Beiträge von Lissy

    Wie Dr. Klinghardt bereits in seinem Video andeutete,......... es wird das Marburg-Virus werden ;)


    Es ist nun soweit!


    Marburg-Fieber: WHO warnt nach tödlichem Ausbruch! Killer-Viren auf dem Vormarsch

    Der Ausbruch eines lebensgefährlichen Virus in Äquatorialguinea besorgt die WHO. Neun Menschen sind an den Folgen des Marburg-Fiebers gestorben. Impfstoffe gibt es gegen den hochansteckenden Erreger noch nicht.


    news.de/gesundheit/856747332/marburg-fieber-ausgebrochen-in-aequatorialguinea-9-tote-symptome-who-warnt-vor-viren-droht-eine-weitere-pandemie/1/

    Hier in deutsch: ......

    „Ich frage mich: Warum habe ich Kopfschmerzen, wenn angeblich alles in Ordnung und sicher ist – und die Behörden sagen, dass keine Gefahr besteht?“

    Anwohner sind empört: Denn auch eineinhalb Wochen nach der Entgleisung eines mit hochgiftigen Chemikalien beladenen Güterzugs sind viele Fragen weiter offen. Das Vertrauen in die Behörden schwindet und immer mehr Menschen rätseln, was man ihnen womöglich verschweigt.

    Am 3. Februar war der Zug auf dem Weg in den Nachbarstaat Pennsylvania, als 50 seiner 140 Waggons entgleisten. Bei dem Unfall wurden hochgiftige Chemikalien wie Vinylchlorid, Butylacrylat, Ethylhexylacrylat und Ethylenglykolmonobutylether freigesetzt. Aus den Trümmern stiegen dicke, schwarze Rauchschwaden auf."

    focus.de/panorama/welt/zugunglueck-in-ohio-wirft-fragen-auf-warum-habe-ich-kopfschmerzen-wenn-angeblich-alles-in-ordnung-und-sicher-ist_id_185878616.html

    Die Echtheit bezweifle ich an, ich reihe das mal eher unter " fast Satire" ein. ;), was nicht heißt, daß ,,,,,

    Mitgehörtes Gespräch in Davos in einem Nebenraum des Weltwirtschaftsforums

    Bill Gates: Diese neue Betrugsdemie – ich meine Pandemie – wird ein echter Humdinger werden.

    Klaus Schwab: Ein echtes Prachtexemplar.

    Yuval Harari: Was ist ein Humdinger?

    Tedros Ghebreyesus: Ein Killer, könnte man sagen. Wir haben die Impfstoffe, die Killshots parat. Und wir werden alle billigen alternativen Therapien, die funktionieren, unterdrücken, verleumden und verbieten – genau wie wir es mit der Covid-Operation getan haben.

    Gates: Ganz recht, Tedros, die Impfstoffe sind einsatzbereit! Dieses Mal werden wir vielleicht 2-3 Milliarden durch Impfungen verursachte Todesfälle und Verletzungen erleben. Der Covid-Betrug, ich meine die Pandemie, war eine Aufwärmübung. Alles, was wir jetzt tun müssen, ist, das nächste weltzerstörende Virus anzukündigen. Dabei kann es sich um ein theoretisches Computermodell handeln – genau wie bei Covid-19, das nur als Computersimulation existiert, die von unseren Partnern in China bereitgestellt wurde. Dieser nächste „große katastrophale Virus“ wird von… nun, das werden Sie noch früh genug herausfinden.

    Weiterlesen hier: https://uncutnews.ch/gespraech…sforums-mitgehoert-wurde/

    https://www.lewrockwell.com/20…economic-forum-side-room/

    Wenn Lockdowns, Impfungen, Klimakrise und Digitale IDs nicht mehr bei den Menschen ziehen - dann beginnen die "Experten", nach neuen Angstthemen zu graben ...

    "Die Paläoseismologen kommen mit ihren Erkenntnissen den schweren Erdbeben in Deutschland näher – und der Frage, wann es wo zu einem neuen kommen könnte.

    Das Bundesamt für Katastrophenschutz hat sogar prognostiziert, wie schlimm es sein könnte, und warnt: Deutschland ist schlecht vorbereitet."

    t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_100126964/erdbeben-in-der-tuerkei-und-syrien-schwere-katastrophe-droht-auch-in-deutschland-10653384.html

    Wegen seiner stark entzündungshemmenden und juckreizstillenden Eigenschaften wird Cardiospermum auch als das Kortison der Homöopathie bezeichnet. So kann es unterstützend bei allergischen Reaktionen eingesetzt werden.

    Eigene Erfahrung: Mein Mann litt seit ca. 2 Jahren unter handflächengroßen, roten, stark juckenden "Flecken" an Armen und Beinen, die durch nichts zu beeinflussen waren, trotz ständiger Entgiftung und x-Salben usw.


    Seit 2 Tagen cremt er sich mit weiter unten im Link genannter Salbe "Halicar" ein, ....und oh Wunder !!! Der Juckreiz war nach wenigen Minuten weg, auch nachts !!! - und ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Heute sind die "Flecken" sehr viel kleiner und heller. Wir hoffen, daß das auch weiter anhält.


    : https://www.homoeopathie-quell…inzelmittel/cardiospermum


    Typische Anwendungsgebiete:

    • Ekzem
    • Neurodermitis
    • Schuppenflechte
    • Sonnenallergie
    • Heuschnupfen
    • Rheuma

    : https://www.hallo-homoeopathie.de/mittel/cardiospermum


    Cardiospermum gehört zu den neuen homöopathischen Mitteln, die erst seit ungefähr 20 Jahren beschrieben werden.


    : https://web.archive.org/web/20…rdiospermum-id164802.html

    ‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt:

    Verbrenner-Verbot macht Autofahren zum Luxus-Gut

    Regierung bestimmt bald, wann Sie tanken dürfen! "Es ist wieder so weit: Eine vollkommen durchgeknallte Verschwörungstheorie ist wahr geworden!

    Kein Scherz: In Zukunft entscheiden nicht mehr SIE, wann Sie Ihr Auto tanken – sondern die Regierung.

    Über Ihre Mobilität, von der Ihr Leben, Ihr Arbeitsplatz, Ihr soziales Leben abhängen, richten in Zukunft die Apparatschiks einer Regierungs-Strombehörde, die Sie niemals gewählt haben, von deren Macht Sie nicht einmal wussten.

    Der Grund: Das EU-Parlament in Brüssel hat entschieden, dass ab 2035 darf kein Neuwagen mehr mit Diesel- oder Benzinmotor angemeldet werden darf.

    Das Zulassungsverbot für Verbrenner ist ein globaler Alleingang der EU. 2035 klingt verdammt weit weg? Glauben Sie mir, das ändert Ihr Leben ab heute.

    Wenn dann nur noch E-Autos zugelassen werden, brauchen wir noch mehr Energie als jetzt – und schalten gleichzeitig Kraftwerke ab. Mehr Energiebedarf, weniger Stromquellen, das kann nicht funktionieren.

    Habeck und Co. geben es deswegen ganz offen zu: Die Energiewende schafft nicht genug Energie, um unser Land am Laufen zu halten. Deswegen entscheidet in Zukunft die Strombehörde der Regierung, wieviel Strom Sie noch verbrauchen dürfen. Und wann. DAS ist die Wahrheit über diese Ideologie des Wahnsinns. Sie funktioniert nur, wenn Behörden über Ihr Leben, Ihr Auto, Ihre Wäsche bestimmen. Das ist die Zukunft des Grünen Sozialismus.

    : https://www.youtube.com/watch?v=GntMgRdlHlE

    Dann setz ich mal das dazu:


    - Studie: Die geheimen Sabotage-Teams in der BRD

    - Die Wahrheit siegt! Viele Länder beenden Covid-Maßnahmen und Impfvorschriften

    - Explosion von Turbokrebs nach Corona-Impfung – Beobachtungen einer Pathologin

    - NATO-AKTE 11.02.2023: Größter Terrorakt der europäischen Geschichte verkommt zum Whataboutismus?

    - Dr. Hans-Joachim Maaz | Krisen und ihre Chancen | Teil 1 von 4

    - Zunahme Wut, Stress, Depression, Angst und Selbstmordgedanken durch auferlegte totalitäre Maßnahmen


    - Nord Stream-Angriff ist ein wirtschaftliches Pearl Harbor und die NATO kampfunfähig

    - So tricksen Saudi-Arabien und Russland die EU aus

    - Geschädigtes Immunsystem, je mehr Booster, desto größer die Wahrscheinlichkeit, Covid zu bekommen

    - Wahnsinn oder Hochverrat

    : https://uncutnews.ch/neue-vide…es-pearl-harbor-und-mehr/

    "Nach der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus sind in Lichtenberg rund 450 ungezählte Wahlscheine aus Briefwahlunterlagen aufgetaucht.

    Das gab der Berliner Landeswahlleiter Stephan Bröchler am Dienstag in einer Sitzung des Berliner Senats bekannt. Bröchler sagte weiter: „Keine Stimme wird verloren gehen“. Bis Freitag sollen die Stimmen ausgezählt sein. "


    berliner-zeitung.de/news/berlin-wahl-450-ungezaehlte-briefwahlzettel-gefunden-li.317684

    EU-Parlament stimmt für Verbrenner-Aus

    ‼️ "Ab 2035 sollen in der Europäischen Union nur noch Neuwagen verkauft werden, die im Betrieb keine Treibhausgase ausstoßen.

    Vom EU-Parlament gab es dafür das endgültige Ja."

    msn.com/de-de/finanzen/top-stories/eu-parlament-stimmt-f%C3%BCr-verbrenner-aus/ar-AA17t6Ny

    Ich finde das traurig und ich meine, Chemo ist der absolut falsche Weg.

    Ich auch. Alles was ich dazu beitragen könnte, findest Du im Krebs-Thread, er hat 12 Seiten mit vielen Hinweisen:



    Bitte nicht nur bei der Cyber-knife-Methode hängen bleiben, wie gesagt, er hat 12 Seiten.

    Zum "Angriff" der Wetterballons:



    Überall Meldungen von gesichteten und abgeschossenen unbekannten Flugobjekten (UFOs) in der Mainstream Presse.


    Schon 2020 begannen sie, das Narrativ zu füttern. Von heute auf Morgen wurde das Thema „UFOs“ aus der Schachtel „Lächerlich/Tabu" herusgenommen und in die Schachtel


    „Wow, so ein neues Phänomen, guckt mal alle“ gelegt.


    Woher kommt der plötzliche Geistesblitz?


    Nun, wer es glauben will, bitte ^^


    Snowden warnt ebenfalls vor billiger Ablenkung:


    Lasst euch nicht verar…..

    Es sind keine Außerirdischen

    Ich wünschte, es wären Außerirdische, aber es sind keine Aliens.

    Es ist nur die alte Panik, ein attraktives Ärgernis, das sicherstellt, dass natsec-Reporter beauftragt werden, Ballonbullshit zu untersuchen, anstatt Budgets oder Bombenanschläge ( à la nordstream ).

    „Wir werden dem ein Ende setzen“

    Nach Recherchen des Journalisten Seymour Hersh wurde die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines von US-Präsident Joe Biden persönlich angeordnet.

    Amerikanische Marinetaucher hätten sie mit Hilfe des norwegischen Militärs durchgeführt.

    Große Medien zweifeln diese Darstellung an. Hershs Schilderung wird jedoch durch weitere Belege und Indizien gestützt. Die AfD bringt nun den „Abzug aller US-Truppen“ aus Deutschland ins Gespräch.

    : https://multipolar-magazin.de/…n-dem-ein-ende-setzen.pdf

    Berlin-Wahl – außer Spesen nichts gewesen

    Der Pleite-Senat kann weitermachen

    Der allgemeine Tenor ist, in Berlin müsse sich etwas ändern. Wird es aber nicht. Die Koalition der Wahlverlierer wird ohne Rücksicht auf Verluste an der Macht festhalten. Diese Wahlwiederholung war die Mühe nicht wert, die es gekostet hat, sie zu erzwingen. Von Vera Lengsfeld.

    : https://reitschuster.de/post/b…er-spesen-nichts-gewesen/