Beiträge von Nonidentificato

    Impfung ausleiten?

    Als ich vor Kurzem mit meinem Sohn beim Arzt war (wegen seiner Allergien, es ist ein homöopathisch behandelnder Arzt), bekam ich zufällig mit, wie die Sprechstundenhilfe telefonisch Impftermine vereinbarte und direkt im Anschluss einen Termin für eine Infusion. Sie sprach dabei von Ausleitung, und nun vermute ich (ich hab nicht gefragt), dass die Praxis anbietet, Leute zu impfen (damit sie eine offizielle Impfbestätigung bekommen), den Wirkstoff dann aber im Anschluss sofort ausleitet.

    Ich selbst will mich nicht impfen lassen, aber wenn man irgendwann ungeimpft nichts mehr darf, wird vielleicht genau das die Lösung sein.

    Allerdings frage ich mich, ob man den Impfstoff wirklich komplett "ausgeleitet" bekommt. Ich frage mich quasi, ob diese Behandlung (Impfen lassen und danach die Ausleitung) tatsächlich gefahrlos wäre (so als hätte ich die Impfung nie bekommen).

    Hat jemand schon mal von dieser Behandlung gehört und kann etwas dazu sagen?