Beiträge von SandraMaria

    es tut auch einfach mal gut sich was von der Seele zu schreiben.
    das ganze Thema beschäftigt vermutlich viele Menschen. Mich eingenommen. Da hat wohl jeder so eine Herausforderungen.
    ABER! Alles wird gut. ☺️


    Zumindest machst du etwas für deine Abwechslung zu deinem Alltagstrott.👍🏼🌲🍀


    liebe Grüße

    hallo bermibs, 🤗


    vielen Dank 👍🏼
    werde ich mal durchstöbern. Gerade hab ich auch das Buch: „Gesundheit verboten von Andreas Kalcker“ angefangen zu lesen.
    bin gespannt, was ich alles rausnehmen kann aus dem Buch.

    Liebe Grüße

    Hallo Liebe Nelli,


    danke für deine Rückmeldung. Tatsächlich war das Messgerät gar nicht so teuer. Hat um die 15 Euro gekostet. Der Gebrauch ist nur sehr seltsam und schwierig zu verstehen, trotz Anleitung. 😅

    Jedenfalls wollte ich es mal Neugierde-halber ausprobieren.


    Nimmst du deine CD Lösung jeden Tag ein? Sozusagen als Prävention? Darf ich fragen wie du die einnimmst? Lese so viel unterschiedliche Einnahmeempfehlungen.


    Liebe Grüße

    Hallo in die Runde, 🤗

    ich bin Sandra und interessiere und beschäftige mich momentan mit dem Thema CDL. Ich habe es vor kurzem direkt mal selbst hergestellt. Da ich mir unsicher war und bin mit dem Endergebnis, habe ich mir ein PH Messgerät bestellt um mal zu checken ob meine Lösung auch im Bereich 5,5 - 7,0 liegt. Da dieses Messgerät schon irgendwie kompliziert ist zu bedienen, bin ich jetz auch nicht schlauer. Angeblich hat meine CDL 3,8 vom pH Wert. Jetz wollte ich mal in die Runde fragen, ob das jetzt irgendwelche Auswirkungen hat? Hab jetzt einfach mal 15 Tropfen in 250 ml Wasser getrunken. Ist irgendwie ein komisches Gefühl seine eigene Lösung einzunehmen.

    vielleicht hat jemand Erfahrung mit selbst hergestellten CDL‘s? Ist der PH Wert am Ende wichtig?


    Liebe Grüße

    Sandra

    :)

    Hallo in die Runde,


    ich bin Sandra und interessiere und beschäftige mich momentan mit dem Thema CDL. Ich habe es vor kurzem direkt mal selbst hergestellt. Da ich mir unsicher war und bin mit dem Endergebnis, habe ich mir ein PH Messgerät bestellt um mal zu checken ob meine Lösung auch im Bereich 5,5 - 7,0 liegt. Da dieses Messgerät schon irgendwie kompliziert ist zu bedienen, bin ich jetz auch nicht schlauer. Angeblich hat meine CDL 3,8 vom pH Wert. Jetz wollte ich mal in die Runde fragen, ob das jetzt irgendwelche Auswirkungen hat? Hab jetzt einfach mal 15 Tropfen in 250 ml Wasser getrunken. Ist irgendwie ein komisches Gefühl seine eigene Lösung einzunehmen.
    vielleicht hat jemand Erfahrung mit selbst hergestellten CDL‘s? Ist der PH Wert am Ende wichtig?

    Liebe Grüße

    Sandra