Beiträge von Lissy

Litauen beim Nato-Gipfel: Stärkere Nato-Präsenz im Baltikum - Lob für Deutschlands Rolle im russischen Angriffskrieg

Die Nato will bei ihrem Gipfel wichtige Weichen für die Zukunft stellen. Angesichts des russischen Angriffskrieg in der Ukraine steht für Litauens Präsident fest: Die Ostflanke muss verstärkt werden. Und Deutschland soll dabei eine besondere Rolle spielen.

rnd.de/politik/litauen-beim-nato-gipfel-staerkere-nato-praesenz-im-baltikum-lob-fuer-deutschlands-rolle-im-BR63AWSXMRQ6QSE2MPLFURE4RA.html

und noch dazu:

Deutschland will sich mit 15.000 Soldaten an den erweiterten Nato-Eingreifkräften von insgesamt mehr als 300.000 Soldaten beteiligen.

welt.de/politik/ausland/video239628003/WELT-live-Nato-beraet-ueber-Vorgehen-im-Ukraine-Krieg-WELT-Sondersendung.html

Christian Drosten auf Campingplatz als „Massenmörder“ beschimpft – Polizei! Campingplatz-Ärger für Christian Drosten. Der Virologe musste schließlich die Polizei rufen.

bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/christian-drosten-auf-campingplatz-als-massenmoerder-beschimpft-polizei-80546198.bild.html

USA verlegen modernste F-35-Kampfjets ans Schwarze Meer! | Exxpress

Moskau sollte diese Flugbewegungen sehen: F-35-Kampfjets der US-Streitkräfte starteten in Tschechien und flogen dicht an Österreichs Grenze nach Rumänien ans Schwarze Meer. Die Verlegung der Jets so nahe an die russischen Truppen im Donbass ist eine weitere Drohgebärde im aktuellen Krieg in Europa.

: https://exxpress.at/politik/breaki…-schwarze-meer/

US-Stellvertreterkrieg: In der Ukraine wimmelt es von CIA-Spionen und Kommandotruppen

Ein neuer Bericht der New York Times macht deutlich, dass das US-Engagement in der Ukraine deutlich größer ist, als Washington bisher zugeben wollte.

Die New York Times berichtet, dass es in der Ukraine von Spezialkräften und Spionen der USA und ihrer Verbündeten nur so wimmelt, was früheren Berichten zu widersprechen scheint, wonach das US-Geheimdienstkartell Schwierigkeiten hat, Informationen über die Vorgänge in der Ukraine zu erhalten. Damit wäre auch die Behauptung, es handele sich nicht um einen Stellvertreterkrieg der USA, endgültig widerlegt.

report24.news/us-stellvertreterkrieg-in-der-ukraine-wimmelt-es-von-cia-spionen-und-kommandotruppen/

Solche Meldungen werden sich häufen, war doch abzusehen !!

"Echte" Experten haben x-fach auf diese Probleme hingewiesen !!

Bild.de schreibt: Sie setzten auf Klimaschutz, jetzt haben sie keine Bleibe mehr: In Osthessen verursachte ein Elektroauto einen schweren Brand – und die Solaranlage auf dem Dach des Hauses erschwerte die Löscharbeiten.

In der Garage eines Zweifamilienhauses stand ein Audi e-tron in Flammen. Sie griffen auf das Wohngebäude über.

Die Batterien und die Fotovoltaik-Anlage auf dem Dach machten das Löschen besonders gefährlich: Bei der Solaranlage mussten sich die Wehrleute vor Stromschlag schützen, beim Audi die Batterien mit Unmengen Wasser kühlen, um ein „thermal runway“ – das Durchzünden einer Batteriezelle nach der anderen – zu verhindern.

Das Elektrofahrzeug wurde anschließend in einem Löschbecken versenkt, um ein weiteres Brennen des Pkw zu unterbinden.

So gefährlich ist es, ein Elektroauto zulöschen

: https://www.blick.ch/auto/news_n_tr…-id8383924.html

Hausbrand: Wenn Solaranlagen zur tödlichen Gefahr werden

: https://www.stromtip.de/rubrik2/20099/…ahr-werden.html

Prinz Charles nahm Millionenspende aus Katar an – und bestreitet Fehlverhalten - Prinz Charles wurde vom Golfemirat Katar offenbar großzügig mit Spenden bedacht. Das Geld wurde zum Teil in Einkaufstüten überreicht. Der britische Thronfolger sagt trotzdem: Alles ging mit rechten Dingen zu.

spiegel.de/panorama/leute/prinz-charles-nahm-millionenspende-aus-katar-an-und-bestreitet-fehlverhalten-a-cac51bb7-e1fc-4dc9-9083-83527d9ae601

Die USA und die NATO sind Kriegsparteien in der Ukraine - Die New York Times hat in einem Artikel enthüllt, dass die USA in der Ukraine weitaus aktiver sind, als bekannt. De facto sind die USA die NATO bereits Kriegsparteien.

Thomas Röper:

Ich werde hier ausnahmsweise einen kompletten Artikel der New York Times übersetzen, weil ich seinen Inhalt so wichtig finde, dass ich ihn nicht verkürzt oder in eigenen Worten wiedergeben möchte. Die New York Times hat im Detail berichtet, wie die USA und NATO-Staaten die Ukraine nicht nur mit Waffen und Geheimdienstinformationen unterstützen, sondern dass auch westliche Soldaten von Spezialkommandos in der Ukraine aktiv sind. Sie sind zwar nicht an der Front, aber trotzdem macht das die USA und die NATO de facto zu Kriegsparteien.

: https://anti-spiegel.ru/2022/die-usa-u…in-der-ukraine/

Papst verkauft für 180 Euro nicht nur Impfmünze – impfen ist für ihn auch ein Akt der Liebe

Ist die Kirche nicht wunderbar?

Schon jeher ist der Verein rastlos im Einsatz für die Schwächsten in unserer Gesellschaft. Anstatt sich um die Probleme in den eigenen Reihen zu kümmern, Vergewaltigungen von kleinen Kindern, setzt sich das aktuelle Oberhaupt, Papst Franziskus, für eine Verteilung von Corona Impfstoffen an „ärmste Länder“ ein. Natürlich hat der Vatikan ein eigenes Impfzentrum.

Wer das nicht unterstützen möchte, dem geben wir Tipps zum Kirchenaustritt.

: https://corona-blog.net/2022/06/26/pap…-akt-der-liebe/

Hallo Yeliz, ich fürchte, da kann ich kaum weiterhelfen, möchte aber dennoch sagen: Die schulmedizinische Hormonersatztherapie und was sonst dazu noch angeboten wird, wäre für mich niemals eine Option.

Es gibt zahlreiche natürliche Optionen für eine gesunde Hormon-Balance,

- z.B. ist eine erhöhte Eiweißzufuhr wichtig.

- CBD - ist an vielen Prozessen des Körpers wie Stimmung, Appetit oder Schlaf beteiligt. CBD und andere Cannabinoide besitzen das Potenzial, Hormone wie Cortisol, Insulin oder Melatonin zu regulieren. Es hilft beim Ausgleich eines Ungleichgewichts. So kann die regelmäßige Anwendung von CBD als Nahrungsergänzungsmittel hormonelle Dysbalancen ausgleichen.

Dann würde ich an NADH denken - chronische Erschöpfung:

Hier mit Video:

NADH - Coenzym - 1▪

Hierzu empfehle ich diesen Artikel:

NADH – Wirkung und mögliche Dosierung (vitalstoffmedizin.com)ˍ

und hier noch ein Hinweis für einen Küchenplan;)

Die 10 besten Lebensmittel für ein hormonelles Gleichgewicht

: https://das-ernaehrungshandbuch.de/hormone-ernaehrung/

Auch Wildkräuter leisten Hilfe:

Rotklee, Schafgarbe, Frauenmantel (ein Tausendsassa), Johanniskraut, Mönchspfeffer - um nur einige zu nennen. Es gibt auch Teemischungen.

Es kommen sicher noch weitere Hinweise.

Den Unterschied sehe ich darin, daß die Kassen die Betten bezahlen, nicht jedoch die Geräte.

Bioresonanzgeräte sind seit Jahrzehnten im Einsatz. Berichte dazu aber eher Mangelware. <X

stimmt, und wie ich bei den Telefonaten herausgefunden habe, bezweifle ich, daß die "Behandler" die Bedienung beherrschen, jedoch pro Behandlung von 180 bis --- € verlangen und auch gleich dazu sagen, daß schon 10 Behandlungen erforderlich sein werden.

ich bin insgesamt skeptisch, ein höheres Bewusstsein mittels technologischen Geräten (von diesen erzeugten Frequenzen) zu erreichen.

skeptisch sollte man auf jeden Fall sein, zumal das Heilgerät, weches man nur mit Beratung und Schulung kaufen kann, extrem teuer ist.

Es gibt die körperliche Befeldung und die seelische Befeldung. Erfahrungsberichte und/oder Heilberichte sind ein Manko.

Und hier geht's weiter mit Hochfrequenzen:

Starkes Immunsystem mit dem Tesla-Booster

Arthur Tränkle ist Forscher und Entwickler und Peer Zebers, Gesundheitsanalyst leben seit Jahren Ihre Passion für die Tesla Hochfrequenz Technologie. Mit dieser hocheffektiven Energie-Befeldung durch den TESLA-Oszillator ist nicht nur das Trinkwasser, sondern auch alle Körperflüssigkeiten damit hexagonal strukturierbar und alle Zellen werden mit drei Mal mehr Energie versorgt.

Tesla meets Schumann – und bildet den Grundstein für eine neue Medizin. Damit wurde der Grundstein gelegt für die hocheffektive Energie-Befeldung durch die Hochfrequenztechnologie des TESLA-Oszillator, mit dem in den letzten Jahren viele vermeintliche „Wunder“ bewirkt werden konnten. Kenner wissen, daß die heute weiterentwickelten, handlichen Tesla-Hochfrequenz-Oszillatoren ein unglaublich weites Feld an Anwendungen abdecken. Fast alle Krankheitsvorgänge im Körper können damit schneller wieder in Harmonie und Energie gebracht – und damit die Heilung enorm beschleunigt werden.

Mit der Energie-Befeldung werden aber auch zusätzlich die Mitochondrien (unsere wichtigsten Zell-Organellen, unglaubliche Trillionen von bakterienähnlichen Kraftwerken in all unseren Zellen) stark aktiviert. Gleichzeitig wird die elektrische Zellmembranspannung wieder auf den optimalen Wert von wenigstens (-)70 Millivolt angehoben. Das ist von entscheidender Bedeutung, da kranke, entzündete, verletzte, alte oder degenerierte Zellen lediglich eine Zellmembranspannung von (-)50 Millivolt oder weniger haben und die wichtigsten Steuersignale des Körpers nicht mehr erkennen. Beweis hierfür sind z.B. Krebs-, oder Tumorzellen die lediglich eine Zellmembranspannung von (-)15 Millivolt aufweisen. Das Herz dagegen braucht als „elektrisches Organ“ für seine Funktion immer eine optimale elektrische Zellmembranspannung, was in der Konsequenz sogar dazu führt, dass es keinen „Herzkrebs“ gibt.

: https://www.youtube.com/watch?v=IiIS2ZyHiug

Ich denke, daß das - wie so vieles - ein Segen für die Menschheit wäre, deshalb wird es ja so massiv unterdrückt! Doch für die meisten wird es auch nicht in Frage kommen bei diesen horrenden Preisen!

Was mich außerdem sehr stört, daß es kaum Erfahrungsberichte gibt, die, die ich gelesen habe, schienen mir gefaked.

Mal sehen, was ich nächsten Dienstag noch in Erfahrung bringen kann.

Vielleicht kommen auch von anderen noch Hinweise.

Dann solltest Du ihn leeren, denn es geht weiter:

Ausgrenzung von Männern bei den Grünen

Emilia Fester lädt auf Staatskosten zur Berlin-Fahrt – aber nur „junge Fintas“

Sie haben es wieder getan! Die Grünen grenzen Bürger aufgrund ihres Geschlechts und Alters aus. Opfer sind diesmal alle Männer sowie ältere Frauen. Auf einer Berlin-Fahrt mit Emilia Fester auf Staatskosten sind nur „junge Fintas“ willkommen.

: https://reitschuster.de/post/ausgrenzu…ei-den-gruenen/

Bereits 2021 vorhergesagt: US-Militäranalysten enthüllten Kaliningrad-Szenario für einen NATO-Russland-Krieg!

Was die wenigsten wissen: Bereits am 21. Januar 2021 ist ein Artikel in der Militärzeitschrift Overt Defense erschienen, der einen »umfassenden Krieg zwischen Russland und dem Westen« zum Thema hat. Und siehe da: Ein solcher würde den Analysten nach in der Ostsee-Exklave Kaliningrad entschieden werden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

: https://www.guidograndt.de/2022/06/22/ber…russland-krieg/

Ich setz das mal hier dazu:

Der Hoffnungsquickie - Inmitten all des Chaos in der Welt gibt es auch gute Nachrichten.

In Anbetracht der genetischen Verbesserung von Futterpflanzen an der renommierten landwirtschaftlichen Forschungsanstalt Zürich-Reckenholz begann Ernst Götsch den konventionellen Weg der Landwirtschaft infrage zu stellen:

„Was wäre, wenn wir die Bedingungen, die wir den Pflanzen geben, verbessern, statt zu versuchen, genetische Merkmale in ihnen zu finden, die sie befähigen, unsere Misshandlungen besser zu ertragen?“

: https://web.archive.org/web/2024120220…nungsquickie-21