Beiträge von michmp

    Hallo. Warum stellst Du Dir das Chlordioxid auf umständliche Weise selber her? Es gibt Fertiglösungen! Name: CDS/CDL 0,3% Lösung die für ca. 1/2 Jahr im Kühlschrank haltbar sind. Da stimmt dann auch der PH Wert der im sauren Bereich liegen sollte (PH 3,8 wäre also i.O.) Und man sollte mit viel geringerer Dosierung anfangen, 15 Tropfen sind da zu viel. Es gibt im Web genügend Aufklärung darüber, z.B. die Seite von Jim Humble. (Bezugsquelle von CDS/CDL z.B. vitalundfitmit100.de oder lifesolution.eu) Viele Grüße

    Hi. Ich möchte mich als neuer Teilnehmer kurz vorstellen. Ich bin Michael und über 60 Jahre und befasse mich schon seit vielen Jahren mit Gesundheitsthemen verschiedenster Art, natürlich auch mit Alternativmedizin, die mir persönlich bei vielen Problemen weiter geholfen hat (z.B. die Antiparasit wirkende Substanz „Chlordioxid“, die nicht nur beim Malariaerreger wirkt, sondern auch bei bakterieller und virusbedingter Infektion) Über die Informationen von Herrn Gräber per Newsletter, die ich seit vielen Monaten beziehe, bin ich sehr dankbar, besonders was die Aufklärung zu Corona etc. betrifft. Ich hoffe, dass ich meine alternativen Kenntnisse hier vervollständigen und erweitern kann. Viele Grüße aus der schwäbischen Alb.


    Und ich hätte dann auch gleich eine Frage an das Forum:


    Aktuell verfolge ich die ganzen Infos und die staatliche „Impfkampagne“. Ich denke, bestimmt wie viele andere Menschen, dass man bei einer Infektion alternativ ein paar erprobte Substanzen verwenden sollte (Ivermectin, Remdesivir etc.) eher man sich schulmedizinisch und „intensiv“ behandeln lässt. Ich bin über 60 Jahre alt und habe nicht vor mich impfen zu lassen. Auf eine Impfung verzichte ich aus Überzeugung, dass die Natur solche chemischen „Eingriffe“ nicht vorgesehen hat, zumal die Vakzine eine viel zu schnelle Notzulassung bekommen haben und mit unkalkulierbaren Nebenwirkungen versehen sind. Vielmehr sollte auf ein gut funktionierendes Immunsystem, - als Grundlage eine vernünftige vitalstoffreiche Ernährung (vegetarisch/vegan, Bio, Rohkost) auf die Einnahme unnützer und eher Schaden anrichtender Medikamente für eine Dauersubstitution verzichtet (was ich konsequent beachte, also auf keine Langzeitmedikamente angewiesen bin) auf die Reduzierung elektromagnetischer Strahlen (auch Röntgenstrahlen) und chemischer Fremdsubstanzen, auf eine Entgiftung sowie vernünftige Lebensweise etc. geachtet werden. In ein/das Gesamtkonzept zur Behandlung von Virusinfektionen sollte man auch pflanzliche Virostatika und bereits erprobte chemische Verbindungen wie „Chlordioxid“ (eine Substanz welche gegen Malariaparasiten wirkt, aber auch gegen Viren, Bakterien und Pilze, was ich persönlich erfolgreich bei entsprechender Belastung anwende) „Ivermectin“, zu dem es vielversprechende Studien gibt, u.a. Stoffe mehr mit einbeziehen und die Intensivbehandlung (Sauerstoff mit Nebenwirkungen) nur als Ultima Ratio anwenden. Aber mit alternativen Substanzen verdient die Pharmaindustrie nichts, dagegen mit Impfstoffen Milliarden!!


    Als Vorsorge, falls man sich trotz allem mal mit Corona infizieren sollte, würde ich aber gern das „Ivermectin“ für einen „Notfall“ zur Verfügung haben, weiß aber nicht wo man es beziehen kann (auf Sciencefiles.org gab es keinen Hinweis) Deshalb meine Frage an das Forum ob vielleicht Jemanden bekannt ist wo man 10 Tabletten „Stromectol“ 12mg (oder ein Präparat mit geringerer Dosierung, müsste man dann halt mehrere Packungen kaufen, bzw. verschrieben bekommen) für eine 5 - 7 tägige Therapie (die wird mit 12mg pro Tag angegeben) beziehen könnte? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße von Michael.