Beiträge von yo34a

    Hallo Formusmitglieder,

    lt. meiner Recherche im Internet habenAlphablocker folgende Wirkungsweise:

    Alphablocker sind gefässerweiternde und blutdrucksenkende Wirkstoffe aus der Gruppe der Antihypertonika und Sympatholytika. Sie werden für die Behandlung der Symptome einer gutartigen Prostatavergrösserung und bei einem Bluthochdruck verabreicht.


    Nun meine Frage: Gibt es Pflanzenstoffe, Heilpflanzen, etc. mit ähnlicher gefässerweiternder Wirkung? Die möglichen Nebenwirkungen bei den pharmazeutischen Medikamenten, die mit sogar großer Wahrscheinlichlkeit von 10-1% bereits auftreten können finde ich zu heftig für eine Dauermedikation. Daher freue ich mich über Informationen zu pflanzlichen Alternativen.


    VG yo

    ......

    Die organische Schwefelverbindung entfaltet bei den unterschiedlichsten Entzündungs- und Schmerzzuständen eine äußerst positive Wirkung. Dazu gehören beispielsweise die chronisch-entzündliche Darmerkrankung (Colitis ulcerosa), Arthrose, rheumatoide Arthritis und andere Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises sowie chronische Blasenentzündungen und Schilddrüsenentzündung. Außerdem stärkt DMSO das Immunsystem, stoppt das Wachstum schädlicher Bakterien, hat eine pilzhemmende Wirkung, reduziert Schwellungen, löst Vernarbungen und schmerzhafte Verklebungen des Kollagens in unseren Gelenken. Als Trägersubstanz verstärkt es die Wirksamkeit vieler anderer Medikamente und Wirkstoffe.

    Hallo Lissy,

    bei den oben von Dier erwähnten Krankheitsbildern, wie würdest Du da DMSO anwenden? Oral oder äußerlich auftragen?

    Weiß jemand, ob es Vorschriften gibt, wie weit ein Hochspannungstransformator von einem Wohngebäude weg sein muss?

    Kann das elektromagnetische Wechselfeld die Gesundheit beeinträchtigen?

    Wie weit wirkt dieses elektromagnetische Wechselfeld?

    Die modernen Transformatoren Stationen seien immissionsgeschützt, so dass keine Bedenken besetehen sollten, das elektromagnetische Feld würde nur ca. 5m weit reichen.


    Hat zu diesem Thema jemand Erfahrung?


    Freue mich über jedes Feedback zum Thema.

    Yo34

    Hallo in die Runde,

    als neues Mitglied im Forum möchte ich mich kurz vorstellen.

    Mein Benutzername ist Yo34, ich bin ü 50 und männlich. Ich interessiere mich sehr für alternative Heilkunde und treibe gerne Sport.

    Soviel zu meiner Person.

    Euch allen wünsche ich gute Gesundheit.