Beiträge von Katja

    Hallo zusammen
    Ich bin zur Zeit in Mexiko für 2 Monate. Seit 4 Tagen habe ich einen beissend brennenden Ausschlag. Dieser ist an Armen und Beinen. An den Händen und Füssen habe ich nichts. Am Körper (Rücken und Bauch ) sehe ich auch nicht viel, und auch nicht im Gesicht. Ich bin seit einem Monat hier und das Beissen kam langsam. Es ist eher ein brennen und Beissen! Ich habe viele Medikamente hier. Heute habe ich vor lauter Verzweiflung Cetrizin genommen. Dies hat aber gar nichts geholfen!!! Ansonsten habe ich schon versucht mit Schwarztee abzutupfen, was gut tut, oder mit Essig. Dies ist aber nicht zur Besserung gekommen. Da ich wie gesagt in Mexiko bin, und ich keinen Arzt kenne, frage ich Euch...


    Apis habe ich übrigens auch eingenommen und Hyperlikum auch. Ich habe keine Wirkung gespürt.


    HMMMMMM hat jemand eine Idee?


    Ich hätte auch Notkerl Tropfen dabei. Aber ich habe Angst die zu nehmen, da ich auf Penicillin allergisch bin. Es ist aber irgend wie meine letzte Möglichkeit. oder???



    Danke für Eure Mails