Beiträge von Lissy
-
-
Meintest Du diesen Artikel?
-
Da möchte ich das noch dazu setzen. Es ist wirklich unglaublich!
Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪

-
Alternativer Radiosender „Kontrafunk“ startet Dienstag mit 24-Stunden-Programm
Der Podcast mit Burkhard Müller-Ullrich wird zum Radio-Vollprogramm. Ab dem 21. Juni 2022 sendet der Kontrafunk rund um die Uhr.
-
Vorschlag: Freibad umbenennen in IslamaBad

Partyszene wieder aktiv: Massenschlägerei im Berliner Freibad - Auch Messerstechereien -
Im „besten Deutschland aller Zeiten“ mussten 13 Polizeiwagen und Teile einer Einsatzhundertschaft anrücken, um eine Prügelei mit Messereinsatz in den Griff zu bekommen.
: https://reitschuster.de/post/partyszen…rliner-freibad/
-
Ich verweise nochmals auf das Video im Beitrag #1650
-
Rosinenwasser zur Leberentgiftung: Ein uraltes Hausmittel das wirkt!
Bekannt ist: Mit Rosinenwasser lassen sich bestimmte biochemische Prozesse in der Leber anregen, und die Leber sollte einmal im Monat mit Rosinenwasser gereinigt werden. Das unterstützt den ganzen Körper enorm beim Entschlackungsprozeß.
Die Herstellung von Rosinenwasser ist sehr einfach und vorallem sehr billig…
Wie macht man Rosinenwasser?
Zutaten 400 ml Wasser 150 gr Rosinen kaufen
Die Rosinen sehr sorgfältig auswählen – am besten Bio-Rosinen.
Achtung!
Keine glänzenden Rosinen kaufen! Ein Glanz der Rosinen deutet klar auf chemische Prozesse hin, um die getrockneten Trauben appetitlicher erscheinen zu lassen. Nur dunkle Rosinen kaufen, da diese nicht zu hart sind!
Am besten dreimal waschen und die Rosinen mehrmals dabei wenden.
Zubereitung des Rosinenwassers am Abend erspart Zeit am Morgen! Das Wasser im Topf zum Kochen bringen und die gewaschenen Rosinen dazu geben. Die Rosinen minimum 25 Minuten dahinköcheln lassen und dann über die Nacht hindurch ziehen lassen. Morgens die Rosinen abseihen und leicht anwärmen – auf nüchternen Magen, dann ca. 1/2 Stunde später frühstücken.
Hier kurz das Video dazu:
Diese 6 Warnsignale zeigen, dass deine Leber voller Gift ist!ˍ
Zur Leberreinigung gibt es auch hier Einträge:
Leberreinigung bzw. Leber-Gallenblasen-Reinigung i.V.m. Heilfasten▪

-
Virologe Stöhr erhebt schwere Vorwürfe gegen Lauterbach
Der Virologe Klaus Stöhr schießt gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach: Ein Arzt, der von einem „Corona-Impstoff frei von Nebenwirkungen“ spreche, dürfe keine Approbation haben.
Stöhr, der seit wenigen Tagen den ausgeschiedenen Virologen Christian Drosten im Sachverständigenausschuß zu den Corona-Maßnahmen der Bundesregierung ersetzt, hält die derzeit gültige Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln für sinnlos und eher schädlich. Es sei nicht möglich, „sich vor dem Virus zu verstecken“. Wer Infektionen zeitlich nach hinten verschiebe, der verschleppe das Pandemie-Ende in den Herbst.
: https://jungefreiheit.de/politik/deutsc…her-lauterbach/
Sommerwelle? Prof. Klaus Stöhr gibt Entwarnung – im ZDF -
„Auf den Intensivstationen der Krankenhäuser wird nichts Dramatisches geschehen“ 20. Juni 2022 Top-Virologe widerspricht Lauterbachs Alarmismus und sieht Infektionen mit der Omikron-Variante BA.5 sogar als Chance. Mit Blick auf die steigenden Infektionszahlen spricht Stöhr im ZDF von „irrelevanten Meldeinzidenzen“.
: https://reitschuster.de/post/sommerwel…ibt-entwarnung/
-
Nochmal ein gutes Erklärvideo zu Zensus 22, ca. 20 Minuten:
Volkszählung 2022 (Zensus): Diese 3 Dinge sollten Sie wissenˍ
-
Wie in Russland über die Verschärfung der Gaskrise berichtet wird
Europa hat ein hausgemachtes Gasproblem, denn die westlichen Sanktionen verhindern die Wartung von Nord Stream 1, weshalb die Gaslieferungen aus Russland um die Hälfte zurückgegangen sind.
Damit belügen Habeck und die deutschen Medien die Deutschen eiskalt, denn in den ersten Meldungen über den Rückgang der Gaslieferungen hat zum Beispiel der Spiegel noch klar gesagt, dass es für den Rückgang einen einfachen Grund gibt:
-
Pfizer: Selbst wenn wir über Effektivität und Sicherheit von BNT162b2/Comirnaty gelogen hätten, könnte man uns nicht belangen, denn: Die US-Regierung hat gewusst, dass wir lügen.
So mancher Leser wird sich noch daran erinnern, dass wir vor einiger Zeit über die Betrügereien, die Pfizer bei den klinischen Trials begangen hat, die Grundlage der (Not-)Zulassung seiner COVID-19 Spritzbrühe waren und sind, berichtet haben. Wir erzählen die Geschichte heute weiter, sie nimmt derzeit die bizarrsten Züge an, die man sich denken kann.
-
Ich würde mich mit so etwas genau so wenig behandeln lassen wollen, wie mit Chemo.
Ich auch nicht, ist ja auch nur Gift der Schulmedizin.
-
Zensus 2022: „Widerspruch ist wichtig“
Im Interview erklärt Rechtsanwalt Frank Großenbach, Mitglied bei den Anwälten für Aufklärung, woher der Argwohn gegenüber Volkszählungen kommt, was es mit dem Lastenausgleich auf sich hat und welche Bedingungen Bürger stellen sollten.
: https://www.epochtimes.de/politik/deutsc…g-a3854400.html
Ja, wir sollten Infos zusammentragen:
- Der Zensus 2022 sammelt Daten zur Bevölkerung für Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Wissenschaft. Wir beantworten die wichtigste Fragen zum Zensus 2022: Wie kann ich mich gegen die Datenerhebung des Zensus 2022 wehren?
- Schaut Euch dieses Protokoll als PDFˍ Datei an. Die Person, welche bei Euch die Zensus Befragung durchführen will, in die private Haftung nehmen und zusätzlich auf Datenschutz nach DSGVO beharren.
-
Ich mache hier mal nicht weiter mit Petroleum, Interessierte können unter "Petroleum-Therapie" nachlesen und möchte auf das Schneckenproblem hinweisen, wie man es tierfreundlich lösen kann:
Tschüss, ihr Schleimer! Erfolgreich zum schneckenarmen Garten
-
Lief mir zu diesem Thema eben über den Weg:
: https://dieunbestechlichen.com/2022/06/wasser…-getraenke-ein/
-
Seit Monaten siegt die Ukraine fast ununterbrochen – nach Darstellung der westlichen Medien. Und seit Monaten laufen Russland die Truppen davon, und Munition und Treibstoff gehen ihm aus. Mittlerweile ist klar, dass dieses Bild der Lage nicht der Realität entspricht und nun angepasst werden muss. Die grosse Frage: Wer muss für die drohende Niederlage der Ukraine die Verantwortung übernehmen?
Wer wird schuldig gesprochen, wenn die Ukraine verliert? Wie ändert der Westen sein Narrativ, und wem wird der Schwarze Peter zugespielt?
: https://transition-news.org/wer-wird-schul…kraine-verliert
-
Hier Infos zu neueren Methoden für diejenigen, die sich schulmedizinisch orientieren wollen:
Krebs: Neue Therapie für Todkranke
Nivolumab und Ipilimumab:
Die beiden Immuntherapie-Medikamente werden schon länger erfolgreich gegen verschiedene Krebsarten eingesetzt, darunter Hautkrebs, Darmkrebs und Nierenkrebs.
: https://web.archive.org/web/2022112922…anke-20187.html
-
Robert Franz: Transplantation = Geld, Aufklärung = Kostenlos (Video) - ca.7 Minuten -
Es müssen nur genug Dumme da sein, um das Geschäft anzukurbeln, und dann läuft der Rubel.
Nach Spender und Empfänger kräht kein Hahn, der eine ist geschädigt und der andere lebenslang von der Pharma abhängig.
200.000 Euro für eine neue Niere statt für 12 Cent Vit D3 und für 8 Cent Vit K2. Spart für die nächste Dialyse-Reise, die Nische gibt es auch schon. Leider…
-
Lawrow: „Die EU hat ihre Bedeutung verloren“
"Der russische Außenminister Lawrow hat der BBC ein 25-minütiges Interview gegeben, das ich übersetzt habe, weil es sehr eindrücklich zeigt, wie zerstört das Verhältnis zwischen dem Westen und Russland ist."
-
„An Absurdität nicht zu überbieten“
Papierfabrik entsetzt über Wasserkraft-Förderstopp - Strom aus kleinen Wasserkraftwerken will die Bundesregierung nicht mehr fördern. Der Chef einer Papierfabrik übt scharfe Kritik an diesem Plan.
merkur.de/lokales/region-tegernsee/gmund-papierfabrik-wasserkraft-foerderstopp-kritik-energiewende-habeck-fischer-umweltschutz-91617179.html