Beiträge von Callawaya

    Auf Anregung von Rene Gräber stelle ich eine Informationssammlung zu Graphen zur Verfügung. Quelle ist im Text angegeben.


    GRAPHEN 040721.pdf▪


    Hier eine kurze Übersicht:


    Was sind Graphen?


    Graphen [gʁa'feːn] (Betonung auf der zweiten Silbe: Graphen; englisch graphene) ist die Bezeichnung für eine
    Modifikation des Kohlenstoffs mit zweidimensionaler Struktur, in der jedes Kohlenstoffatom im Winkel von 120°
    von drei weiteren umgeben ist, sodass sich ein bienenwabenförmiges Muster ausbildet. (Wikipedia)

    Zum Inhalt:

    INHALTE DER PDF


    1. Anwendungsgebiete für Graphen ausserhalb der Medizin
    2. Graphen und Graphenoxid (=GO) als Nanomaterialien für Medizin und Biologie
    3. Toxizität von Nanopartikeln aus der Graphen-Familie
    4. Magnetismus in Graphenoxid
    5. Graphen und Gehirn
    6. Graphen und Impfstoffe
    7. Liefern Graphen-Nanopartikel in Covid-Impfstoff die Möglichkeit zur Gedanken- und
    Verhaltenskontrolle?!
    8. VIDEO der spanischen Forscher zu ihren Untersuchungen der Impfstoffinhalte
    9. Alles auf einem Blick inkl. Studien etc.. (eine weitere Zusammenstellung mit weiteren
    Quellen)
    10. N-Acetylcystein

    Guten Morgen,

    ich bin Barbara Keppler aus Frankfurt. Seit gefühlten Jahrzehnten begleiten mich die Expertisen von Rene Gräber, ein Lichtblick in dieser dunklen Zeit. Ich lebe seit den 80ern des letzten Jahrhunderts mit Homöopathie, Naturheilkunde und Energiemedizin. :) :saint: