Beiträge von Susiber

    Hallo Ihr Lieben,


    ich danke euch allen für die wertvollen Tipps, ich nehme ja schon Vitamine und Magnesium usw. aber vermutlich zuwenig.

    Die Idee mit dem Orthomolekularmediziner habe natürlich aufgegriffen und werde ich am Montag sofort einen Termin vereinbaren.

    Eigentlich wollte ich ohnehin nicht Impfen gehen. Das gesundheitliche Risiko lässt sich leider nicht einschätzen.

    Aber die soziale Isolierung wäre meine einzige Überlegung für eine Impfung gewesen..........



    Ich wünsche euch Gesundheit

    LG Susanne

    Frage an Nelli,

    sorry, aber deswegen habe ich meine Frage hier gestellt, damit mir jemand einen Rat geben kann.

    Ich weiß, dass Enbrel nicht gerad gesund ist, aber was ist besser?

    Enbrel oder Rollstuhl?

    Wenn nur diese beiden Lösungen übrig bleiben? Selbst hochdosiertes Cortison hat nicht geholfen.........


    Freue mich auf jede Meinung dazu!!!

    Hallo an Alle,

    hat jemand Erfahrung mit (RNA) Corona-Impfung und ENBREL 50mg, von PFIZER, Anwendung 1x wöchentlich bei Autoimmunerkrankung, entzündliches Rheuma, Morbus Bechterew, Rheumatoide Arthritis, usw.

    DANKE für Info, und liebe Grüße Susanne aus Österreich, susiber @ gmx.at