Und hier geht's weiter mit Hochfrequenzen:
Starkes Immunsystem mit dem Tesla-Booster
Arthur Tränkle ist Forscher und Entwickler und Peer Zebers, Gesundheitsanalyst leben seit Jahren Ihre Passion für die Tesla Hochfrequenz Technologie. Mit dieser hocheffektiven Energie-Befeldung durch den TESLA-Oszillator ist nicht nur das Trinkwasser, sondern auch alle Körperflüssigkeiten damit hexagonal strukturierbar und alle Zellen werden mit drei Mal mehr Energie versorgt.
Tesla meets Schumann – und bildet den Grundstein für eine neue Medizin. Damit wurde der Grundstein gelegt für die hocheffektive Energie-Befeldung durch die Hochfrequenztechnologie des TESLA-Oszillator, mit dem in den letzten Jahren viele vermeintliche „Wunder“ bewirkt werden konnten. Kenner wissen, daß die heute weiterentwickelten, handlichen Tesla-Hochfrequenz-Oszillatoren ein unglaublich weites Feld an Anwendungen abdecken. Fast alle Krankheitsvorgänge im Körper können damit schneller wieder in Harmonie und Energie gebracht – und damit die Heilung enorm beschleunigt werden.
Mit der Energie-Befeldung werden aber auch zusätzlich die Mitochondrien (unsere wichtigsten Zell-Organellen, unglaubliche Trillionen von bakterienähnlichen Kraftwerken in all unseren Zellen) stark aktiviert. Gleichzeitig wird die elektrische Zellmembranspannung wieder auf den optimalen Wert von wenigstens (-)70 Millivolt angehoben. Das ist von entscheidender Bedeutung, da kranke, entzündete, verletzte, alte oder degenerierte Zellen lediglich eine Zellmembranspannung von (-)50 Millivolt oder weniger haben und die wichtigsten Steuersignale des Körpers nicht mehr erkennen. Beweis hierfür sind z.B. Krebs-, oder Tumorzellen die lediglich eine Zellmembranspannung von (-)15 Millivolt aufweisen. Das Herz dagegen braucht als „elektrisches Organ“ für seine Funktion immer eine optimale elektrische Zellmembranspannung, was in der Konsequenz sogar dazu führt, dass es keinen „Herzkrebs“ gibt.
: https://www.youtube.com/watch?v=IiIS2ZyHiug
Ich denke, daß das - wie so vieles - ein Segen für die Menschheit wäre, deshalb wird es ja so massiv unterdrückt! Doch für die meisten wird es auch nicht in Frage kommen bei diesen horrenden Preisen!
Was mich außerdem sehr stört, daß es kaum Erfahrungsberichte gibt, die, die ich gelesen habe, schienen mir gefaked.
Mal sehen, was ich nächsten Dienstag noch in Erfahrung bringen kann.
Vielleicht kommen auch von anderen noch Hinweise.