Moment morgens und abends 2-3 Tropfen.
Nelli, ich nehme den ganzen Irrsinn dadurch gelassener. Nochmals ein![]()
Ob es auch für besseren Schlaf hilft, kann ich nicht beurteilen, da ich überwiegend gut schlafen kann. Mein Mann nimmt zusätzlich Melatonin.
Ich habe den Forumshinweis gefunden und hoffe, Bernd wird ihn wieder in einen Link umwandeln. Dankeschön
Ja, leider ist es so, und ob wir das irgendwann ändern können, steht in den Sternen.
Anführer dieser verbrecherischen Lügen-Mafia sind neben Angela Merkel die Ministerpräsidenten Kretschmann und Söder, Wieler vom RKI, Drosten als oberster Lügenverbreiter, aber vor allem auch Merkels krimineller und und hochkorrupter Gesundheitsminister Spahn, der sich für seinen Einsatz für Impfung und Lockdown mit hohen Geldzuwendungen der Pharmaindustrie belohnen läßt.
Die durchdachte Präzision und Allumfassenheit des verbrecherischen Lügenkonstrukts Corona-Pandemie hat Ausmaße angenommen, die jeden einzelnen daran Beteiligten wegen mehrfachen schwersten Mißbrauchs deutscher Gesetze und schwerster Verletzung des Grundgesetzes vor Gericht bringen und mit maximalen Strafen versehen werden. - Hoffentlich!!! -
Das ist keinesfalls gut für die Gesundheit und in einem Naturheilmittel-Forum müßte man diskutieren, wie man da gegensteuern kann, um Resilenz und Gelassenheit zu erlangen oder zu bewahren.
Mir hilft CBD-Öl![]()
Völkermord ist zur politischen Agenda geworden. Die Justiz hält still
Massenhafte Tötungen in Pflegeheimen und Kennzeichnung als Covid-Tote? – Ein Bestatter berichtet
Vielleicht könnte man die Überschrift ändern? Evtl. "Treffen des WEF"?
Ich glaube nicht, daß noch viele Info's zu WEFF kommen.
Aktuelles Treffen des WEF: „great narrative“ des WEF verknüpft Technologie, Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Natur zu einer grossen Geschichte für die Menschheit
Das Great Narrative Meeting dauerte zwei Tage, in denen die nicht gewählten Globalisten Ideen für die Steuerung der Gesellschaft von oben nach unten entwickelten. Ihre Ergebnisse werden sie Anfang 2022 in einem Buch mit dem Titel „The Great Narrative“ veröffentlichen.
Seit der CDU-Bundestagsabgeordnete Stephan Harbarth zum Vizepräsidenten und kurz darauf zum Präsidenten gemacht wurde, entwickelt sich das oberste deutsche Gericht immer unverhohlener zum Erfüllungsgehilfen der Politik.
Grundsteinlegung für bizarre Situationen
Für Ministerposten opfert Christian Lindner Rest an Glaubwürdigkeit.
Hofft die FDP darauf, dass der Bürger vergessen hat, wie sich die Partei noch vor Monaten zu Impfzwang und Lockdown für Ungeimpfte aufgestellt hat? Wie wird sich Christian Lindner dieses Mal herausschwindeln?
Politik, Justiz, Pseudoeliten und Mainstreammedien verfolgen ihre Kritiker — ihre Richter werden aber die Plandemie- und Impfopfer und deren Angehörige sein.
Die Täter übersehen das Wesentliche:
Nicht die Maßnahmen-Kritiker werden ihre Richter sein. Diese Aufgabe übernehmen die bedauernswertesten Opfer der Verbrechen gegen die Menschheit.