Beiträge von tanteallround

    Hallo MIa,
    ich habe mir den Entsafter Slowstar von Tribest gekauft, mit nur 48 Umdrehungen. Ich kann nur sagen, der Entsafter ist echt Klasse,
    er "schluckt" wirklich alles, was ich da alles reingeb, alles Grünzeug,Gemüse Obst. Bisher hat er alles geschluckt und mir immer einen leckeren Saft "ausgespuckt".Klar saubermachen muß man jedes Gerät.
    Liebe Grüße
    tanteallround

    hallo liebe ich bins,
    auch Dein Beitrag liest sich sehr "interessant", was man alles erleben kann ?(
    Vielleicht machst Du doch einmal einen Versuch mit Regenaplex Hautfluid W. Ich finde das ein herrvorragendes Wundmittel.
    Mach doch mal Umschläge, wie ich es beschrieben habe, vielleicht zieht es da auch etwas raus???Schaden kanns nicht, ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.(Vielleicht mal so eine Woche über Nacht einwirken lassen).
    Ich benutze dieses Hautfluid W für fast alle Wunden (verdünnt anwenden). Mein Sohn hatte mal eine schlichte Knieverletzung,plötzlich zog ein roter Strich über das Knie immer weiter nach oben. Dann habe ich das Hautfluid als Umschlag auf den Grind draufgetan und man konnte zusehen, wie der rote Strich sich zurückzog und alles ist abgeheilt.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    tanteallround

    Ja vielen Dank an alle für Eure Antworten. Ich mache es genauso, benutze mein Laptop immer mit Kabel, nutze nur selten mein Handy, danach wird es wieder ausgeschaltet. Diese Maßnahmen, die man selbst ergreifen kann nutze ich natürlich.
    Ich meinte eigentlich die Strahlung, der man sich nicht entziehen kann (überall freies W-Lan,Handymasten überall),
    bzw. die Jugend, die ständig das Handy in der Hosentasche haben und ständig am Computer sitzen.
    (ich habe nicht das Gefühl, daß ich "stromempfindlich"bin). Es macht mir einfach Sorgen, wie zum Teil sorglos mit diesen "Teilen"umgegangen wird. Auch meine Nachbarn nebenan (Reihenhaus) haben immer Tag und Nacht alles an, immer alles standby.
    Deshalb war meine Frage, ob jemand weiß, ob es irgendeinen Schutz gibt.
    Die Firma memon in Rosenheim hat Armbänder. Kennt jemand diese konkret oder ist es einfach wieder nur "Werbung".
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    tanteallround

    Habe "leider"noch einThema:
    mein Sohn musste leider nach einem Snowboardunfall am Schultergelenk operiert werden. Ging Gott sei Dank gut.(OP ist eine Woche her)
    Frage, womit kann man die Narkose ausleiten, reicht Nux vomica?
    Macht es Sinn, zusätzlich noch Karazym oder Phlogenzym zu geben gegen die Hämatome, bzw. zur besseren Wundheilung .
    Momentan nimmt er Traumeeltabletten, sowie Staphisagria D12 3x tgl.
    Habe ihm auch Regenaplexe 510a zur Entgiftungˍ geben, sowie 100/1 und 100/3 gegen die Röntgenstrahlung.
    Vielen lieben Dank im voraus für Eure Bemühungen.
    tanteallround


    PS: Arzt sagte er müsse Ibuprofen 800 1 Woche nehmen, damit sich keine Kalkschulter bildet. Dies würde ich gegen eine Enzymtherapie tauschen?

    ja das stimmt, mir ging es genauso, weil ich schon ihren Newsletter darüber gelesen habe.
    Habe meiner Tochter dies "vorsichtig" mitgeteilt, was ihr gegeben wurde und deshalb habe ich die Frage wegen der Ausleitung dieses Antibiotikas gestellt.
    Herzliche Grüße
    tanteallround

    Hallo zusammen ich habe mal eine Frage:
    man weiß, daß die üblichen WLAN-Strahlungen und Handy-Strahlenˍ und sonstige Strahlungen nicht gerade gesund sind.
    Aber wir kann man sich schützen, nachdem es ja in jeder Stadt oder Geschäft überall freies WLAN-gibt, fast überall Handy-Masten stehen?
    Es werden Armbänder, Aufkleber in den Telefonen, empfohlen, kostet natürlich ein paar Euro. Aber ob die so wirksam sind, wie sie beworben werden, lässt mich zweifeln.
    Frage kennt jemand wirklich nützlichen und effektiven Schutz vor Strahlungen?

    Hallo ichbins,
    auch von mir herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr 2016.
    von tanteallround
    zu Deinem Knoten in der Brust: wo sitzt er?
    Ich hatte vor zwei Jahren auch einen Knoten direkt an der Brustwarze, es lief auch etwas Flüssigkeit raus. Bin dann zum Doc,der mich zur Mammographie schickte, wovon ich eine super Brustentzündung bekam. Der Doktor machte Ultraschall und eigentlich wusste niemand, auch nach der Mammographie und nochmaliger Ultraschall niemand, was es ist. Ich sollte dann eine Biopsie machen, aber mit so einer Brustentzündung, nein Danke, das wollte ich nicht, wollte auch keine OP und dann vielleicht .........alles mögliche danach. Nein Danke.Habe diese Entzündung mit Regenaplex Hautfluid W über Nacht,verdünnt mit abgekochtem Wasser, auf einem sauberen Taschentuch auf die Stelle gelegt und dann mit Frischhaltefolie abgedeckt, damit es nicht zu schnell austrocknet.
    Habe dann durch Zufall die Adresse einer Heilpraktikerin bekommen, die mit Frequenztherapie/EAV das Ganze untersucht hat. Habe dann Heilpilze genommen.....Weiß wirklich nicht was geholfen hat, jedenfalls habe ich durch diese Dame sehr viel Mut und Kraft bekommen,weil sie meinte, es wäre nichts böses, aber man müsste es im Auge behalten. Was komisch war, nach einer kurzen Zeit hat das ganz wie ein "schwarzes Auge" ausgesehen, war nicht schön. Jemand wollte mich sofort zu einem Arzt für Bestrahlung schicken, habe ich auch dankend abgelehnt. Ich habe einfach abgewartet und auf einmal ist dann diese Stelle aufgegangen und heraus kam jede Menge Eiter.Habe immer wieder mit Regenaplex Hautfluid W gearbeitet, auch Spenglersan G draufgetan, manchmal auch mit Wasserstoffperoxid 3% draufgesprüht, bis die Wunde dann zugeheilt war. Nach ein paar Wochen Jucken dieser Stelle und wieder aufgegangen, wieder Eiter und Blut. Auch wieder zur Heilpraktikerin.
    Das ganze Spiel ging so ungefähr acht mal in gewissen Abständen, beim vorletzten Mal habe ich dann die Stelle ganz vorsichtig selbst ausgedrückt und ich kann sagen, es war sehr eklig, viel weißes komisches Zeug und auch wieder Eiter und Blut. Danach ging die Wunde immer sehr schnell zu. Die HP sagte dann zu mir das ist ja sehr eklig, ich sagte zu ihr, das war es auch und dann wollte sie mir einiges teures Zeugs verkaufen, was ich ablehnte, weil ich merkte, dass das über ihr Provisionskonto lief.
    Als die Wunde offen war, rief sie kein einziges Mal an, aber als sie mir dann diese Telomere verkaufen wollte mtl. ungef.€150,--,
    rief sie plötzlich an und meinte das wäre gut für mich, es könnte sich auch etwas Böses entwickeln!!!!! Ich war richtig sauer und bin nicht mehr hingegangen. Nach etwa acht Wochen ging die Wunde nochmals auf. Habe wie immer behandelt und bin nirgends mehr wo hingegangen. Jetzt habe ich seit einem Jahr Ruhe und die noch leicht harte Stelle um die Brustwarze ist jetzt sehr weich und ich glaube das war`s.Fühlt sich wieder gut an, bis auf eine kleine rote Narbe.
    Was ich natürlich auch mache, viel Gemüse essen, mache mir täglich frisch gepresste Säfte aus Gemüse und Obst, mit der Saftpresse von Slowstar. Esse keinerlei Milchprodukte und Fleisch und Fisch in kleinen und seltenen Maßen, selten ein kleines Stück Ziegenkäse oder Schafskäse.Fast nichts Süßes.
    Das war ein langer Bericht, ich hoffe er gibt Mut und Geduld und "Hartnäckigkeit". Und viele Tips habe ich auch vom Newsletter von Herrn Gräber bekommen und gesucht.
    Mein Hausarzt hat dann nach gut eineinhalb Jahren wieder Ultraschall gemacht und er meinte es ist alles ok.
    In diesem Sinne alles Gute und Liebe für Dich.
    tanteallround

    Antibiotika gegen Blasenentzündungen

    Hallo lieber Avalonis und lieber Bermibs,
    ganz ganz herzlichen Dank für Euren Tip.Ich bin so heilfroh hier in diesem Forum sein zu dürfen und so gute Tipps zu bekommen.
    Liebe Grüße von tanteallround

    Blasenentzündung/Antibiotikaeinnahme

    Hallo lieber Avalonis und lieber Bermibs,
    vielen Dank für Eure Antworten. D-Mannose gibt es in der Apotheke in reinster Form, aber der Preis ist wirklich höher.
    Habt Ihr vielleicht noch eine Idee wegen der Entgiftung bzgl.der Antibiotika-Einnahme?
    Werde die Tips meiner Tochter weitergeben.
    Schöne Weihnachten an alle und lieben Dank.
    tanteallround

    Hallo an alle,
    ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke allen, die sich immer wieder Zeit nehmen, auf die Fragen einzugehen und zu antworten.
    Alles Liebe und eine schöne Zeit
    tanteallround

    Antibiotika

    Hallo liebes Forum,
    ich habe mal eine Frage, meine Tochter hat von ihrem Hausarzt das Antibiotikum Ciprobasics bekommen, ich fiel aus allen Wolken,weil ich den Newsletter über die Fluorchinolone gelesen habe und mich schon immer für Homöopathie interessiere und ich auch immer wieder über die sehr informativen Newsletter von Herrn Gräber dankbar bin. Sei hat es auch genommen.
    Meine Frage, gibt es irgendwelche Entgiftungsmethoden, damit sie das Antibiotikum schnell wieder aus ihrem Körper rausbekommt und was kann sie tun, damit die Blasenentzündung (sie sagte zu mir Nierenbeckenentzündung, der Hausarzt sagte zu ihr, sie müsste das unbedingt nehmen......natürlich die Sache mit der Angst......).
    Ich habe ihr die D-Mannose vorgeschlagen, gibt es die in der Apotheke zu kaufen?, oder gibt es etwas besseres
    Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Bemühungen und hoffe, daß es eine Möglichkeit der Entgiftung gibt.
    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus.
    tanteallround