Beiträge von tanteallround

    Ich würde gerne allen streikenden Friday forfuture Jugendlichen das Thema Impfen und 5 G ans Herz legen, denn das betrifft genauso ihre Zukunft wie die sogenannte "Klimakatastrophe". Die Impfpflicht und die 5 G Strahlung bedroht ihre Gesundheit massiv. Diese Themen sollten sie unbedingt bei ihren Streiks mitaufnehmen! Nicht zu vergessen auch die Organentnahmepflicht.

    Ich hoffe, daß u.a. für diese drei genannten Themen der Widerstand noch richtig groß wird.

    Alles Gute für uns Alle.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Hallo an Alle,

    möchte auch gerne noch meinen Senf dazugeben, allerdings nicht aus der Tube, sondern aus dem Glas.

    Wenn ich Konserven verwende, dann nur aus dem Glas, denn aus der Dose gibt es immer den Dosengeschmack dazu,

    denn der ist (meiner Meinung nach) sehr unangenehm. Esst mal Tomaten aus der Dose oder aus dem Glas, welch ein Unterschied.

    Wenn Konserve, dann nur als Einzelzutat, wie z.B.Tomatenpolpa oder rote Bohnen oder mal Kichererbsen, und dann nur Bio.

    Aber niemals ein Fertiggericht.

    Ich hoffe nicht, daß es zu Notzeiten kommt, wo man froh ist eine Nahrung aus der Dose zu bekommen!

    In diesem Sinne liebe Grüße

    tanteallround

    Ich habe mal in einer Apotheke im Büro gearbeitet. Die PTA`s haben dieses Zeugs auch immer getrunken, einmal in der Farbe gelb, dann wieder orange,

    dann wieder rot. :(..... Eine davon hat immer gesagt, das tut ihr so gut. Ich hatte mir dann auch die Zutatenliste angeschaut und ich habe dann Abstand davon genommen. Was mich auch fürchterlich gestört hat sind die Aromen, die riechen so künstlich und aufdringlich.Schon aus diesem Grund könnte ich diese "Getränke" schon nicht trinken (abgesehen von den diversen Zucker- und Süßstoffzusätzen).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    tanteallround

    Hallo Dirk,

    als Jugendliche ging ich mal spazieren und lief an einer Wiese vorbei, auf denen die Kühe weideten. Da hatte ich mir damals auch so meine Gedanken gemacht, in dem Sinne, die Kühe fressen nur Gras und werden so groß und stark!

    Warum muß der Mensch Fleisch essen und was sonst noch alles so Unnötiges!

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Ich creme mich zur Zeit mit Kokosöl ein, ich habe das Gefühl, dass sie das nicht mögen.

    Heute Abend habe ich den Garten gegossen, meistens sind sie dann sehr lästig. Aber keine Einzige!

    Am Sonntag waren wir Essen, mein Sohn und seine Freundin meinten, die Mücken wären lästig. Bei mir war Keine.

    Vielleicht hilft Kokosöl doch.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Habe auch schon Dinkel-Kaffee probiert, dann lieberKeinen, schmeckt nicht wirklich nach Kaffee.

    Ich finde eine Genußtasse Bohnenkaffee am Nachmittag sollte möglich sein.

    Auch bitte keinen löslichen Kaffee, ich glaube, daß er nicht schmeckt, ist halt auch nur ein Ersatz.

    Ich finde ein guter Kaffee ist auch ein Genuß, wenn dann schon frisch gebrüht.

    Aber gut, ist eben Geschmackssache.

    Schönen Abend noch an Alle und Gruß

    tanteallround

    Hallo Barbara,

    herzlich Willkommen hier im Forum und einen regen Gedankenaustausch.

    Du sagst, daß Du froh bist, dein Leiden mit jemandem zu teilen.

    Ich finde besser, daß Du es mitteilen kannst, aber teilen? Ich möchte keinen Teil davon haben:)Nichts für Ungut:!:<3

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Hallo Dirk,

    werde das nächste Mal mit etwas Zimt meinen Kaffee verfeinern. Danke für den Tip. (zur Zeit kann man Zimt sehr gut gebrauchen,

    um die trüben Gedanken zu verscheuchen;), siehe versch.Themen,u.a. Impfen usw.)

    Schönen Abend und liebe Grüße

    tanteallround

    und noch was, Kaffee natürlich (für meinen Geschmack) ohne Milch und Zucker.

    Was sich die Leute manchmal in den Kaffee schütten (H-Milch,Zucker), wonach schmeckt er dann?:D

    Liebe Grüße

    tanteallround