Beiträge von All you need is Love

    Das Gesetz des Herzens pulsiert konstant, schriftliche ändern sich.


    Message des Schulleiters:

    ""Sehr geehrte Frau Preuß,


    aus Ihrer heutigen Nachricht entnehme ich, dass sich Leonie und Zoe für den Schulbesuch nicht selbst testen und keine Maske tragen wollen und dass Sie die Entscheidung Ihrer Kinder unterstützen.


    Bezogen auf unser Telefonat von Mitte August und die Möglichkeiten zur Befreiung vom Präsenzunterricht bis zu den Sommerferien, haben sich die Vorschriften durch die neue Corona-Verordnung zum 25.8.21 entscheidend geändert.


    Es gilt nun Präsenzpflicht mit Selbsttestung und Maskenpflicht im Gebäude, einschließlich des Unterrichtes.


    Eine Befreiung vom Präsenzunterricht ist bei Ablehnung der Test- und Maskenpflicht nach den neuen Vorschriften nicht mehr möglich. Gleichzeitig darf man bei Nichtteilnahme das Schulgelände nicht betreten und verletzt dann die Schulpflicht.


    Es sollte in unser aller Interesse sein, dass Ihre beiden Töchter an den Selbsttestungen teilnehmen, eine geeignete Maske tragen und am wichtigen Präsenzunterricht teilnehmen, zumal beide in neue Klassen und Gemeinschaften übergehen.


    Bei den angeordneten Maßnahmen steht der Schutz aller Mitglieder der Schulgemeinschaft im Mittelpunkt und ich bitte Sie deshalb eindringlich um Ihre Mitwirkung und Unterstützung bei der Umsetzung zur Teilnahme Ihrer Töchter am Präsenzunterricht.


    Für ein Telefonat stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.""




    Danke für Eurer fernes und nahes Trauen & Wirken sowie Stärke und Herzenskraft.


    Alles ist gut!


    In Liebe und Dankbarkeit!



    Cindy Preuß

    Hallihallohaallöchen liebe Liebsten.;)


    Mein Name ist Cindy(31), derzeit (noch) sesshaft in Delmenhorst, Mutter dreier wundervoller Wesen.


    Mmmhhh.. ....was schreibt man denn an dieser Stelle so?^^

    Fahr gern Inline Skates, Fahrrad, ernähr mich abwechslungsreich und bewusst uuund schlafe gern..:sleeping::love:

    Genauso gern oder 'gerner':/:S bin ich wach, genieße Momente mit family, Freunden etc. ... ..und bin jetzt hier angemeldet.. ...weil wir zusammen stark und fortschrittlich sind:!:<3;)


    Das is'ses denn'e auch erstmal von mir.^^


    Herzlichte, gesegnete Momentchen:!:<3:whistling:

    <3Herzlichten guten Moment liebe Wunderwesen<3,


    wir sind eine Familie mit drei Kindern(12, 10 & 1,5).

    2020 hat sich für uns bewusst herauskristallisiert, dass wir FREI GUT ATMEN.


    Wir brauchen ein "ärztliches Attest" für die Schule..

    ...liebe Wirkenden, Handelnden, Liebenden, Wandelnden.<3


    Fokus:!:


    JETZT.. ...Atmen wir 100 % FREI GUT, Einkauf handhaben wir frei, Freizeit gestalten wir frei, Schule lehrt frei(via Internet).


    Respekt, Akzeptanz, Liebe im Hoch:!:


    ALLES ATMET FREI GUT, von 0 - 6 'offiziell', darüber hinaus genauso, Sicht MIT den Augen eines KINDES.<3

    Abgase & Umweltgifte wären da eher ein Thema.


    Eine Lösung wird gebraucht und da kommt Ihr ins 'Spiel'.

    Die Klassenlehrerin toleriert, weist jedoch ausdrücklich auf städtische Maßnahmen(Bußgeld f. Fehlzeiten vor Ort) hin und erbittet ein "ärztliches Attest".

    Wir haben geäußert, dass es kein ärztliches Attest für Gesundheit gibt.. ..diese 'Überzeugung' hat sich gewandelt, wir brauchen eine Lösung.



    Vergangenheitslehre:


    09/2020 haben wir eine Gerichtsverhandlung verlebt, Ende vom 'Lied' war..

    ..Zitat Richterin: "Das machen alle so, da müssen wir uns anpassen. Einstweilige Anordnung - Kindesentzug."

    Mit dieser Momentaufnahme zog es uns zurück in den Sog.. ..vorerst..

    Dass Länder und Menschen zeigen wie's anders geht, es nicht alle so machen und zahlreiche weitere offene Wahrheiten waren vorübergehend 'ad acta' gelegt.


    Fokus:!:


    Lt. etymologischem Wörterbuch bezeichnet MASKE 'Gesichtslarve(17 Jh.)/schwarze dämonische Gestalt bzw. eine solche Gestalt darstellende Maske', kürzlich drüber gestolpert, das nur am Rande.


    Fokus:!:


    Der Wind dreht sich.. ...wirbelt uns Liebesstürme ins Herz und verteilt sie wieder, ewiger Kreis.


    Wir respektieren ALLES im Guten, wir sind FÜR gutes ATMEN, FÜR gute GESUNDHEIT, FÜR gute REGELN.<3


    Wir haben uns offen an MENSCHEN(Polizisten, Richter, Jugendhilfen) etc. gewandt.. ...und wollen dass dieser Sog FREI IST.


    ALLES IST LIEBE:!:


    Liebe Menschen, liebe Wunderwesen, liebe Genossen, liebe Freunde, liebe Schwestern & Brüder, LIEBE LIEBE LIEBE.


    Unterstützt uns, es ist gelöst, die LÖSUNG IST in uns, wir SPÜREN GUTES:!:


    Herzallerliebsten DANK:!:



    IN LIEBE<3



    Familie Preuß