Beiträge von tanteallround

    Hallo Hyazintha,
    auch von mir liebe Grüße hier im Forum.


    Hast Du dich schon mal mit Strophantin beschäftigt?
    Wäre das eine Möglichkeit.
    Habe gerade gesehen, daß Du aus Bad Tölz kommst. Gibt es nicht dort einen alternativ arbeitenden Herzspezialisten,
    der sich mit Strophantin sehr gut auskennt. Mit fällt gerade der Name nicht ein, weiß nur, daß ein Bekannter dort war.
    Ich hoffe ich finde den Namen und werde ihn dir, sobald ich mehr weiß, zukommen lassen.


    Lg tanteallround

    Hallo rejoice,
    ich habe zwar noch nie geraucht, mir graust davor 8o .
    Ich kenne einen Hypnotiseur, der es wirklich schafft, den Klienten vom Rauchen zu befreien.
    Ist allerdings nicht billig, aber die Zigaretten, die man so im Laufe der Zeit kauft, sind auch nicht ganz billig.
    Soviel ich weiß, benötigt man eine Sitzung und dann zum "Festigen" nochmal eine. Mehr nicht.
    Vielleicht wäre das einen Versuch wert.
    Gruß und viel Erfolg, egal auf welchem Weg, von tanteallround

    Hallo Eva,
    du schreibst, daß Zeolith deiner Verdauung nicht gut tut. Mein Mann hat auch gesagt, Zeolith verstopft.
    Wie wär`s , wenn du es mit gemahlenen Flohsamen kombinierst?
    Ich nehme beides auf einmal und meine Verdauung ist dadurch perfekt, nur Zeolith alleine hätte ich auch Probleme, Heilerde alleine genommen, macht`s auch nicht besser.
    Liebe Grüße
    tanteallround

    Hallo an Alle,
    wer sich für Reis ohne Arsen interessiert hier habe ich eine Adresse gefunden:


    rii-jii.de


    Dort wird der Anbau beschrieben und der Reis wird auf Rückstände kontrolliert und zertifiziert.
    Der Preis ist nicht viel anders, als wenn man ihn im Biomarkt kauft.


    Liebe Grüße
    tanteallround

    Liebe Elisa,
    das besten Erfahrungen habe ich mit den Euphrasia Augentropfen von Wala gemacht.Die Tropfen brennen absolut nicht und sind sehr leicht ins Auge zu tropfen.


    Alles Gute für Dich und gute Besserung
    tanteallround

    Hallo liebe Eva und bermibs,
    ich danke Euch für die schnelle Antwort. Zu Eva: ich esse bestimmt genug Obst und Gemüse,
    aber wie bermibs schon sagt, reicht das leider nicht aus.
    zu bermibs: danke für den Tip, werde mich umsehen, wo ich das bestellen kann.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    tanteallround

    Ich habe mal eine Frage: Ich decke zwar meinen VitaminC Bedarf mit Acerola Pulver (ohne Zuusätze).
    Ich habe auch schon versch.naturheilkundliche Artikel gelesen, daß man seinen Vitamin C-Bedarf mit Ascorbinsäure decken soll
    (soviel ich weiß ist dieser künstlich hergestellt).
    Weiß jemand, welche Vitamin C Substition besser ist?
    Vielen Dank für Eure Antwort.
    Liebe Grüße
    tanteallround

    Hallo Elke,
    ich hatte vor ungefähr 3 oder 4 Jahren auch so ein Problem. Ging zu meinem antroposophischen Hausarzt und der wollte mir für 6 Wochen AB verschreiben.Es war Sommer und ich hätte nicht an die Sonne dürfen. Im Keller wollte ich mich auch nicht den ganzen Sommer verstecken. Ich habe ihn angesehen und habe gesagt, daß ich auf keinen Fall AB nehmen möchte.(weil dadurch nicht alle Borrelien getötet werden). Ich bin dann zu einer Heilpraktikerin gegangen, von der ich wußte, daß sie Borreliose heilen kann.
    Es hat funktioniert und ich habe keinerlei Probleme und auch die Nachuntersuchung ergab keinerlei Erreger.
    Leider weiß ich nicht mehr, was sie mir alles gegeben hat, da es schon einige Zeit her ist.(Sie hat u.a. mit den SANUM-Mitteln
    gearbeitet. Es gibt auch einen guten Bericht von Dr.Rau in der SANUM-Post.
    Dort steht auch:Borreliose Prophylaxe m Waldkindergarten:
    Die Einnahme von Ledum D6 5 Glob. hat sich als gute Prophylaxemaßnahme erwiesen. Den Zecken vergeht der Appetit auf unser Blut.
    Sie( eine Ärztin, weiß nicht, ob ich hier den Namen nennen darf) rät bei jeder Infektion die Borrelien-NosodeD200 1 x 5 Glob.im Abstand von vier Wochen an drei aneinander folgenden Monaten.
    Ich wünsche Dir alles Gute auf der Suche nach einem guten Therapeuten.

    Wir wär`s zum Beispiel mit SANUM-Mitteln, z.b. NOTAKEHLˍ,ist hilfreich bei Bronchien,Nieren,Harnleiter, Blase.
    Auch FORTAKEHLˍ ist für alles, was mit den Schleimhäuten zusammenhängt. Allerdings würde ich eine(n) Heilpraktiker(in)

    aufsuchen, der oder die sich damit gut auskennt.
    Du kannst ja schon mal die SANUM Briefe über die Wirkungsweise durchlesen (kann man im Internet finden unter Semmelweis-Institut).
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße von tanteallround.
    PS: eine Bekannte hat gerade von Ihrem Arzt und Heilpraktiker NOTAKEHL mit Erfolg gegen ihre Blasenentzündung genommen)