Beiträge von Daseinslurch

    Hallo allerseits,


    Habe derzeit das Problem, dass ich mir kaum etwas merken kann...

    Dazu kommen Konzentrationsschwierigkeiten.


    Ich würde gerne etwas dagegen tun, weiß jedoch nicht, wer mich dabei beraten kann.


    Wisst ihr Adressen, Links, habt ihr Tips?


    Danke

    Viele Grüße

    Der Lurch

    Das teure Deflagyn hat nicht nach drei Monaten gewirkt. Ist aber bei jedem anders.


    Ich habe u. a. auf der Seite von Doni gefunden.

    https://doctordoni.com/2019/04…turally-with-supplements/


    Dazu auch noch Kurkuma, Ingwer (frisch), Knoblauch, Astragalus, Selen, Vitamine A, C, E, Beta Carotin und Lycopin, Indol 3 Carbinol, grüner Tee Extrakt (Achtung auf Dosierung - wie überall. Bitte immer informieren, was auch Nebenwirkungen sein könnten. Am besten die Einnahme mit einem Heilpraktiker absprechen.)

    Apfelessig trinken einnehmen - Tip der Heilpraktikerin.

    Probiotik.

    Döderlein Kapseln.

    Frauenmanteltee.

    Ich habe von meiner Heilpraktikerin auch Spagyrik bekommen. Das dürften alchemisch extrahiert Pflanzenextrakte sein.


    So ist meine Auswahl. Bisschen viel, aber ohne Arzt/Heilpraktiker, der drüber schaut, wird es zum Selbstheilungsversuch. Die Infos habe ich teilweise von englischen Seiten. Kann empfehlen, auf English zu suchen.


    Wie findet ihr diese Auswahl?

    (Habe ein Foto angehängt von einem ausländischen Produkt, welches Vieles vereint. Es steht auch die Wirkung dabei. Ich besorgte mir die Mittel alle einzeln.)


    Das ist eine Übersicht zum selbst erforschen, ins Detail gehen kann ich hier am Handy nicht.

    Hoffe, es hilft der einen oder anderen.

    Beste Grüße