Beiträge von tanteallround

    Hallo ich bin heute durch einen Newsletter von Rene darauf gekommen, dass es auch ein Forum gibt. Ich grüße alle herzlich.
    Ich bin 62 Jahre alt und wohne in Bayern. Da ich mich schon lange für Naturheilkunde interessiere (seit ca. 30 Jahren), habe mich und meine Familie immer versucht alternativ zu "kurieren", bzw. kurieren zu lassen.Habe mittlerweile 2 Enkelkinder, mit denen ich sehr gerne die Zeit verbringe. Aber es gibt immer wieder neue und interessante News von Rene, die mich sehr selbstbewusst gegenüber Ärzten gemacht haben. Was mich zur Zeit umtreibt ist die Diskussion um die Masernimpfung. Meine Enkelkinder sind nicht geimpft,
    gehen aber in eine Schulkindbetreuung. Ich habe wirklich Angst vor einer Impfpflicht. Ich finde die öffentliche Diskussion wieder einmal nur einseitig(klar wer dahintersteckt).Ich hoffe, bevor es zur Impfpflicht kommt, dass sich viele viele Andersdenkende zusammenrotten und dagegen kämpfen.
    An alle liebe Grüße und einen schönen Abend
    tanteallround ;)