Beiträge von Lissy

    Zitat

    So einfach ich habe keinen Bock mehr auf meine Herz-Medikamente, welches man schon lange nimmt ist für mich fahrlässig!

    Ohne das mit dem Arzt abgesprochen zu haben schon überhaupt nicht empfehlenswert.

    Nun, ich habe für mich wieder Eigenverantwortung übernommen, und ich werde zukünftig selbst bestimmen, was ich für richtig halte.


    Alle nur denkbaren Nebenwirkungen, angefangen von Verstopfung, Herzrasen, Tinnitus usw. haben mir den Entschluß leicht gemacht!

    Ja, leider war ich kurzfristig verblendet, obwohl ich schon seit vielen Jahren der Naturheilkunde zugetan bin. Es war ein großer Fehler mit

    Konsequenzen.

    Ich nehme seit einigen Jahren Strophantin-Kapseln mit kurzer Unterbrechung von 2 Wochen, die ich im März letzten Jahres im Krankenhaus verbracht habe. Dort bekam ich wegen Bluthochdruck alle bekannten und üblichen Herzmedikamente. (Was, sie nehmen Strophantin?, das ist ja absolut veraltet, die jüngeren kannten es überhaupt nicht!).


    Ich wurde immer kurzatmiger und mußte auch täglich Entwässerungstabletten nehmen. Außerdem wurde ich mit Venlafaxin (ist ein Arzneistoff, der in der Behandlung von Depressionen und Angsterkrankungen verwendet wird) ruhig gestellt.


    Ich stand täglich neben mir, und ich war zwar fähig, zu kommunizieren, doch alles nur in gedämpfter Form. Grauenvoll.


    Auch zu Hause sollte ich die Medikamente weiternehmen. Habe zwar viel reduziert, doch unser befreundeter Hausarzt sagte, diese Medikation muß zeitlebens genommen werden.


    Nach 7 Monaten meinte er, Venaflaxin müßte erhöht werden. Gesagt, getan! Doch dann: Am nächsten!! Tag bekam ich Kribbeln in der linken Hand, einige Finger wurden taub - und das gleiche an beiden Füßen. Das war für mich ein Alarmsignal und auch der Beginn der Polyneuropatie (Eigendiagnose).


    Habe mich entschlossen, alle Medikamente einschließlich Venaflaxin von heute auf morgen abzusetzen (jeder warnte mich davor, natürlich auch die Beipackzettel).


    Nehme seitdem 3 x 2 mr Kapseln Strophantin und benötige keinerlei weitere Medikamente außer selbst zusammengestellte NEM gegen Polyneuropathie, die leider noch nicht wirken, wird Monate dauern, wenn es nicht irreparabel ist.


    Die Kurzatmigkeit verschwand noch am selben Tag!


    Blutdruck messe ich nicht mehr (habe mich an eine Veröffentlichung von Frau Dr. Veronika Carstens (Karl und Veronika-Carstens-Stiftung von Natur und Medizin) erinnert). Wenn ich den Auszug finde, stelle ich ihn hier rein.


    Es gibt im Moment - soweit mir bekannt ist - nur noch wenige Apotheken, wo man diese Kapseln beziehen kann. Ich weiß nicht, ob ich meine Bezugsquelle hier nennen darf. Natürlich braucht man ein Rezept und einen Arzt, der das verschreibt, doch diese Ärzte kann man im mehrfach geposteten Link von Dr. Debusmann - Strophantus.de - finden.

    Hier wäre der Bericht, den ich mir abgespeichert hatte, und hinter meinen Beitrag #6 einfügen wollte. Quelle weiß ich nicht mehr, ich vermute "Rubikon". Doch die Moderation wird das sicher prüfen:


    Der Belgier Geert Vanden Bossche ist ein promovierter Virologe und eine internationale Koryphäe mit 20-jähriger Berufserfahrung.

    Er war vormals bei der Gates-Stiftung und bei der globalen Impfallianz Gavi tätig. Am 2. März 2021 hielt er auf dem Internationalen Impfgipfel in Ohio einen Vortrag mit dem Titel „Warum sollten die aktuellen Covid-19-Impfstoffe nicht zur Massenimpfung während einer Pandemie verwendet werden?“


    Ungeimpfte werden gefährdet durch Geimpfte


    Impfexperte warnt vor Impfung.


    Der belgische Wissenschaftler Geert Vanden Bossche,er hat seine ganze Karriere der Erforschung von Impfstoffen gewidmet, an Universitäten ebenso wie beim Impfstoff-Konzern GSK oder im Auftrag der Gates Foundation. Der Wissenschaftler hat ein Arbeitspapier für die Öffentlichkeit vorgestellt.


    Ich habe alle zuständigen Gesundheits- und Aufsichtsbehörden alarmiert, einschließlich WHO, CDC, FDA usw. und gebeten, meine Bedenken zu berücksichtigen und sofort die Diskussion über die katastrophalen Folgen zu eröffnen, die ein weiteres Entweichen von Covid-19 aus der Immunität haben würde.


    "Ich bin mehr als besorgt über die katastrophalen Auswirkungen, die dies auf unsere menschliche Rasse haben würde. Die Menschen würden nicht nur den Impfschutz verlieren, sondern auch ihre kostbare, angeborene Immunität wäre enorm geschwächt", erklärte er Anfang März in einem Vortrag am "Vaccines Summit" in Ohio, USA.


    "Bereits in den ersten Semestern an der Universität lernen die Studenten einen Kernsatz der Immunologie: Wenn sich Viren vor dem Hintergrund einer nicht optimalen Immunantwort vermehren, so ermöglicht das die Immunflucht hoch mutierender Viren."


    Und das, so Bossche, passiert derzeit über die Impfkampagne.


    "Ich habe noch nie etwas so ernst gemeint, wie diese öffentliche Warnung."


    Ohne Impfungen würde der Großteil der Bevölkerung die neuartigen Viren problemlos neutralisieren. "Ermöglicht wird das durch ein kompetentes angeborenen Immunsystem, das vor allem auf natürliche Killerzellen sowie rasch gebildete IgM-Antikörper baut."

    Speziell die jüngere Bevölkerung würde dabei nicht mal besondere Symptome zeigen und eine natürliche Immunität gegen die Viren aufbauen. Dies, so Bossche führt zu einer Herdenimmunität, welche dann auch den Risikogruppen Schutz bietet. In der Folge wären die SARS CoV-2 Viren "gezähmt" und unterscheiden sich in ihren Auswirkungen nicht mehr wesentlich von den sonstigen, längst endemischen Coronaviren.


    Wenn hingegen mitten in eine aktive Infektion hinein geimpft wird, so führt das zu dramatisch anderen Abläufen im Immunsystem, warnt der Wissenschaftler, denn "Massen-Impfkampagnen beschleunigen das Auftreten von noch infektiöseren Virus-Varianten."


    Grundsätzlich bedeutet das auch ein höheres Risiko für bislang ungeimpfte Personen, weil die Viren neben einer höheren Infektiosität auch andere unangenehme Eigenschaften annehmen können.

    Die höchste Gefahr betrifft jedoch ältere Menschen mit schwächerem Immunsystem, die bereits ihre Impfung erhalten haben. "Da die im Zuge der Impfung gebildeten Antikörper vor allem das Spike-Protein der Covid-19 Viren angreifen, wird das Virus nun vermehrt Mutationen in diesem speziellen Teil des Spike-Proteins forcieren, da diese es dem Virus am ehesten ermöglichen, den impf-induzierten Antikörpern zu entkommen", erklärt Vanden Bossche.


    "Dies wird unweigerlich eine Resistenz gegen den Impfstoff hervorrufen. Als Folge der Massenimpfung werden speziell die älteren Menschen, die als erste geimpft wurden, plötzlich nicht mehr geschützt sein und trotz Impfung einer Welle von katastrophaler Morbidität und Mortalität zum Opfer fallen."


    Doch auch in der jüngeren Altersgruppe wirkt die Impfung kontraproduktiv. "Denn die durch die Impfung erzeugten, spezifischen Antikörper verdrängen die breit schützenden IgM-Antikörper unserer normalen Immunabwehr, da diese nicht so fest an die Viren binden können wie die Impf-Antikörper." Die neuen zirkulierenden Corona-Mutanten könnten deshalb der unspezifischen Linie der Immunabwehr des Wirts entkommen. "Und somit werden auch die Personen außerhalb der Risikogruppen anfälliger für schwere Krankheitsverläufe."


    Nicht umsonst kommen die aktuellen Mutationen des Virus aus Ländern, wo davor die meisten Impfstoff-Studien durchgeführt wurden: aus Brasilien, England und Südafrika.


    Geert van den Bossche appelliert eindringlich, die weltweite Impfkampagne sofort einzustellen. Ansonsten steigt die Gefahr, dass wir es bald mit israelischen und anderen Super-Mutanten zu tun bekommen.