Beiträge von SteNe

    Hallo Sascha9, ich nehme auf Grund diabetischer PNP seit ca 3 Wochen ebenfalls die R-Alphaliponsäure von Herbano ein und verspürte schon nach wenigen Tagen Erleichterung (ich hatte schlimme nächtliche Krämpfe in den Beinen).
    Zur Verträglichkeit: da findet man auf der Seite von Herbano zum Produkt Hinweise und Bewertungen. Herbano selbst empfiehlt bei Unverträglichkeit (vor allem Sodbrennen) die Kapseln über den Tag verteilt einzunehmen und nicht mit einemmal . Außerdem dann nicht 1/2 Stunde vor dem Essen, sondern zum Essen dazu. Letzteres hilft zB bei mir.

    Desweiteren kannst Du den Service von Herbano nutzen, dort anrufen und Deine speziellen Beschwerden mitzuteilen. Das wird sicher das Beste sein. Ich wünsche Dir Erfolg.

    LG Stephanie

    Danke, aber ich habe meinen Bolle einäschern lassen und noch steht er in einem maritimen Holzkistchen am Fenster. Wenn die Zeit für mich reif ist werde ich an alle unsere schönen gemeinsamen Orte gehen im Wald und an der See und seine Asche verstreuen. Das Holzkistchen kommt dann in den Garten. Und das Album ist im Herzen ❤️. Sein Foto steht auf dem Küchentisch und schaut mich an …

    Hallo an alle Foris und Admins,

    ich habe mich eben angemeldet, habe allerdings den Newsletter schon längere Zeit abonniert. Nun habe ich beim Frühstückskaffee das Forum entdeckt 😇.
    Ich wohne an der vorpommerschen Boddenküste, bin im Ruhestand und genieße das Leben auf dem Land. 55 Jahre lang waren Hunde meine ständigen Begleiter (Deutsche Boxer) mit denen ich aktiv Hundesport betrieb. Im Januar diesen Jahres musste ich meinen Bolle gehen lassen - nach über 14 gemeinsamen Jahren. Dies war definitiv mein letzter Hund aus allen möglichen Gründen. Aber ich habe im Umkreis von 40km alle meine Enkel „verfügbar“ und bin gut ausgelastet in der Freizeit. Auch mit Haus, großem Garten und Ehrenämtern in der Gemeinde ;).

    Seit Kindertagen habe ich HD und seit einigen Jahren eine TEP. Vor 3 Jahren wurde Diabetes2 diagnostiziert, das habe ich durch konsequente Ernährungsumstellung aber gut im Griff. Was mich nervt ist die Polyneuropathie (PNP), besonders der ständige Schwindel.
    Ich versuche alle Beschwerden mit NEM zu behandeln, wandere im Wald und an der Ostsee täglich und gehe ins Fitnessstudio. Radfahren 🚴‍♀️ war meine lebenslange Leidenschaft, geht nun leider nicht mehr durch den Schwindel. Ich hab mir jetzt ein Frontdreirad angeschafft, aber damit muss ich noch umgehen lernen.

    Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende und freue mich auf Austausch

    Stephanie