Beiträge von Bella

    So jetzt hatte ich auch etwas mehr Zeit deinen Link anzuschauen :)

    Es sieht sehr ansprechend dort aus und der Website nach auch wohl mehr als geeignet,aber... (und dieses aber kommt NICHT von mir!) es ist leider viel zu weit weg.

    Von mir aus etwas mehr als 500km und dahin fährt mich niemand mehr zum anschauen,kennen lernen etc. :(

    Es dürfte nicht weiter weg als maximal 1einhalb Autostunden sein!

    Wie gesagt,das ist nicht meine Regel aber es wird von meinem Kostenträger auch nur in diesem Radius gesucht.

    Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe <3

    Ein Therapiehund???Der arme Hund...Ich komme doch nicht raus!Und außerdem hat mein Kater Angst vor Hunden.

    Und ja,sozusagen habe ich jetzt auch eine 24 Std.Betreuung da ich ja keine einzige Minute am Tag allein bin/sein kann und das war seit 1992 nie anders!

    Und was das Christentum angeht,ich habe es versucht,wirklich!Und ich stehe ihm auch absolut nicht feindlich entgegen.Aber irgendwann bin ich dann aufgewacht (ich nenne es so;)) und bin heute Satanist (und Goth,ja ich erfülle voll das Klischee LoL),lebe nach LaVey und fühle mich pudelwohl dabei.

    Auch ich werde es dann dabei belassen,ich hänge es generell nicht an die große Glocke :)

    So,nun zum Thema "Vermenschlichung" von Tieren.Das ist ein Thema da geht mir gerne auch mal das Messer im Sack auf :evil: Was ist das allein schon für ein Wort???Und ich HASSE Menschen die Tiere nur als austauschbare,entbehrliche "Dinge" sehen.Sie sollten niemals ein Tier halten dürfen!!!

    Für mich sind alle meine Tiere die ich jemals hatte die besten Freunde (sie geben BEDINGUNGSLOSE Liebe),ich ziehe ihre Gesellschaft der des Menschen vor und sie sind mir wertvoller als JEDER Mensch!

    Im übrigen,mein Kater ist eine reine Wohnungskatze und wird es auch bleiben!Er ist ein eher ängstlicher Typ und käme da draußen gar nicht zurecht...Und außerdem heißt es ja nicht ohne Grund "Hauskatze" ;)

    Und von daher ist dies wirklich der einzige Grund der mich hält oder "bremst".Finde etwas wo ich UND mein Kater willkommen sind und ich bin die Letzte die es ablehnt:!:

    Und glaube mir,es kann/wird noch viiiiel schlimmer kommen wenn kein Wunder geschieht und ich schnell etwas für uns finde,da geht es mir vergleichsweise echt gut jetzt...

    Greetings,Bella

    Naja...das ist nur teilweise richtig Mara!

    Ich möchte weg und die Stelle die auch meine Psychosoziale Einzelfallhilfe bezahlt sucht verzweifelt für mich!

    Aber es ist aus 2 Gründen sehr schwer,erstens ich brauche eine WG mit 24Std. Betreuung - zweitens ich möchte wenigstens meinen Kater mitnehmen können da meine Tiere alles sind das mich noch am/im Leben hält!Nimmt man mir sie komplett kann man mich gleich begraben,ich würde nie wieder aufstehen wollen...

    Und diese Kombi ist so gut wie nicht zu finden,es gleicht einem 6er im Lotto :(

    Tiere im betreuten Wohnen zuzulassen ist zwar im Kommen,aber leider noch viel zu selten!!!

    Noch dazu bin ich eigentlich (vieleicht auch nicht?ich kann es nur sehr schwer einschätzen) noch nicht stabil genug diesen Schritt zu gehen und versuche verzweifelt alles das helfen könnte!

    Wie du siehst ist das alles nicht wirklich einfach...

    Danke Mara,das ist sehr lieb von dir! <3

    Gern erzähle ich dir noch ein bisschen was über mich.Ich lebe in einer Kleinstadt (Bingen am Rhein) in einem ziemlich ausgestorbenen Stadtteil zusammen mit meiner Mutter und meinem Kater sowie meiner "Mädelsgang",4 Ratti's (meine Mutter ist 82,toxische Beziehung,emotionaler Missbrauch ein Leben lang bis heute,sie ist die "tickende Uhr").

    Und ja wir haben einen Balkon!Nutzt mir nur nicht viel da ich stark ausgeprägte Höhenangst habe (wir wohnen im zweiten Stock) und man dort jetzt schon Eier backen könnte,ausgerechnet die Sonnenseite...

    Mit meiner Mutter habe ich nicht viel Kontakt,wir meiden uns wo es geht.Sie hasst mich und bei mir sieht es nicht viel anders aus...

    Besuch bekomme ich nur sehr selten da ich ja auch keine Freunde habe,nur einen Bekannten.Und meistens fühle ich mich dann auch nicht wohl in meiner Haut und bin heilfroh wenn er wieder weg ist...Generell meiden mich die Menschen (nein,nicht wegen meinem Äußeren!),ich bzw. wir haben unseren Ruf weg und keiner will etwas mit mir zu tun haben.Und du machst dir keine Vorstellung wie diese Wohnung aussieht...Wir hätten jetzt die Möglichkeit ins Erdgeschoss umzuziehen und meine Mutter verweigert es bis jetzt beharrlich!Das macht mich auch ziemlich fertig :(

    Die Wohnung kann ich nur einmal wöchentlich für 2 Std. verlassen dank "Psychosozialer Einzelfallhilfe".Gaaaanz toll,ehrlich!!!"Ironie off"

    Und ja,ich muss chemische Medikamente nehmen,leider!Ich nehme 2x täglich 150mg Pregabalin sowie ein kleines bisschen Beta Blocker da es mir sonst irgendwann das Herz zerrissen hätte (Dauerpuls über 120,selbst im Schlaf).Bei starken Attacken und wenn ich nach draußen gehe nehme ich zusätzlich 1mg Lorazepam.

    Und was mache ich den ganzen Tag?Gute Frage,wirklich.Meistens nur Youtube schauen und Animal Crossing spielen(oder jetzt im Forum schreiben ;)),für alles andere fehlt mir einfach die Kraft oder Motivation...Selbst Körperpflege ist eine riesige Herausforderung...Und wenn ich mein Zimmer sauber machen muss (saugen,Bett beziehen,aufräumen etc.) geht das nur mit mehreren Pausen und ich muss mich danach hinlegen,auch das passiert daher nicht allzu oft.Das einzige das ich gerne tue und auch so ziemlich egal wie es mir geht ist meine Tiere versorgen/mich um sie kümmern!

    Das ist so mein Alltag,mehr ist dazu leider nicht zu sagen... :(

    Hallo Mara,

    ich habe mich aufgegeben,nachdem meine ganze Umwelt d.h. Verwandte,"Freunde",Ärzte etc. mich aufgegeben hatten!

    Ich bin kein starker Mensch und ohne Rückhalt gehe ich ein...

    In einem anderen Thema hier wurde das Thema "Urvertrauen" aufgegriffen,das verlor ich mit 14 Jahren und habe es nie wieder gefunden.

    Und wenn es mir besser gehen würde hätte ich eine Chance auf eine Zukunft!Momentan blüht mir nur die Psychiatrie und eine anschließende Unterbringung/Verwahrung in einem Heim ohne Rechte und mit dem Verlust von buchstäblich allem.

    Und die Uhr tickt,es bleibt nicht mehr viel Zeit bis dahin es könnte täglich passieren...

    Das möchte ich abwenden,diese Hölle möchte ich nicht bis an mein Lebensende durchmachen müssen!

    Allerdings habe ich nicht allzu viel Hoffnung auf sooo viel Erfolg...

    Greetings,Bella

    Ja Danke Lissy,sehr :)

    Ich schlage mich halt so durch,von Tag zu Tag mehr schlecht als recht...

    Nur leider kann ich mir CBD Öl nicht leisten...Das ist bei Grundsicherung nicht machbar X/

    Gibt es etwas vergleichbares,günstigeres???

    Auch reagiert mein Körper auf viele Dinge ziemlich verrückt,öfter bewirken sie das Gegenteil von dem was sie sollen...Ich bin komplett im Ungleichgewicht :( Deswegen versuche ich mir ja mit NEM's irgendwie zu helfen!

    Greetings,Bella

    Mal ganz ehrlich Leute - ALLES!

    Was ist denn noch lebenswert in unserer heutigen Welt???

    Nur noch Konsum,Karriere,immer schneller immer weiter immer besser etc....

    Wer kümmert oder sorgt sich noch um seine Mitmenschen?So gut wie niemand ;(

    Menschen vereinsamen komplett in riesigen Mietshäusern,niemand juckt es wie es dem anderen geht oder ob er helfen könnte...Lebenshaltungskosten werden immer höher,viele arbeiten sich regelrecht kaputt um einigermaßen über die Runden zu kommen!Die medizinische Versorgung wird dagegen für mich zumindest immer schlechter,katastrophaler.

    Das könnte jetzt hier ziemlich endlos weitergeführt werden...

    Nein,für mich ist heute eigentlich nichts mehr lebenswert und der Spruch "Früher war alles besser" entspricht für mich zu 1000% der Wahrheit!Leider...

    Oh...siehst du wieder etwas dazu gelernt...das wusste ich nicht! :D

    Könnte ich dann die beiden Öle kombinieren???Und wie sieht es mit Leinöl aus?Das habe ich nämlich gerade noch zuhause,Fischöl müsste ich wieder erst kaufen ;) Und meine Finanzen sind leider begrenzt...

    Hallo Bernd,

    Danke für deine Antwort :) Ja Vitamin D3 & K2 habe ich vor,es ist aber noch nicht sinnvoll bevor mein Magnesium Speicher nicht aufgefüllt ist!Und das wird wohl noch dauern :rolleyes: Momentan nehme ich einmal 400mg und ich habe das Gefühl ich brauche mindestens das doppelte...Und ist Nachtkerzenöl nicht auch Omega???

    Bitte lies auch gerne meine Antwort an Eugen,ich denke sie ist sehr aussagekräftig!

    Greetings,Bella

    Hallo Eugen,

    Dankeschön für deine nette Antwort :) Zuerst einmal muss ich aber direkt klarstellen,es geht hier NICHT um gesund werden,dieses Kapitel ist für mich geschlossen und der Zug schon lange abgefahren!

    Ich leide seit 35 Jahren an einer chronifizierten,generalisierten Angststörung mit extrem heftigen Panikattacken und schweren Depressionen,einer Persönlichkeitsstörung sowie Asperger Anteilen.Ich kann die Wohnung seit 1992 nicht mehr allein verlassen,habe zwischenzeitlich fast ein ganzes Jahrzehnt nur in der Wohnung verbracht und seit ca. 1 einhalb Jahren geht es einmal die Woche 2 Std. mit professioneller Begleitung,aber trotzdem nur unter starken Beruhigungsmitteln.Von der Luft habe ich da allerdings nicht viel da ich diese Zeit entweder in Geschäften oder bei Ärzten verbringe...Ein Aufenthalt in der Sonne ist sowieso so gut wie unmöglich da meine Haut innerhalb von Minuten extrem brennt durch meinen starken D3 Mangel (im Blut kaum noch nachweisbar)!Außerdem verschiedene körperliche Dinge wie Skoliose,Osteoporose,chronischen Schmerzen,Muskelschwund,starkem Schwindel,Gleichgewichtsstörungen,Hormonschwankungen (seit ein paar Monaten extrem schlimm durch beginnende Wechseljahre),Darmträgheit,viele Lebensmittelunverträglichkeiten,schwere Schlafstörungen,starke Lichtempfindlichkeit,Sehstörungen und zu schnell voranschreitende Sehverschlechterung,generelle Schwäche und Kraftlosigkeit,sehr schnelle Ermüdung(etwas besser durch das Magnesium) um hier nur einiges aufzuzählen...Seit etwa 20 Jahren bin ich erwerbsunfähig,habe mittlerweile 50% Schwerbehinderung und seit ca. 2 Jahren Pflegegrad 1...Und natürlich bin ich in ärztlicher Behandlung (bei Bedarf Hausbesuch) aber es bringt mich nicht weiter da mein Hausarzt mich schon ewig nicht mehr ernst nimmt und meine Nervenärztin immer nur mit neuen Psychopillen ankommt was ich aber konsequent ablehne!

    Eine Lebensweise bzw. Lebensumstellung wie du es vorschlägst ist mir unmöglich:!:

    Und ja ich rauche,das ist aber auch mein einziges Laster.

    Das Magnesium sowie das Nachtkerzenöl helfen mir schon sehr gut,aber ich denke da ist noch mehr Verbesserung möglich!Deswegen hier meine wirklich DRINGENDE Frage nach der Kombi Möglichkeit!!!

    Es bringt ja nichts falsch zu kombinieren und damit Wirkungen aufzuheben oder gar etwas zu verschlimmern...Wenn du noch Fragen hast stell sie gerne,ich habe nichts zu verbergen!


    Greetings,Bella

    Dankeschön Bernd! :) Ja ich habe schon eine auf meine Probleme ausgerichtete Frage gestellt und hoffe nun auf Antworten.Aber auf den ersten Blick wirkt alles sehr positiv und angenehm für mich :thumbup:

    Hallo ihr Lieben,

    da ich chronisch krank bin,ziemlich ungesund lebe und kaum nach draußen komme habe ich einige nachgewiesene Mängel und versuche mir mit NEM's zu helfen.

    Da ich auch Medikamente nehmen muss (ja,die 2 Std. davor & danach halte ich ein!) ist die Zeit begrenzt...Von daher wüsste ich gerne welche ich gleichzeitig/miteinander einnehmen kann und bis jetzt konnte mir da keiner helfen.


    Ich nehme schon : Magnesium/Biotin/Nachtkerzenöl (mit Vit. E)/Ageless Face


    Ich möchte noch nehmen : Vit. C/MSM/Kieselerde Pulver/Hyaluron (mit Vit. C,E,B12 & Zink) und in ein paar Wochen noch Vit.D3 & K2


    BITTE BITTE kann mir jemand sagen wie ich am Besten kombiniere:?:Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Dark Greetings,Bella

    Hallo,ich bin Bella,48 Jahre alt aus Bingen am Rhein.Ich bin hier da ich dringend Hilfe bei meinen Nahrungsergänzungen bräuchte und mir leider (unverständlicherweise:!:) weder Arzt noch Apotheker bis jetzt helfen konnten :(.Ich hoffe ich bin hier richtig und es entsteht ein netter,hilfreicher Austausch!